Abmelden/Herunterfahren-Schriftzug lässt sich nicht entfernen

Diskutiere und helfe bei Abmelden/Herunterfahren-Schriftzug lässt sich nicht entfernen im Bereich Grafiken im Windows Info bei einer Lösung; Sers nochmal, langsam verzweifel ich daran, die Schriftzüge im Startmenü für das Abmelden & Herunterfahren zu entfernen, hab es mit unzähligen... Dieses Thema im Forum "Grafiken" wurde erstellt von BenWyldeZX, 31. Dezember 2006.

  1. BenWyldeZX
    BenWyldeZX New Member
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    78
    Zustimmungen:
    0

    Abmelden/Herunterfahren-Schriftzug lässt sich nicht entfernen


    Sers nochmal,

    langsam verzweifel ich daran, die Schriftzüge im Startmenü für das Abmelden & Herunterfahren zu entfernen, hab es mit unzähligen Möglichkeiten versucht, mit dem Replacer, mit dem ResHacker, aber keine Methode zeigt Wirkung, was kann man noch tun, um die Schriftzüge zu entfernen?
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
  3. tomek-st
    tomek-st WinVista Home Premium User
    Registriert seit:
    7. Januar 2006
    Beiträge:
    817
    Zustimmungen:
    0

    Abmelden/Herunterfahren-Schriftzug lässt sich nicht entfernen

    Versuch mal diesen Startmenüpatch. Bei mir hats damit geklappt

    Download


    MfG tomek-st
     
  4. BenWyldeZX
    BenWyldeZX New Member
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    78
    Zustimmungen:
    0

    Abmelden/Herunterfahren-Schriftzug lässt sich nicht entfernen

    Hab ich alles schon versucht, auch mit dem ResHacker das original umgeschreiben gehabt, wie es hier in einem Thread schon beschrieben war, aber passiert ist nichts, es war nach wie vor alles beim alten, die Schrift war da.
     
  5. ZeRaTuL
    ZeRaTuL New Member
    Registriert seit:
    29. Oktober 2005
    Beiträge:
    1.438
    Zustimmungen:
    0

    Abmelden/Herunterfahren-Schriftzug lässt sich nicht entfernen

  6. ChrisXP
    ChrisXP Gast

    Abmelden/Herunterfahren-Schriftzug lässt sich nicht entfernen

    die links gehen nicht, kann mir jemand weiterhelfen?
     
Thema:

Abmelden/Herunterfahren-Schriftzug lässt sich nicht entfernen - Grafiken

Die Seite wird geladen...

Abmelden/Herunterfahren-Schriftzug lässt sich nicht entfernen - Similar Threads - Abmelden Herunterfahren Schriftzug

Forum Datum

Unbekannte Apps verhindern das Herunterfahren oder Abmelden von Windows 11

Unbekannte Apps verhindern das Herunterfahren oder Abmelden von Windows 11: Hallo alle, wenn ich einen User abmelden oder den PC herunterfahren möchte bekomme ich manchmal eine Fehlermeldung, dass eine unbekannte App das Herunterfahren verhindert. Manchmal geht das...
Apps 20. Februar 2024

Unbekannte Apps verhindern das Herunterfahren oder Abmelden von Windows 11

Unbekannte Apps verhindern das Herunterfahren oder Abmelden von Windows 11: Hallo alle, wenn ich einen User abmelden oder den PC herunterfahren möchte bekomme ich manchmal eine Fehlermeldung, dass eine unbekannte App das Herunterfahren verhindert. Manchmal geht das...
Games und Spiele 20. Februar 2024

PC herunterfahren/abmelden mit Windows-Taste

PC herunterfahren/abmelden mit Windows-Taste: Ich kann den PC mit der Windows-Taste herunterfahren/abmelden. Leider startet der PC dann sofort wieder.Mit der Anwendung Shutdown /s 5 fährt der Pc herunter und startet nicht mehr. Wo liegt der...
Apps 18. Februar 2024

PC herunterfahren/abmelden mit Windows-Taste

PC herunterfahren/abmelden mit Windows-Taste: Ich kann den PC mit der Windows-Taste herunterfahren/abmelden. Leider startet der PC dann sofort wieder.Mit der Anwendung Shutdown /s 5 fährt der Pc herunter und startet nicht mehr. Wo liegt der...
Games und Spiele 18. Februar 2024

PC lässt sich oft nicht herunterfahren

PC lässt sich oft nicht herunterfahren: Guten Tag,ich kann mein PC teilweise über Windows nicht mehr herunterfahren.Es kommt mir vor, als würde Windows es nicht vertragen wenn der PC ettliche male am Tag in den Standby geschickt...
Games und Spiele 8. Januar 2024

Schriftzug der Windows Version vom Desktop entfernen.

Schriftzug der Windows Version vom Desktop entfernen.: Hi Habe mir die Version herunter geladen (Foto unten). Leider bekomme diesen Schriftzug nicht weg. Habe schon Google benutzt. Scheint nicht zu funzen. Kann mir bitte wer helfen? Danke [IMG]
Windows Insider 10. August 2017

Schriftzug der Windows Version vom Desktop entfernen.

Schriftzug der Windows Version vom Desktop entfernen.: Hi Habe mir die Version herunter geladen (Foto unten). Leider bekomme diesen Schriftzug nicht weg. Habe schon Google benutzt. Scheint nicht zu funzen. Kann mir bitte wer helfen? Danke [IMG]
Windows Insider 7. August 2017
Abmelden/Herunterfahren-Schriftzug lässt sich nicht entfernen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.