Ablaufende Office 365 Lizenz in neue Office 2016 Lizenz bei MacOS ändern

Diskutiere und helfe bei Ablaufende Office 365 Lizenz in neue Office 2016 Lizenz bei MacOS ändern im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Guten Tag, das Office 365-Abonnement läuft in Kürze aus, ich habe Office 2016 Home and Business für Mac erworben, und dieses wurde meinen... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von HubertHoedl, 14. Januar 2020.

  1. Ablaufende Office 365 Lizenz in neue Office 2016 Lizenz bei MacOS ändern


    Guten Tag,


    das Office 365-Abonnement läuft in Kürze aus, ich habe Office 2016 Home and Business für Mac erworben,

    und dieses wurde meinen Microsoft-Konto auch korrekt gutgeschrieben.

    Danach habe ich Office 2016 auch runterladen und am MAC installieren können, wobei nach wie vor die Office-Programme

    am MAC aufscheinen - sind also nicht doppelt vorhanden.

    Unter Info wird nach wie vor die Lizenz von Office 365 Abonnement angezeigt, welche in Kürze abläuft.


    Ich finde keinen Menüpunkt, um den Produktkey von Office 2016 hinterlegen zu können,

    will jedoch nicht, dass ich plötzlich über Nacht ohne funktionierendes Office dastehe und dann schnell Probleme lösen muss.

    Es sind viele Einstellungen z.B. im Outlook gemacht worden, um alles so zu haben wie es gewünscht ist - diese Konfigurationen sollen

    natürlich nicht verloren gehen. MacOS = Mojave


    Daher bitte um dringende Info, was passiert, wenn das 365-Abo ausläuft - und wie ich dann die 2016er-Lizenz aktivieren kann.

    Vielen Dank.


    Hubert
     
  2. Thomas Löwe Win User

    Ablaufende Office 365 Lizenz in neue Office 2016 Lizenz bei MacOS ändern

  3. HubertHoedl Win User

    Ablaufende Office 365 Lizenz in neue Office 2016 Lizenz bei MacOS ändern

    Hallo Herr Löwe,

    wenn ich so vorgehe: werden die Einstellungen im Outlook zum vorhandenen Mailkonto, IMAP-Ordner, Mail-Signatur und ähnlichem erhalten bleiben? Falls nicht, gibt es eine Möglichkeit, diese "Mailkonfiguration" zu sichern oder exportieren, um diese dann bei
    Office 2016 importieren zu können?

    Bitte erneut um Rückmeldung - vielen Dank.
  4. Thomas Löwe Win User

    Ablaufende Office 365 Lizenz in neue Office 2016 Lizenz bei MacOS ändern

    Hallo Hubert,

    vielem Dank für deine Nachricht.

    Wende die folgenden Informationen an, um die Lizenzdaten zu entfernen:

    https://support.office.com/de-de/ar...inem-mac-b032c0f6-a431-4dad-83a9-6b727c03b193

    Starte den Mac neu.

    Gehe wie hier beschrieben vor, um Office 365 vollständig zu deinstallieren:

    https://support.office.com/de-de/ar...allieren-eefa1199-5b58-43af-8a3d-b73dc1a8cae3

    Starte den Mac neu.

    Melde dich hier mit dem Microsoft Konto an, dem die Lizenz von Microsoft Office 2016 für Mac zugeordnet wurde:

    https://stores.office.com/myaccount/home.aspx

    Beginne dort die Installation.

    Konnte Microsoft Office 2016 für Mac erfolgreich installiert und aktiviert werden?
  5. Thomas Löwe Win User

    Wechsel von Home&Business 2016 Pc auf MAC

    Hallo,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Eine Lizenz von Microsoft Office 2016 Home and Business für Windows kann unter Mac OS nicht eingesetzt werden.

    Unter MacOS ist eine Lizenz von Microsoft Office 2016 Home and Business für Mac erforderlich.

    Frage deinen Verkäufer, ob ein Umtausch erfolgen kann.

    Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  6. ThomasLST Win User

    Microsoft Office 2016 Home and Student-Von Windows zu Mac mit Office?

  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Ablaufende Office 365 Lizenz in neue Office 2016 Lizenz bei MacOS ändern - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Ablaufende Office 365 Lizenz in neue Office 2016 Lizenz bei MacOS ändern - Similar Threads - Ablaufende Office 365

Forum Datum

Office 365 Lizenz ändern

Office 365 Lizenz ändern: Hallo. Ich hatte Office 365 auf meinem PC bisher über das Family-Paket meines Sohnes. Nun habe ich vor ein paar Tagen ein Tablet mit einer Single-Office 365 Lizenz erhalten und wollte diese auf...
Microsoft Office 7. Januar 2022

Lizenzen ändern - Office 365

Lizenzen ändern - Office 365: Hallo zusammen, ich habe aktuell ein Office 365 gebucht, welches ich jeden Monat mit 10 EUR zahlen. Hier könnten bis zu 5 Personen aus der Familie die Programm auch nutzen, wenn dies notwendig...
Microsoft Office 17. April 2021

Office 2016 Lizenz

Office 2016 Lizenz: Ich habe neu das Office 2016 Profess. auf dem Desktop installiert. Kann ich mit der gleichen Lizenz auch auf dem Laptop installieren?
Microsoft Office 26. November 2019

Office 2016 Lizenz

Office 2016 Lizenz: Hallo Zusammen, möchte meine PC einem Bekannten schenken, wie verhält sich das mit der Office 2016 Lizenz ? Kann ich sie ihm übertragen, da ich Office 2019 verwende. MfG
Microsoft Office 30. März 2019

Office 2016 meldet Ablauf der Office 365 Lizenz

Office 2016 meldet Ablauf der Office 365 Lizenz: Beim Start von Word, Excel etc. wird gemeldet: Vielen Dank für die Installation von Office 365. Diese Kopie läuft am 4. januar 2019 ab. __________________________________ Im Office Konto ist...
Microsoft Office 25. Dezember 2018

Office 2016 Lizenz ohne neue Features?

Office 2016 Lizenz ohne neue Features?: Hallo zusammen, bei der Gegenüberstellung von Office 2016 und Office 365 ( Microsoft Vergleich ) wird darauf hingewiesen, dass Office 2016 keine neuen Features erhält, die bei Office 365 laufend...
Microsoft Office 12. November 2017

Office 365 Lizenz überschreibt gewollte Office 2016 Lizenz

Office 365 Lizenz überschreibt gewollte Office 2016 Lizenz: Nach dem Update des Betriebssystems habe ich vor ca. einem Jahr irrtümlich (!) auf >Office holen< (oder so ähnlich) geklickt und nicht abgebrochen! Ist ja fein, wenn MS sein jeweils neuestes...
Microsoft Office 16. März 2017
Ablaufende Office 365 Lizenz in neue Office 2016 Lizenz bei MacOS ändern solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.