Ablauf meines Studenten-Abo - Neuinstallation oder Verlängerung?
Diskutiere und helfe bei Ablauf meines Studenten-Abo - Neuinstallation oder Verlängerung? im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen, ich habe einst eine Office 365-Version über meine Uni bezogen. Das Abo läuft nun bald ab. Da durch den Abschluss meines Studiums auch... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von DomeSW, 3. April 2017.
Thema:
Ablauf meines Studenten-Abo - Neuinstallation oder Verlängerung? - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Ablauf meines Studenten-Abo - Neuinstallation oder Verlängerung? - Similar Threads - Ablauf Studenten Abo |
Forum | Datum |
---|---|---|
Microsoft 365-Anmeldung nach Abo-Ablauf und Verlängerung nicht möglichMicrosoft 365-Anmeldung nach Abo-Ablauf und Verlängerung nicht möglich: Hallo,mein Office 365 Abo ist heute abgelaufen und ich habe es soeben in meinem MS Konto verlängert. Allerdings kann ich es in keiner Office-App aktivieren. Es erscheint der Hinweis, dass ein...
|
Microsoft Office | 11. Oktober 2024 |
Office-Anmeldung nach Abo-Ablauf und Verlängerung nicht möglichOffice-Anmeldung nach Abo-Ablauf und Verlängerung nicht möglich: Hallo,mein Office 365 Abo ist heute abgelaufen und ich habe es soeben in meinem MS Konto verlängert. Allerdings kann ich es in keiner Office-App aktivieren. Es erscheint der Hinweis, dass ein...
|
Microsoft Office | 11. Oktober 2024 |
ABO VerlängerungABO Verlängerung: Muss ich neu installieren wenn ich mein Abo von 365 Family auf Single umstelle.
|
Microsoft Office | 25. Mai 2020 |
Abo Verlängerung von Office 365 Home - Neuinstallation erforderlich?Abo Verlängerung von Office 365 Home - Neuinstallation erforderlich?: Hallo!
Mit heutiger Aboverlängerung per Code werde ich aufgefordert, "Office 365 Home" zu installieren. Eigentlich ist das aber installiert und funktioniert prima. Bisher hatte ich Office 365...
|
Microsoft Office | 2. Dezember 2017 |
Neuinstallation nach Ablauf der Immatrikulation nötig?Neuinstallation nach Ablauf der Immatrikulation nötig?: Hallo liebe Community,
ich bin seit ca. 4 Wochen kein Student mehr und habe Office 365 über meine Uni genutzt. Seit gestern teilt mir Office mit ich solle meine Version Reaktivieren - was nicht...
|
Microsoft Office | 3. Mai 2017 |
Neuinstallation nach Ablauf der Immatrikulation nötig?Neuinstallation nach Ablauf der Immatrikulation nötig?: Hallo liebe Community,
ich bin seit ca. 4 Wochen kein Student mehr und habe Office 365 über meine Uni genutzt. Seit gestern teilt mir Office mit ich solle meine Version Reaktivieren - was nicht...
|
Microsoft Office | 3. Mai 2017 |
Verlängerung Abo StudentVerlängerung Abo Student: GUten Tag,
Ich habe das office abo von/über meiner Uni kostenlos erhalten, nun sagt mir das Programm aber es ist abgelaufen und ich muss verlängern. Ich bin aber noch Student. Wie kann ich das...
|
Microsoft Office | 24. April 2017 |