Ablauf office 365 und excel-Dateien?

Diskutiere und helfe bei Ablauf office 365 und excel-Dateien? im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo community, ich möchte office 365 kündigen. Wie kann ich die excel-Dateien dann noch lesen? Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von idaidaXM, 2. Juni 2019.

  1. idaidaXM
    idaidaXM Gast

    Ablauf office 365 und excel-Dateien?


    Hallo community,

    ich möchte office 365 kündigen. Wie kann ich die excel-Dateien dann noch lesen?
     
  2. idaidaXM Win User

    Ablauf office 365 und excel-Dateien?

    Vielen Dank Dimi;

    für die kompetente Antwort. Hilft sehr.
  3. idaidaXM Win User

    Ablauf office 365 und excel-Dateien?

    Danke Vladis111;

    ich habe halt Bedenken, die cloud zu nutzen.
  4. VladiS111 Win User

    Ablauf office 365 und excel-Dateien?

    Hi

    du kannst Office-Online benutzen: https://office.live.com/start/Excel.aspx

    Dafür müssen die Excel-Dateien auf OneDrive liegen.

    Zusätzlich kannst du eine Freeware-Office (OpenOffice oder Libre Office) lokal installieren.

    Wenn du die Dateien mit Makros verwendest, musst du bei Microsoft-Excel bleiben, es gibt keine Alternative.

    Bitte NICHTS von CHIP/CB etc. verwenden!
  5. DimiTreee Win User

    Ablauf office 365 und excel-Dateien?

    Hallo

    Du könntest die kostenlose Excel Mobile-App installieren. Für einen Tablet/Handy unter 10.1 Zoll ist die App kostenlos(beziehbar über die jeweiligen App-Stores). Für den Desktop könntest du den Excel-Viewer benutzen:

    https://www.chip.de/downloads/Excel-Viewer_1300...

    Bitte markiere meine Antwort als Hilfreich, wenn sie dir geholfen hat.

    LG

    Dimi
  6. Thomas Löwe Win User

    Microsoft Office 365 Abo läuft ab???

    Hallo,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Office 365 Personal wird als Jahresabonnement vertrieben und das Abonnement nach Ablauf eines Jahres, wenn keine Verlängerung erfolgt.

    Sollte keine Verlängerung des Office 365 Abonnements erfolgen, können die Dateien nur noch gelesen werden, Änderungen können nicht mehr vorgenommen werden.

    Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Ablauf office 365 und excel-Dateien? - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Ablauf office 365 und excel-Dateien? - Similar Threads - Ablauf office 365

Forum Datum

Offline Version von Office nach Ablauf des 365-Abos

Offline Version von Office nach Ablauf des 365-Abos: Hallo zusammen,ich habe vor kurzem ein 365-Abo abgeschlossen, hatte aber vorher schon Microsoft Office Student als "Offline" Version gekauft Word, Excel & Powerpoint. Bekomme ich meine alten...
Microsoft Office 23. Januar 2022

Excel von Office 365 kann keine Excel-Dateien öffnen

Excel von Office 365 kann keine Excel-Dateien öffnen: Hallo! Ich habe seit kurzen das Office 365 erworben und kann jetzt auf keine Excel-Dateien die ich mit Office 2000/2010/2016 erstellt habe öffnen. Das Problem betrifft OneDrive und Dropbox....
Microsoft Office 8. Mai 2020

Office 2016 meldet Ablauf der Office 365 Lizenz

Office 2016 meldet Ablauf der Office 365 Lizenz: Beim Start von Word, Excel etc. wird gemeldet: Vielen Dank für die Installation von Office 365. Diese Kopie läuft am 4. januar 2019 ab. __________________________________ Im Office Konto ist...
Microsoft Office 25. Dezember 2018

MS Office 365 nach Ablauf der Freigabe erneuern

MS Office 365 nach Ablauf der Freigabe erneuern: meine Frage ist, ich habe eine Office 365 Lizenz die Anfang Januar 2019 abläuft. Danach wollte ich auf eine gekaufte MS Office 2019 Version umstellen. Ergibt sich daraus ein Problem, mit den...
Microsoft Office 10. Dezember 2018

Nach Ablauf der Testversion von Office 365 mit meinem Office 365 Home teilen.

Nach Ablauf der Testversion von Office 365 mit meinem Office 365 Home teilen.: Meine Schwester hat einen neuen Laptop mit Office 365 Testversion (1 Monat) Diese ist nun abgelaufen und ich möchte mein bestehendes Office 365 Home Abonnement mit ihr teilen. Wenn ich das nun...
Microsoft Office 18. Juli 2018

Kann Office 365 Personal Abo ohne Aktivierung ablaufen?

Kann Office 365 Personal Abo ohne Aktivierung ablaufen?: Ich habe zu Weihnachten ein Abo von Office 365 Personal erhalten und würde gerne erfahren, ob das mit der Zeit ablaufen kann, wenn ich es nicht sofort aktiviere?
Microsoft Office 25. Dezember 2016

Office 365 nach Ablauf verlängern

Office 365 nach Ablauf verlängern: Hallo! Ich habe einen neuen product key gekauft und leider nicht VOR dem Ablauf am 3.11.2016 eingegeben. Nun gelingt es mir nicht mehr, mein Konto zu verlängern. Kann mir jemand helfen?...
Microsoft Office 6. November 2016
Ablauf office 365 und excel-Dateien? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.