Abgleich Familienbereich mit Office2010, Office 365 WP8.1 WP10

Diskutiere und helfe bei Abgleich Familienbereich mit Office2010, Office 365 WP8.1 WP10 im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen, ich komme nicht mehr weiter. Meine Frau und ich nutzten bisher den Kalender Familienbereich von WP her. Dies funktionierte tadellos.... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von orufl, 13. Januar 2017.

  1. orufl
    orufl Gast

    Abgleich Familienbereich mit Office2010, Office 365 WP8.1 WP10


    Hallo zusammen,

    ich komme nicht mehr weiter. Meine Frau und ich nutzten bisher den Kalender Familienbereich von WP her. Dies funktionierte tadellos. Jetzt gab es diese Umstellungen und wir stehen mit Kalenderfreigaben/-berechtigungen an. Die verschiedenen Systeme und ähnlichen Namensgebungen, unklaren E-Mails von Microsoft helfen auch nicht.


    Also wie können wir einen Kalender teilen der von beiden Seiten Up-to-date ist und auf allen Systemen angezeigt und bearbeitet werden kann (W10 Outlook App, 365-Desktop, WP8.1, WP10).


    Herzlichen Dank für eure Hilfe

    orufl
     
  2. DanielLauxen Win User

    OneDrive 365 Home

    Ok...da hast du Recht.

    Wie funktioniert denn der „Umzug“ der Daten in den Familienbereich? Oder ist das auch manuell.
  3. MarkusMettler Win User

    Outlook 365 - Falsche Emailempfänger

    Gibt es hierzu schon eine Lösung?

    Konto neu einrichten hat nichts gebracht.

    Mit Windows Mail erscheint es richtig, auch auf dem WP10.

    Scheint ausschliesslich mit Outlook zu sein.
  4. JulianSlavicek Win User

    Keine Berechtigung von Familienkalender in Outlook 2016?

    Ja, das ich richtig. Das Problem besteht seit nun 1 1/2 Jahren und scheint nicht lösbar zu sein. Erst ersetzt man den Familienkalender durch den Familienbereich und nun geht nichts mehr. Toller Fortschritt.
  5. carzl Win User

    Synchronisierung Kalender Outlook 2013 mit Outlook.com über EAS fehlerhaft

    Ich habe das Problem auch, und es macht mich schier wahnsinnig... Allerdings mit Windows Phone 8.1, Kalenderelemente werden zwischen WP8.1 und Outlook.com mal gesynct und mal nicht. Outlook.com betanke ich mit Office Outlook 2013 per EAS, das klappt eigentlich.
  6. Rüdiger-Klein Win User

    Outlook.com Meldungen

    Hallo,

    noch keine . . .

    weil ich davon keine Zugangsdaten habe...und ich dieses Konto nie, nicht benutze...wie alle anderen hotmail Konten auch nicht. . . die werden wohl auch irgend wann voll laufen...

    und wenn ich es am Wp10 wieder einrichten würde, könnte, gingen meine ganzen Kontakte flöten...
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Abgleich Familienbereich mit Office2010, Office 365 WP8.1 WP10 - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Abgleich Familienbereich mit Office2010, Office 365 WP8.1 WP10 - Similar Threads - Abgleich Familienbereich Office2010

Forum Datum

WP10, wie nutzbar ist es heutzutage?

WP10, wie nutzbar ist es heutzutage?: 3G und 2G werden also nicht ewig existieren, daher muss ich eines Tages von meinem Nokia E72 wechseln. Wie benutzerfreundlich ist Windows Phone 10? Mein Plan ist es, ein Nokia Lumia 930 zu kaufen,...
Tools + Produktivität 13. Oktober 2023

Keine Abgleich von ICloud Kalender und Mail mit Office 365

Keine Abgleich von ICloud Kalender und Mail mit Office 365: Das Problem besteht darin das ich im Outlook einige Leichen Ordner entfernt habe ,Nun war mein Enkelkind 5 J. leider derselben Meinung und löscht den Ordner ICLOUD in diesem Moment war alles weg...
Microsoft Office 17. November 2022

Familienbereich

Familienbereich: Hallo Hab schon das nächste Prob. Wie besitzen einen Familienbereich mit drei Personen im Haushalt. Nach meinen Wissen, können Termine und Aufgaben geteilte werden. Für was ist den nun der...
Outlook.com 14. Januar 2019

Familienbereich

Familienbereich: Hallo Wir 3 Personen im Haushalt, alle im Familienbereich eingeschlossen. Wenn ich nun ein Termin buche der für alle im Familienbereich sichtbar ist kann ein Partner diesen bei einer...
Outlook.com 14. Januar 2019

Download Office2010

Download Office2010: Nachrichtencode 715-123130 und die Transaktions-ID dfeb6e49-e271-4759-b6c1-10d8bee80c37.
Microsoft Office 2. Februar 2018

Von Office 2010 auf Office 365 (2016) -> Daten abgleichen nicht möglich?

Von Office 2010 auf Office 365 (2016) -> Daten abgleichen nicht möglich?: Guten Abend zusammen, eine Bekannte hat sich Office 365 gekauft. Bisher lief auf ihrem NB Office 2010. Ich habe nun eine MS Konto mir ihrer eMail erstellt. (keine neue Live Adresse) und dann das...
Microsoft Office 22. April 2017

Console WP8

Console WP8: Console WP8 [IMG] Execute "shell" commands from your Windows Phone, manage your files, automated actions created scripts, created tile shortcuts to files, etc. The only application "console"...
Tools + Produktivität 26. März 2015
Abgleich Familienbereich mit Office2010, Office 365 WP8.1 WP10 solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.