Ablage in falschen Ordner

Diskutiere und helfe bei Ablage in falschen Ordner im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, seit einiger Zeit habe ich folgendes Problem:Wenn ich eine Mail abschicke, erscheint sie nur kurz im Ordner "Gesendete Elemente" und wird dann... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von JoachimPein, 21. Oktober 2021.

  1. Ablage in falschen Ordner


    Hallo, seit einiger Zeit habe ich folgendes Problem:Wenn ich eine Mail abschicke, erscheint sie nur kurz im Ordner "Gesendete Elemente" und wird dann kurz danach im "Ordner Junk-E-Mail" abgelegt und dort dann natürlich nach Zeitablauf gelöscht.Ich danke für Hinweise zur Problemlösung!
     
  2. Aikaterini_Z Win User

    Ablage in falschen Ordner

    Hallo JoachimPein
    <br />Entschuldigung für die lange Verzögerung unserer Antwort. Als ersten Schritt zur Behebung des Problems, mit dem Sie mit den gesendeten Nachrichten konfrontiert sind, würde ich Folgendes empfehlen:
    <br />-Führen Sie eine Reputationsprüfung durch und melden Sie sich dann bei Outlook.com in Edge in Private an und senden Sie eine E-Mail an sich selbst. Wenn die E-Mail in den Junk-Ordner verschoben wird, benötigen wir zur weiteren Untersuchung des Problems einige zusätzliche Informationen.
    <br />Bitte überprüfen Sie die private Nachricht, die ich Ihnen geschickt habe, in der ich um zusätzliche Informationen bitte.
    <br />Ich freue mich auf deine Antwort. Mit freundlichen Grüßen
    <br /> Aikaterini
    <br />
  3. Kurt Franzelin Win User

    HIIILFE: Outlook 365 kann nicht (mehr) gestartet werden... :-(

    Hallo Peter

    Mein Outlook lässt sich wieder starten :)

    Ganz, ganz herzlichen Dank für deine Hilfe !!!

    Jetzt hab ich nur ein noch ein ganz kleines Problem.

    Ich habe gestern etliche Ordner in meiner Ablage im Posteingang gelöscht, umbenannt oder neue erstellt.

    Jetzt sieht die Ablage aber so aus wie vor ein paar Tagen.

    Wird der Posteingang und meine dort erstellten Ordner irgendwo synchronisiert ?

    Gruss Kurt
  4. Santa L. Helper Win User

    Ablage-Ordner verschwunden

    Ahoi Henry,

    mach bitte mal folgendes:

    Outlook schliessen -> Windows+ R-Taste drücken und folghendes in dasd Ausführenfenster eingeben:
    Outlook.exe /cleanviews anschliessend mit Enter bestätigen.

    Ist der Ordner wieder sichtbar?

    VG,

    Santa
  5. JuergenKulus Win User

    Wie kann ich meinen Mailbestand aus outlook 2010 auf ein mailkonto von outlook.com hochladen? pst-datei-import?

    Ich muss zu meiner Schande gestehen, dass ich bisher nicht einmal herausgefunden habe, wie ich unter Windows 8 in der Mail App Ordner (für die Ablage) hinzufügen kann. Das geht natürlich einfach, wenn man Outlook.com im Internet Explorer öffnet, oder Live
    Mail verwendet.

    Musst Du wirklich Deine gesamte Ablage von Deinen PCs im Zugriff haben? Dann geht wohl nur der risikobehaftete Weg über die Cloud. Wenn man nur bestimmte, vorhersehbare Ordner wie zum Beispiel eine vorübergehende Ablage während eines Urlaubs einsehen muss,
    dann kann man das Konto als IMAP definieren und diese Ordner dort spiegeln und synchronisieren. So funktioniert das für mich und ich mache die endgültige Ablage später auf meinem Desktop PC.

