abgesicherter modus

Diskutiere und helfe bei abgesicherter modus im Bereich Allgemeines im Windows Info bei einer Lösung; wie schalte ich den abgesicherter modus von win8.1 aus, da nichts mehr funktioniert...keine updates etc.? Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von engels°toifel, 26. Januar 2018.

  1. abgesicherter modus


    wie schalte ich den abgesicherter modus von win8.1 aus, da nichts mehr funktioniert...keine updates etc.?
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

abgesicherter modus - Allgemeines

Die Seite wird geladen...

abgesicherter modus - Similar Threads - abgesicherter modus

Forum Datum

Ich muss in den abgesicherten Modus um Avira zu deinstallieren, traue mich aber nicht, weil...

Ich muss in den abgesicherten Modus um Avira zu deinstallieren, traue mich aber nicht, weil...: Hallo Community,ich nutze Microsoft Family auf dem Laptop von meinem Sohn Win11.Nun ist dort das bekannte Avira-Problem aufgetaucht und ich möchte gerne in den abgesicherten Modus, da für eine...
Microsoft Office 11. Dezember 2023

Hallo, wie Eingabeaufforderung im abgesicherten Modus,um "eingebauter Administrator"...

Hallo, wie Eingabeaufforderung im abgesicherten Modus,um "eingebauter Administrator"...: Hallo, wie öffne ich die "Eingabeaufforderung" nach dem Start im abgesicherten Modus, um "eingebauter Administrator" aktivieren zu können, da ich das Administrator-Konto gelöscht habe und mein...
Apps 19. September 2023

Hallo, wie Eingabeaufforderung im abgesicherten Modus,um "eingebauter Administrator"...

Hallo, wie Eingabeaufforderung im abgesicherten Modus,um "eingebauter Administrator"...: Hallo, wie öffne ich die "Eingabeaufforderung" nach dem Start im abgesicherten Modus, um "eingebauter Administrator" aktivieren zu können, da ich das Administrator-Konto gelöscht habe und mein...
Games und Spiele 19. September 2023

Stopcode 0xc000021a, abgesicherter Modus startet nicht

Stopcode 0xc000021a, abgesicherter Modus startet nicht: Hallo zusammen,ich nutze Windows 11 und Microsoft 365. Ganz plötzlich habe ich heute einen Bluescreen und der Rechner startet nicht mehr. Also er startet, dann kommt der Bluescreen mit dem Fehler...
Apps 17. August 2023

Stopcode 0xc000021a, abgesicherter Modus startet nicht

Stopcode 0xc000021a, abgesicherter Modus startet nicht: Hallo zusammen,ich nutze Windows 11 und Microsoft 365. Ganz plötzlich habe ich heute einen Bluescreen und der Rechner startet nicht mehr. Also er startet, dann kommt der Bluescreen mit dem Fehler...
Games und Spiele 17. August 2023

abgesicherten Modus starten ohne ins Windows zu kommen

abgesicherten Modus starten ohne ins Windows zu kommen: Hallo Microsoft- Community,wie kann man in den abgesicherten Modus booten ohne es im Windows in der msconfig an zu haken?Ich glaube es ging mal mit vom booten F8 gedrückt halten.Denn um ein...
Apps 15. August 2023

abgesicherten Modus starten ohne ins Windows zu kommen

abgesicherten Modus starten ohne ins Windows zu kommen: Hallo Microsoft- Community,wie kann man in den abgesicherten Modus booten ohne es im Windows in der msconfig an zu haken?Ich glaube es ging mal mit vom booten F8 gedrückt halten.Denn um ein...
Games und Spiele 15. August 2023
abgesicherter modus solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.