Abmelden von Outlook.com funktioniert nicht

Diskutiere und helfe bei Abmelden von Outlook.com funktioniert nicht im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen, wenn ich mich am Computer in Outlook.com in meine Mails/Kalender usw. einlogge, kann ich mich nicht mehr ausloggen: Der log-out... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Linda_DE, 3. November 2016.

  1. Linda_DE
    Linda_DE Gast

    Abmelden von Outlook.com funktioniert nicht


    Hallo zusammen,


    wenn ich mich am Computer in Outlook.com in meine Mails/Kalender usw. einlogge, kann ich mich nicht mehr ausloggen: Der log-out Schalter oben rechts führt mich nicht wie früher zu msn, sondern wieder zur Startfläche "opening your mailbox" und zack, bin ich wieder drin. Das ist sehr ärgerlich, ich will ja nicht ständig eingeloggt sein. Weiß jemand eine Möglichkeit oder hat das Problem lösen können?


    Danke und Grüße

    Linda
     
  2. Tamara_M Win User

    Abmelden von Outlook.com funktioniert nicht

    Hallo Lina,

    es kann sein, dass es sich hierbei um einen Browserfehlerhandelt, daher würde ich dir zunächst empfehlen,

    einen anderen Browser (IE, Edge, Chrome)/PC zu benutzen oder eine private Surfsitzung (rechtsklick auf Browsericon) zu starten und überprüfen, ob du auf diese Weise dich aus deinem Postfach abmelden kannst.

    Hier kannst du einen hilfreichen Artikel finden zur Browser Optimierung, d.h. den PC von

    Cookies
    und
    Caches
    befreien.

    Melde dich bitte wieder bei uns und teile uns den aktuellen Stand mit, damit wir dir weiterhelfen können!

    Freundliche Grüsse und noch ein schönes Wochenende,

    Tamara
  3. Krisztina_R Win User

    Abmelden vom Web Messenger

    Hallo JamesLongleg,



    Sie können sich aus dem Messenger auf Outlook.com nicht abmelden, nur wenn Sie sich aus Outlook.com auch abmelden.



    Es gibt allerdings die Möglichkeit, wenn Sie auf Ihren Name klicken (im Posteingang, oben rechts), den Status
    Unsichtbar auszuwählen. Damit werden Sie für die anderen Offline gezeigt.



    Wenn Sie dann wieder Schnellnachrichten schreiben möchten, können Sie Ihren Status hier auf
    Verfügbar wechseln.





    Mit freundlichen Grüßen,



  4. PaarSaa Win User

    Outlook.com Preview Abmelden/Ausloggen

    Hallo,

    das funktioniert nach wie vor nicht. Es kann bei Preview-Version gerne bleiben. Ich will mich von meinem Mail-Account jedoch wieder abmelden! Das Abmelde-Button (Klick auf dem Profil-Bild) ergibt nichts!
  5. Peter.Star Win User

    Outlook rückgängig machen

    Hallo Hans-Peter,

    bis zum Sommer werden alle auf die neue outlook.com-Ansicht umgestellt. Es gibt kein Zurück zur Hotmail-Ansicht mehr.

    Abmelden: Klicke rechts oben auf deinen Namen, dort kannst du in dein Profil, bzw. in deine Kontoeinstellungen wechseln und dich abmelden.

    Gruß

    Peter
  6. Peter.Star Win User

    Anzahl Installation und Konten mit Office 365 Home

    Hallo,

    du und vier weitere Personen können nach Einladung Office 365 auf ihrem Rechner installieren.

    Sie benötigen dazu ein outlook.com Konto. Die Installation funktioniert nur auf Einladung, das Konto muss also bereits existieren. Es gilt pro Rechner eine Lizenz, es können mehrere Benutzer auf einem Rechner angemeldet sein. Diese Benutzer müssen unter
    einem Dach leben.

    Unter Datei -> Konto kannst du das bestehende Konto abmelden und dich mit deinem outlook.com Konto anmelden.

    Gruß

    Peter
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Abmelden von Outlook.com funktioniert nicht - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Abmelden von Outlook.com funktioniert nicht - Similar Threads - Abmelden Outlook com

Forum Datum

outlook com

outlook com: Der von mir unter windows 10 genutzte Outlook com Kalender 2016 indiziert neue Einträge plötzlich seit dem 01.01.2022 nicht mehr. Bin ich ein Einzelfall, oder ist dieses ein Fehler von MS.Eine...
Microsoft Office 7. Januar 2022

outlook abmelden !

outlook abmelden !: Hallo zusammen, vor zwei Tagen hat sich das Erscheinungsbild meines Outlook verändert. Seit dem kann ich die Seite nicht mehr abmelden. Die Schaltflächen oben rechts auf der Seite (Mein Konto,...
Outlook.com 20. September 2018

Outlook com

Outlook com: Hallo, emails mit der Endung huber-fussball.de die an meine Emailadresse weitergeleitet oder geschickt werden kommen nie an. huber-fussball.de ist meine eigene Domain, ist da eventuell eine...
Outlook.com 9. August 2018

Outlook com

Outlook com: Hallo, kann man am gleichen Rechner Outlook com mit zwei verschiedenen Accounts nutzen?
Outlook.com 23. Juli 2018

Outlook com funktioniert nicht

Outlook com funktioniert nicht: Es ist zum Verzweifeln . Ich habe ein neues Gerät , drei Wochen alt PC Lenovo 510 und alles funktioniert wunderbar . Dann kam gestern ein langes Udate und jetzt funktioniert outlook nicht mehr ....
Outlook.com 14. Februar 2018

outlook. com

outlook. com: Hallo, seit Tagen wird in outlook.com keine meiner eingegangenen emails geöffnen. Es wird alles angezeigt, aber wenn ich zum Öffnen doppelklicke erscheint die Nachricht, dass momentan keine...
Outlook.com 17. September 2017

Werbung Outlook com

Werbung Outlook com: Hallo ich habe Office 365 Home Jahresbeitrag 99€ und trotzdem Werbung bei Outlook.com. Wie kann ich diese ausblenden?
Outlook.com 7. November 2016
Abmelden von Outlook.com funktioniert nicht solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.