Abgelaufenes 365-Abonnement mit neuem Abonnement rekativieren?

Diskutiere und helfe bei Abgelaufenes 365-Abonnement mit neuem Abonnement rekativieren? im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich komme leider immer nur in den Neu-Installationsmodus rein und ein neuer Schlüssel wurde mir nach der Bezahlung nicht Verfügung gestellt. Was kann... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Herbert Seidel, 17. März 2018.

  1. Abgelaufenes 365-Abonnement mit neuem Abonnement rekativieren?


    Ich komme leider immer nur in den Neu-Installationsmodus rein und ein neuer Schlüssel wurde mir nach der Bezahlung nicht Verfügung gestellt.


    Was kann ich tun?


    Gruss, HS
     
  2. Herbert Seidel Win User

    Abgelaufenes 365-Abonnement mit neuem Abonnement rekativieren?

    Hallo Thomas,

    danke für deine schnelle Antwort, ist über https://www.officefuerbildung vor 6 Tagen gelaufen.

    Durch meine Überweisung wurde nur der Status geändert auf Vollständig bezahlt

    Wurde darüber auch nicht nochmal informiert. Bei meinen genutzten Office 365 Produkten steht weiterhin Abonnement abgelaufen.

    viele Grüße, Herbert
  3. Thomas Löwe Win User

    Abgelaufenes 365-Abonnement mit neuem Abonnement rekativieren?

    Hallo Herbert,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Schreibe eine E-Mail an officesupport(at)drvis.de und gebe dort deinen Office 365 Kontonnamen an.

    Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  4. Thomas Löwe Win User

    Abgelaufenes 365-Abonnement mit neuem Abonnement rekativieren?

    Hallo Herbert,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Die Verlängerung wurde im Microsoft Store vorgenommen?

    Wenn, ja:

    Die Lizenz wird direkt dem Microsoft Konto zugeordnet. Ein Produkt-Key wird nicht übermittelt.

    Wann erfolgte die Verlängerung?
  5. Thomas Löwe Win User

    Office 365 abgelaufen

    Hallo Olaf,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Melde dich hier mit dem Microsoft Konto an., dem das Office 365 Abonnement zugeordnet worden ist:

    https://stores.office.com/myaccount

    Wird dein Abonnement dort als abgelaufen angezeigt?

    Wo wurde das Office 365 Abonnement erworben?
  6. Thomas LST Win User

    Office 365 Family - Download bei eingeladener Familen-Person wird nicht angezeigt....

    Hallo,
    vielen Dank für deine Anfrage.
    Wurde dem Microsoft Konto deiner Frau früher ein eigenes Microsoft 365 Abonnement, auch ein bereits abgelaufenes Abonnement, zugeordnet?
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Abgelaufenes 365-Abonnement mit neuem Abonnement rekativieren? - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Abgelaufenes 365-Abonnement mit neuem Abonnement rekativieren? - Similar Threads - Abgelaufenes 365 Abonnement

Forum Datum

Abgelaufenes Abonnement

Abgelaufenes Abonnement: Ich verzweifle! Angeblich ist mein abonnement abgelaufen, obwohl ich wiederkehrende Zahlung die nächste am 1.1.22 vereinbart habe. In Excel und Word soll ich das Abonnement verlängern, was ich...
Microsoft Office 13. Dezember 2021

Abonnement von Microsoft 365 ist abgelaufen

Abonnement von Microsoft 365 ist abgelaufen: Werte Community Eben habe ich Office 365 von einem Drittanbieter installiert. Was problemlos funktionierte.Es kommt auf dem Konto jedoch die Meldung: Ihr Abonnement ist abgelaufen und die Apps,...
Microsoft Office 14. Juli 2021

Abonnement ist abgelaufen

Abonnement ist abgelaufen: Werte Community Eben habe ich Office 365 von einem Drittanbieter installiert. Was problemlos funktionierte.Es kommt auf dem Konto jedoch die Meldung: Ihr Abonnement ist abgelaufen und die Apps,...
Microsoft Office 14. Juli 2021

Abonnement angeblich abgelaufen

Abonnement angeblich abgelaufen: Ich bekomme seit einigen Tagen ständig die Meldung "Abonnement abgelaufen". Dabei wurde es bereits am 21.04.2020 verlängert und bezahlt. Bei sämtlichen Office Produkten erscheint diese Meldung...
Microsoft Office 24. Juni 2020

Ihr Abonnement ist abgelaufen

Ihr Abonnement ist abgelaufen: In Windows 10 32bit kommt bei jedem Aufruf unter Office Home&Business 2016 die Aufforderung von Office 365, das nie installiert war,: "Ihr Abonnement ist abgelaufen." Diese Meldung bringe ich...
Microsoft Office 11. August 2018

Abonnement abgelaufen Office 365

Abonnement abgelaufen Office 365: Ich habe vor einem Jahr Office von meiner Hochschule bekommen, dies ist nun abgelaufen. Damit ich wieder Office nutzen kann, dachte ich dass ich mir Office wieder neu hole (mittlerweile über einen...
Microsoft Office 16. Juli 2018

Abonnement abgelaufen

Abonnement abgelaufen: Ich konnte nach einem Jahr das Abo nicht verlängern, sodass ich ein neues gekauft habe. Im Admin-Tool habe ich den Benutzer auf das neue Abo umregistriert. Leider erhalte ich trotzdem immer noch...
Microsoft Office 7. Mai 2017
Abgelaufenes 365-Abonnement mit neuem Abonnement rekativieren? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.