Abmelden von Windows-Insider-Programm ncht möglich!

Diskutiere und helfe bei Abmelden von Windows-Insider-Programm ncht möglich! im Bereich Windows Insider im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,ich möchte mich von dem Insider-Programm abmelden. Dieses ist leider nicht möglich. Ich kann auch nicht zwischen den Kanälen wählen und auch... Dieses Thema im Forum "Windows Insider" wurde erstellt von walfra, 29. März 2022.

  1. walfra
    walfra Gast

    Abmelden von Windows-Insider-Programm ncht möglich!


    Hallo,ich möchte mich von dem Insider-Programm abmelden. Dieses ist leider nicht möglich. Ich kann auch nicht zwischen den Kanälen wählen und auch nicht den Ein/Aus Button betätigen. Der ist grau unterlegt und kann deshalb nicht benutzt werden. Meine Windows Version ist: 22H2 Build 22581.100. Wer kann mir helfen das Insider-Programm zu verlassen??
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Abmelden von Windows-Insider-Programm ncht möglich! - Windows Insider

Die Seite wird geladen...

Abmelden von Windows-Insider-Programm ncht möglich! - Similar Threads - Abmelden Windows Insider

Forum Datum

Keine deaktivierung von Windows-Insider-Programm möglich

Keine deaktivierung von Windows-Insider-Programm möglich: Ich kann mein Windows Insider nicht deaktivieren.
Windows Insider 16. Dezember 2021

Windows Insider Programm abmelden?

Windows Insider Programm abmelden?: Ich habe eine Frage ? Am 23. September 2020 habe ich ein Funktionsupdate mit der Insider Build 20221.1000 rs_prerelease 200919-1857 gemacht! Bei Windows Insider Programm bin ich auf die Funktion...
Windows Insider 18. Oktober 2020

Teilnahme am Windows Insider Programm nicht möglich

Teilnahme am Windows Insider Programm nicht möglich: Hallo liebe Community, ich würde gerne am Insider Programm teilnehmen. Bin also in den EINSTELLUNGEN zu UPDATE u. SICHERHEIT gegangen und habe dann WINDOWS INSIDER PROGRAMM angeklickt. Jetzt ist...
Windows Insider 29. April 2019

ABMELDEN Windows insider

ABMELDEN Windows insider: Ich will nicht mehr die ewigen Meldungen bzgl. Windows Insider erhalten und mich davon abmelden. Geht das überhaupt problemlos? oder soll ich einfach Insider-Meldungen automatisch ins...
Windows Insider 19. Februar 2019

Windows-Insider Abmelden

Windows-Insider Abmelden: hallo, ich bin es satt mit Updates... ich möchte das Windows-Insider nicht mehr und keine Emails mehr bekommen... ich mach schon seit zwei Jahren keine Updates….und dieser Fragebogen kann ich...
Windows Insider 16. März 2018

Anmeldung Insider Programm nicht möglich

Anmeldung Insider Programm nicht möglich: Moin, ich war der Meinung schon am Insider Programm angemeldet zu sein. Dies scheint aber nicht so zu sein... Wenn ich auf der Webseite auf teilnehmen drücke werde ich immer wieder auf die...
Windows Insider 7. Juli 2017

Anmeldung Insider Programm nicht möglich

Anmeldung Insider Programm nicht möglich: Moin, ich war der Meinung schon am Insider Programm angemeldet zu sein. Dies scheint aber nicht so zu sein... Wenn ich auf der Webseite auf teilnehmen drücke werde ich immer wieder auf die...
Windows Insider 11. Juni 2017
Abmelden von Windows-Insider-Programm ncht möglich! solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.