Ablaufen des Kontos

Diskutiere und helfe bei Ablaufen des Kontos im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich besitze ein Studentenkonto bei Microsoft, mir wurde angezeigt, dass dieses in 10 Tagen abläuft und ich erneuern muss. Der Link führt mich... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Marie-LuiseH, 16. Februar 2019.

1. Ablaufen des Kontos

Hallo,

ich besitze ein Studentenkonto bei Microsoft, mir wurde angezeigt, dass dieses in 10 Tagen abläuft und ich erneuern muss. Der Link führt mich dann zu dem Ändern des Kennwortes. Als ich also hier mein altes und neues eingebe, so schreibt mir mein Laptop, dass ich beim alten Kennwort das falsche eingebe.

Ich bin derzeit noch angemeldet und kann weil ich ein Studentenkonto habe, keine alternative E-Mail-Adresse eingeben, wie ich es sonst bei Vergessen des Passwortes mache.

Ich habe das Alte Passwort aber aufgeschrieben und das es nicht stimmt, wundert mich äußerst.

Nun meine Frage, was kann ich machen?

2. Wolf Spohr Win User

Ablaufen des Kontos

Guten Morgen,

Ich werde Dir eine private Nachricht schicken.

Bitte schicke mir dort alle Daten.

In der Nachricht werde ich Dir genau sagen welche Informationen ich benötige.

Hier kannst Du nachlesen wie man diese Nachrichten beantwortet.

Freue mich auf Ihre Rückmeldung.

Mit freundlichen Grüßen,

Wolf Fabian Spohr

Microsoft Office 365 Support Engineer
  3. Peter.Star Win User

Surface Go und Fehler bei Verlängerung Office 365

Hallo,

Konten können nicht zusammengeführt werden. Nach Ablauf des Abos wechsle zu dem zweiten Konto und nutze das Abo mit diesem Konto. Ein Wechsel des Kontos ist nicht vorgesehen. Falls du das erste Konto nicht benötigst könntest du dieses nach Ablauf des Abos
    schließen.

Peter
  4. Thomas LST Win User

Abo verlängert unter anderer Emailadresse

Hallo,
    <br />vielen Dank für deine Anfrage.
    <br />Du hast einen Produkt-Key (eToken) einem anderen Microsoft Konto zugeordnet? Wenn, ja, eine Änderung des zugeordneten Microsoft Kontos ist nicht vorgesehen.
    <br />Verwende das Microsoft Microsoft, dem die Lizenz zugeordnet worden ist.
    <br />Nach Ablauf der Laufzeit, kann bei Bedarf zurück zum bisherigen Microsoft Konto gewechselt werden.
    <br />Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
    <br />
  5. UserA. Win User

Was geschieht beim Abmelden einzelner Microsoft Office 2021 Apps z. B. Word etc.?

Hallo! Wenn man dauerhaft also endgültig ein Microsoft-Konto löscht, dass mit einem einmaligen Erwerb von einer 1 PC Microsoft Office Home & Business 2021 PKC als Box-Version verknüpft ist bzw. dieses Office Produkt aktiviert und auf dem PC installiert wurde. Kann man dann nach Ablauf der 60 Tage für die definitive Löschung des Microsoft-Kontos, exakt dieses Office Produkt wieder erneut in einem neuen Microsoft-Konto hinterlegen/aktivieren/installieren? Oder ist genau dieses Office Produkt mit der Löschung des Microsoft-Kontos, somit automatisch für immer "verloren", d. h. der Product Key der Retail Lizenz dieses Office Produkts ist somit ungültig und wird mit Löschung des Microsoft-Kontos "mitgelöscht"? Also inwiefern hängt die Löschung des Microsoft-Kontos mit der Löschung der Microsoft Office Lizenz zusammen, da eine vorab getroffene wenn auch z. B. versehentliche oder fälschliche Zuordnung der Microsoft Office Lizenz nicht mehr mit dem Microsoft-Konto rückgängig gemacht werden kann oder irgendwie wieder davon "gelöst" werden kann. Existiert aber über eine Löschung des Microsoft-Kontos dann hiermit ein etwas unschöner Ausweg?
    <br />
  6. Peter.Star Win User

Ablauf meiner Kreditkarte

Hallo,

setze dich mit dem Support in Verbindung. So lange die alte Karte aktiv ist kannst du selber nicht ändern. Zu erreichen unter https://account.live.com -> Zahlung und Abrechnung -> Hilfe zur Abrechnung.

