Abgelaufenes bwedu-Konto aus Windows 10 löschen

Diskutiere und helfe bei Abgelaufenes bwedu-Konto aus Windows 10 löschen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen, bis vor Kurzem habe ich noch studiert und dabei eine Microsoft-Lizenz von der Uni erhalten *** Die E-Mail-Adresse wurde aus... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Zora Hauser, 28. März 2020.

  1. Abgelaufenes bwedu-Konto aus Windows 10 löschen


    Hallo zusammen,


    bis vor Kurzem habe ich noch studiert und dabei eine Microsoft-Lizenz von der Uni erhalten *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***. Meine Zeit als Studentin nun vorbei und damit ist auch mein bwedu-Konto nicht mehr verfügbar. Da ich weiterhin an der Uni angestellt bin, habe ich ein neues Konto erhalten: *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***.


    Aktuell stehen bei den Konten in Windows 10 also zwei Konten da: bwedu und bwstaff.

    Leider kann ich das bwedu-Konto nicht löschen. Auch kann ich mich natürlich nicht mehr anmelden ...


    Daher bekomme ich jeden Tag eine Meldung vom Windows-10 System, das mit einem meiner Microsoft-Konten etwas nicht stimmt logisch!.

    Wie kann ich das bwedu-Konto hier herauslöschen?


    Ich würde mich freuen, wenn mir hier jemand helfen kann!


    Liebe Grüße,

    Zora
     
  2. Zora Hauser Win User

    Abgelaufenes bwedu-Konto aus Windows 10 löschen

    Hallo!

    Vielen Dank für die schnelle Antwort, es hat funktioniert!
  3. Alexandar Petrov Win User

    Abgelaufenes bwedu-Konto aus Windows 10 löschen

    Hallo Zora,



    Vielen Dank für deine Anfrage.



    Hast du bereits versucht den entsprechenden Account von dem "Auf Arbeits- oder Schulkonto zugreifen" Menu im Windows zu entfernen? (Windows Start > Einstellungen > Konten > Auf Arbeits- oder Schulkonto zugreifen > Konto selektieren > Trennen)



    Freue mich auf deine Rückmeldung.



    Mit freundlichen Grüßen,

    Alexander Petrov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  4. Wolf Spohr Win User

    bwedu löschen

    Guten Morgen,



    DrVis betreut die Hochschule Pforzheim.

    Bitte wende dich via dieser E-Mail Adresse: officesupport(at)drvis.de an die Kollegen.



    Mit freundlichen Grüßen,

    Wolf Fabian Spohr

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  5. Thomas Schuster (PTS Win User

    bwedu löschen

    Danke für den Hinweis, dann versuchen wir das einmal.
  6. Georgi T. Win User

    Bwedu Konto

    Hallo skuld_991,

    Kannst du bitte die Bildungseinrichtung angeben?

    Bitte schicke mir beide Konten in
    einer privaten Nachricht
    , damit ich sie im System überprüfen kann. Ich habe dir bereits eine Nachricht gesendet, die du
    beantworten kannst.

    Mit freundlichen Grüßen,

    Georgi Taskov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Abgelaufenes bwedu-Konto aus Windows 10 löschen - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Abgelaufenes bwedu-Konto aus Windows 10 löschen - Similar Threads - Abgelaufenes bwedu Konto

Forum Datum

Bwedu Konto abgelaufen

Bwedu Konto abgelaufen: Hallo,mein Bwedu Konto ist abgelaufen, da ich nicht mehr in Baden-Württemberg studiere. Ich habe jedoch auch privat ein Microsoft Abo und möchte nun meine One Drive Daten des alten Bwedu Accounts...
Microsoft Office 7. April 2024

Bwedu Konto

Bwedu Konto: Hallo,Ich habe genau das gleiche Problem wie skuld_991 am 27.9.2017... Ich habe über meine Uni ein Konto abgeschlossen und eine E-Mail Adresse zugeteilt bekomme @bwedu.de. Nun wollte ich mich dort...
Microsoft Office 3. Dezember 2023

bwedu-Konto

bwedu-Konto: Ich habe einen bwedu-account beim Office-Erwerb von meiner Universität bekommen. Jetzt habe ich dafür aber mein Passwort vergessen und beim Zurücksetzen werde ich an eine Admin verwiesen. Die...
Microsoft Office 16. September 2018

bwedu löschen

bwedu löschen: Hallo zusammen, unsere Studierenden registrieren bisweilen (offenbar auf Empfehlung) bwedu-Adressen, um Office-Abonnements zu erhalten. Nicht nur, dass sie dann dafür noch eine zusätzliche,...
Microsoft Office 4. Mai 2018

Bwedu-Konto

Bwedu-Konto: Hallo Georgi Taskov, ich habe genau dasselbe Problem wie skuld_991. "ich habe zurzeit mehrere Probleme mit Office, eines davon: Ich habe über meine Uni ein Konto abgeschlossen und eine...
Microsoft Office 8. Oktober 2017

Bwedu Konto

Bwedu Konto: Hallo, ich habe zurzeit mehrere Probleme mit Office, eines davon: Ich habe über meine Uni ein Konto abgeschlossen und eine E-Mail Adresse zugeteilt bekomme (@bwedu.de). Nun wollte ich mich...
Microsoft Office 27. September 2017

Bwedu Konto

Bwedu Konto: Hallo, ich habe zurzeit mehrere Probleme mit Office, eines davon: Ich habe über meine Uni ein Konto abgeschlossen und eine E-Mail Adresse zugeteilt bekomme (@bwedu.de). Nun wollte ich mich...
Microsoft Office 26. September 2017
Abgelaufenes bwedu-Konto aus Windows 10 löschen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.