Ablage Ordner sind verschwunden. Einstellungen in Ansicht und Filter hab ich schon...

Diskutiere und helfe bei Ablage Ordner sind verschwunden. Einstellungen in Ansicht und Filter hab ich schon... im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Einstellungen in Ansicht und Filter hab ich schon versucht. Kein Erfolg. Auf iPad wird es korrekt angezeigt, aber auf PC nicht. Was tun? Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Helmut Gambel, 7. November 2022.

  1. Ablage Ordner sind verschwunden. Einstellungen in Ansicht und Filter hab ich schon...


    Einstellungen in Ansicht und Filter hab ich schon versucht. Kein Erfolg. Auf iPad wird es korrekt angezeigt, aber auf PC nicht. Was tun?
     
  2. Janbaz Salehi Win User

    Ablage Ordner sind verschwunden. Einstellungen in Ansicht und Filter hab ich schon versucht. Kein Erfolg. Auf iPad wird es korrekt angezeigt, aber auf PC nicht. Was tun?

    Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.

    Hallo Helmut! Mein Name ist Janbaz und ich bin ein unabhängiger Berater sowie ein langjähriger Microsoft-Benutzer. Es tut mir leid, dass Sie dieses Problem haben, und ich hoffe, dass ich Ihnen helfen kann, eine zufriedenstellende Lösung zu finden.

    Lieber Helmut, folge diesen Schritten;

    Versteckte Dateien oder Ordner anzeigen, die unter Windows 10 verschwunden sind
    Öffnen Sie den Datei-Explorer > Dieser PC > Datei.
    Wählen Sie Ordner und Suchoptionen ändern aus.
    Klicken Sie im Popup-Fenster auf Ansicht.
    Suchen Sie die Option Alle Dateien, Ordner und Laufwerke anzeigen, und wählen Sie sie aus.
    Klicken Sie auf Übernehmen > OK.

    Bitte lassen Sie mich wissen, wenn dies nicht funktioniert oder wenn Sie weitere Hilfe benötigen.

    Herzliche Grüße,
    Janbaz
  3. Bernard_Par Win User

    Outlook Ordner verschwunden nach Installation von Office 365

    Hallo diplom 100,

    es ist merkwürdig.

    Ich werde dir gerne weiterhelfen.

    Starte Outlook und klicke auf Ansicht > Layout > Ordnerbereich > Standard

    Kannst du dann den verschwundenen Ordner in Outlook wiederfinden?

    Hat die obenstehende Lösung nicht funktioniert, verwendest du vielleicht versehentlich einen Filter, durch den der gesuchte Ordner nicht
    angezeigt wird.

    Siehe bitte Ansicht > Aktuelle Ansicht > Ansichtseinstellungen > Filtern > Status >aktiviere Aus

    Lass mich bitte wissen, ob es half.

    MfG.

    Bernard
  4. Dan_Av Win User

    E-Mail-Ablage von Outlook weg (Mac)

    Hallo zusammen

    Wir sind ein kleines Startup und total nicht computeraffin...deshalb hier eine Frage:

    Seit vorgestern sind alle Ablage-Ordner auf dem Outlook verschwunden. Wir nutzen Windows 365 für Mac und arbeiten mit OneDrive. Senden, Empfangen etc. geht ganz normal. Auf dem Handy sind die Ordner noch vorhanden...

    Wie können wir die Ordner wieder herstellen?

    Tausend Dank für eure Hilfe und raschen Antworten!

    Herzliche Grüsse

    Jeannette
    Hallo Jeannette,

    kannst du dich erinnern, ob die Ordner nach einem Upgrade oder Update verschwunden sind?

    Gehe bitte auf "Ansicht" > "Navigationsbereich aktivieren" und teste, ob die Ordner wieder vorhanden sind.

    Sollte das nicht so sein, melde dich einfach wieder.

    Liebe Grüße
  5. Santa L. Helper Win User

    Ablage-Ordner verschwunden

    Ahoi Henry,

    mach bitte mal folgendes:

    Outlook schliessen -> Windows+ R-Taste drücken und folghendes in dasd Ausführenfenster eingeben:
    Outlook.exe /cleanviews anschliessend mit Enter bestätigen.