Peter
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Ablaufen des Kontos - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Ablaufen des Kontos - Similar Threads - Ablaufen Kontos

Forum Datum

"OneDrive" ist nach Verlängerung wegen Ablauf des Abos nicht mehr für alle 5 verfügbar???

"OneDrive" ist nach Verlängerung wegen Ablauf des Abos nicht mehr für alle 5 verfügbar???: Moin!Leider ist "OneDrive" nach Verlängerung wegen Ablauf des Abos nicht mehr für alle 5 aus der Familiengruppe verfügbar.Gibt es dafür eine Erklärung?Müssen die alten Mitglieder einfach nur...
Microsoft Office 18. April 2025

Outlook-App auf Mobilgeräten iOS erkennt nach Ablauf MS365 ABO keine Lizenz durch Einladung

Outlook-App auf Mobilgeräten iOS erkennt nach Ablauf MS365 ABO keine Lizenz durch Einladung: Hallo ich hatte ein eigenes Microsoft 365 Family ABO bis 29.03.20205. Dieses ABO hatte ich mit 4 weiteren geteilt/eingeladen. Diese Teilung ist vor dem 29.03. von mir aufgekündigt und durch eigene...
Microsoft Office 2. April 2025

Outlook-App auf Mobilgeräten iOS erkennt nach Ablauf MS365 ABO keine Lizenz durch Einladung

Outlook-App auf Mobilgeräten iOS erkennt nach Ablauf MS365 ABO keine Lizenz durch Einladung: Hallo ich hatte ein eigenes Microsoft 365 Family ABO bis 29.03.20205. Dieses ABO hatte ich mit 4 weiteren geteilt/eingeladen. Diese Teilung ist vor dem 29.03. von mir aufgekündigt und durch eigene...
Outlook.com 1. April 2025

Hallo, habe eine Frage: Am 15,01.2025 habe ich mein Office 365 erneuert. Ablauf...

Hallo, habe eine Frage: Am 15,01.2025 habe ich mein Office 365 erneuert. Ablauf...: Hallo, habe eine Frage: Am 15,01.2025 habe ich mein Office 365 erneuert.Ablauf 14.01.2026. Warum einTag weniger.Danke für eine Antwort
Microsoft Office 15. Januar 2025

Microsoft 365-Anmeldung nach Abo-Ablauf und Verlängerung nicht möglich

Microsoft 365-Anmeldung nach Abo-Ablauf und Verlängerung nicht möglich: Hallo,mein Office 365 Abo ist heute abgelaufen und ich habe es soeben in meinem MS Konto verlängert. Allerdings kann ich es in keiner Office-App aktivieren. Es erscheint der Hinweis, dass ein...
Microsoft Office 11. Oktober 2024

Office-Anmeldung nach Abo-Ablauf und Verlängerung nicht möglich

Office-Anmeldung nach Abo-Ablauf und Verlängerung nicht möglich: Hallo,mein Office 365 Abo ist heute abgelaufen und ich habe es soeben in meinem MS Konto verlängert. Allerdings kann ich es in keiner Office-App aktivieren. Es erscheint der Hinweis, dass ein...
Microsoft Office 11. Oktober 2024

Export von OneNote-Büchern nach Ablauf von Office 365

Export von OneNote-Büchern nach Ablauf von Office 365: Hallo zusammen,mein Office 365 Abo ist vor kurzem abgelaufen, da ich nun auf ein Uni-Konto umsteigen werde. Nun ist mir allerdings aufgefallen, dass ich meine bisherigen OneNote-Notizbücher dann...
Microsoft Office 17. September 2024
Ablaufen des Kontos solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.