    Zum Exportieren und Re-Importieren meiner Outlook 2010 Ordner habe ich das kostenlose MailStore Programm verwendet. Funktionierte prima für alle meine Ordner und Mails. Allerdings ging das zur Zeit meiner Migration nur zum Import in Live Mail und es hieß,
    dass man die Option Import in Outlook.com untersuchen würde. Es lohnt sich also, mal auf deren Web Seite nachzuschauen und ggf. nachzufragen.

    Für Deine ursprüngliche Frage "Alles in die Cloud verschieben" habe ich leider keine Antwort.

    Gruß,

    Juergen
  6. Volkard Greiner Win User

    MS Konto

    Danke, jetzt habe ich die Daten in meinem neuen Outlook. Habe Datendatei umbenannt in Ablage, mich stört nur, dass ich neben meinem Sammelordner noch 2 weitere Ordner habe, meine Navigation sieht etwa so aus

    Ablage

    Gelöschte Elemente

    Meine Sammlung

    Suchordner

    Gelöschte Elemente und Suchordner lassen sich nicht löschen?

    Es ist super mit einem Könner zu kommunizieren, echt!

    Danke
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Ablage in falschen Ordner - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Ablage in falschen Ordner - Similar Threads - Ablage falschen Ordner

Forum Datum

Lokale Ablage Ordner in Outlook wieder herstellen

Lokale Ablage Ordner in Outlook wieder herstellen: Hallo,Ich benutze Outlook auf mehreren Geräten. Ich hatte aber immer das Problem, das einige Ablageordner nur auf diesem Computet angezeigt und verfügbar waren. Nun habe ich versucht das einmal zu...
Outlook.com 13. Februar 2024

Abfrage für Ablage von gesendeten E-Mails in einem Ordner

Abfrage für Ablage von gesendeten E-Mails in einem Ordner: Hallo zusammen,ich möchte in Outlook 365 und/oder der lokal installierten Outlook-Version erreichen, dass ich beim Senden einer E-Mail gefragt werde, in welchen Ordner ich eine Kopie haben möchte....
Outlook.com 21. Juni 2023

Ablage Ordner sind verschwunden. Einstellungen in Ansicht und Filter hab ich schon...

Ablage Ordner sind verschwunden. Einstellungen in Ansicht und Filter hab ich schon...: Einstellungen in Ansicht und Filter hab ich schon versucht. Kein Erfolg. Auf iPad wird es korrekt angezeigt, aber auf PC nicht. Was tun?
Outlook.com 7. November 2022

Outlook Ablage

Outlook Ablage: Für meine Maileingänge habe ich mir unter der Rubrik "mehr" verschiedene Namen notiert und lege dann dort die Mails, die ich wohl noch einmal brauchen könnte, ab. Seit kurzem kann ich dort aber...
Outlook.com 5. Januar 2021

Outlook Ablage

Outlook Ablage: Für meine Maileingänge habe ich mir unter der Rubrik "mehr" verschiedene Namen notiert und lege dann dort die Mails, die ich wohl noch einmal brauchen könnte, ab. Seit kurzem kann ich dort aber...
Outlook.com 5. Januar 2021

QuickSteps - definierte Ordner zur Ablage "verschwinden"

QuickSteps - definierte Ordner zur Ablage "verschwinden": Ich arbeite gerne mit QuickSteps-Anweisungen, habe aber in der Praxis das Problem, dass von Zeit zu Zeit die für Verschiebungen definierten Ordner "verschwinden". Es kommt dann eine...
Microsoft Office 15. November 2019

Ablage von E-Mails (Unterhaltungen) im gleichen Ordner

Ablage von E-Mails (Unterhaltungen) im gleichen Ordner: Hallo, erst mal meine Ausgangssituation: Ich nutze Outlook im täglichen geschäftlichen Gebrauch. Am Tag erhalte ich zwischen 30-50 mails mit Aufgaben und Informationen für mich. Ich lasse hier...
Microsoft Office 30. Juni 2018
Ablage in falschen Ordner solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.