Abgelaufenes Abonnement
Diskutiere und helfe bei Abgelaufenes Abonnement im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich verzweifle! Angeblich ist mein abonnement abgelaufen, obwohl ich wiederkehrende Zahlung die nächste am 1.1.22 vereinbart habe. In Excel und Word... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von MichaelEsser3, 13. Dezember 2021.
Thema:
Abgelaufenes Abonnement - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Abgelaufenes Abonnement - Similar Threads - Abgelaufenes Abonnement |
Forum | Datum |
---|---|---|
Microsoft 365 Abonnement abgelaufenMicrosoft 365 Abonnement abgelaufen: Hallo,mir wird angezeigt das mein Abonnement von Microsoft 365 Family abgelaufen ist, obwohl die monatliche Gebühr von PayPal abgebucht wurde bzw. sich im Einzugsverfahren befindet. Nach langem...
|
Microsoft Office | 19. November 2024 |
Outlook zeigt an dass meine Bürolizenz abgelaufen ist. Aber das Abonnement ist aktiviert.Outlook zeigt an dass meine Bürolizenz abgelaufen ist. Aber das Abonnement ist aktiviert.: Ich habe ein aktives office-abonnement. Aber trotzdem wird angezeigt, meine Bürolizenz sei abgelaufen und in kürze würden Funktionen storniert. Es gelingt mir nicht, das zu beheben.
|
Outlook.com | 23. September 2024 |
"Ihr Abonnement ist abgelaufen"-Meldung kommt immer und ist falsch"Ihr Abonnement ist abgelaufen"-Meldung kommt immer und ist falsch: Hallo!Seit einigen Tagen kommt immer, wenn ich mit Office arbeiten. die Meldung "Abonnement storniert",obwohl ich im November 2023 korrekt verlängert habe.Wenn ich auf die Aufforderung gehe "Ich...
|
Microsoft Office | 23. Januar 2024 |
Abonnement abgelaufen trotz VollversionAbonnement abgelaufen trotz Vollversion: Ich hatte auf meinem neuen Rechner eine Office 365 Version vorinstalliert, die jedoch abgelaufen ist. Nun habe ich mir eine Vollversion 2019 gekauft, aber beim Start von Office-Anwendungen z.B....
|
Microsoft Office | 12. November 2023 |
Azure Test Abonnement abgelaufenAzure Test Abonnement abgelaufen: Hallo zusammen,ich nutze über meine berufliche O365 E-Mail-Adresse ein Test-Abonnement von Azure.Um an den regelmäßigen Microsoft Learn Schulungen und Zertifizierungen teilzunehmen, benötige ich...
|
Microsoft Office | 27. Juli 2023 |
Microsoft 365 Personal-Abonnement ist am 25.08.2022 abgelaufen. Muss ich irgend etwas tun...Microsoft 365 Personal-Abonnement ist am 25.08.2022 abgelaufen. Muss ich irgend etwas tun...: Microsoft 365 Personal-Abonnement ist am 25.08.2022 abgelaufen. Muss ich irgend etwas tun wenn ich das Abo nicht verlängern will?
|
Microsoft Office | 30. August 2022 |
Inkorrekte Fehlermeldung: Abonnement abgelaufenInkorrekte Fehlermeldung: Abonnement abgelaufen: Liebes Microsoft Team, ich hab seit einer Woche folgendes Problem: Mein Microsoft 365 Abonnement, welches ich über meinen Chef beziehe, ist zu 100% noch aktiv. Es funktionieren auch alle Apps wie...
|
Microsoft Office | 17. November 2021 |