    Ist der Ordner wieder sichtbar?

    VG,

    Santa
  6. hampi64 Win User

    Update KB2817630

    Habe nun ein IMAP-Konto neu eingerichtet. Trotzdem bleiben alle Mails unsichtbar (d.h. ein Filter ist aktiv). Nun habe ich folgendes gemacht:

    Menü: Ansicht > Ansicht ändern > Ansichten verwalten... >
    Jede Ansicht wählen und "Zurücksetzen"
    Somit ist die Einstellung des momentan gewählten Ordners zurückgesetzt, die Mails sollten angezeigt werden.

    Diese Einstellung nun auf alle anderen Ordner übernehmen:
    Menü: Ansicht > Ansicht ändern > Aktuelle Ansicht für andere E-Mail-Ordner übernehmen...
    Im folgenden Fenster alle Ordner auswählen, die Option "Ansicht für Unterordner übernehmen" aktivieren und mit <OK> bestätigen.

    Jetzt werden sämtliche Ordnerinhalte bzw. Mails korrekt angezeigt.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Ablage Ordner sind verschwunden. Einstellungen in Ansicht und Filter hab ich schon... - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Ablage Ordner sind verschwunden. Einstellungen in Ansicht und Filter hab ich schon... - Similar Threads - Ablage Ordner verschwunden

Forum Datum

Lokale Ablage Ordner in Outlook wieder herstellen

Lokale Ablage Ordner in Outlook wieder herstellen: Hallo,Ich benutze Outlook auf mehreren Geräten. Ich hatte aber immer das Problem, das einige Ablageordner nur auf diesem Computet angezeigt und verfügbar waren. Nun habe ich versucht das einmal zu...
Outlook.com 13. Februar 2024

Ablage in falschen Ordner

Ablage in falschen Ordner: Hallo, seit einiger Zeit habe ich folgendes Problem:Wenn ich eine Mail abschicke, erscheint sie nur kurz im Ordner "Gesendete Elemente" und wird dann kurz danach im "Ordner Junk-E-Mail" abgelegt...
Outlook.com 21. Oktober 2021

Outlook: Erweiterung der Ansicht auf alle Unterordner bei der Ablage von Mails

Outlook: Erweiterung der Ansicht auf alle Unterordner bei der Ablage von Mails: Bei Outlook 2013 habe ich bei der Ablage von Mails die Ordner mit der Tastenkombination "Shift" + "+" [Plus] erweitern können, so dass die komplette Unterordnerstruktur zu sehen war und der...
Microsoft Office 2. Juni 2021

Ordner ansicht

Ordner ansicht: hab ein Problem mit OneDrive, wenn ich auf PC2 Ordner AAA anlege wird die Meldung gebracht das der Ordner schon besteht und mit der Erweiterung AAA-(Name Laptop) erstellt wird,der Ordner AAA...
OneDrive 30. März 2018

Filter Einstellungen Outlook.com

Filter Einstellungen Outlook.com: Hey Leute, ich hab ein Problem. Mir wird seit geraumer zeit mein Postfach zugebombt mit Junk Mails. Diese wollte ich nun per filterregeln aussortieren lassen. Aber irgendwie will das ganze nicht...
Outlook.com 5. März 2018

Ansicht Einstellung Outlook

Ansicht Einstellung Outlook: Such mal Hilfe bei der Ansicht Einstellung. Habe ein Exchange Konto Installiert, habe aber auch noch eine haupt Mail mit 2 weiteren, und jetzt möchte ich das die haupt Mail auch die Seite...
Microsoft Office 28. Februar 2017

Ansicht von Ordnern

Ansicht von Ordnern: p { margin-bottom: 0.21cm; } Bei meinem Windows XP ist bei der Ordner-Inhaltsansicht „Kacheln“ voreingestellt. Das finde ich extrem unübersichtlich und platzgreifend. Ich stelle immer auf „Liste“...
Windows Insider 23. November 2011
Ablage Ordner sind verschwunden. Einstellungen in Ansicht und Filter hab ich schon... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.