Abmeldung aus Office3 365 nicht möglich

Diskutiere und helfe bei Abmeldung aus Office3 365 nicht möglich im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, leider kommt es immer wieder vor, dass eine Abmeldung aus Office 365 nicht möglich ist (https://portal.office.com). Die folgende... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von DerWebProfi, 2. Mai 2019.

  1. Abmeldung aus Office3 365 nicht möglich


    Hallo,


    leider kommt es immer wieder vor, dass eine Abmeldung aus Office 365 nicht möglich ist (https://portal.office.com). Die folgende Fehlermeldung erscheint. Das löschen des Browswer Caches sowie das schließen aller Browsersessions hilft ebenfalls nicht weiter. Nach Aufruf der oben genannten URL ist man wieder drin. Das erscheint mir doch ein erhebliches Sicherheitsrisiko. Ist der Fehler bzw. sind Lösungen hierzu bekannt?


    VG,

    Uli


    Anmelden


    Leider können wir Sie nicht abmelden.

    AADSTS16002: Application requested to signout of a user session which does not exist.
     
  2. Wolf Spohr Win User

    Abmeldung aus Office3 365 nicht möglich

    Guten Morgen,

    Der Code weist auf ein Azure Konto hin.

    Bitte mache ein Ticket
    hier
    auf.

    Ich nehme an einen anderen Browser hast Du auch schon versucht?

    Freue mich auf Deine Rückmeldung.

    Mit freundlichen Grüßen,

    Wolf Fabian Spohr

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  3. Se Ki Win User

    OneDrive Konto vom Mac löschen wenn das Konto gesperrt wurde.

    Mit der Command-Datei hat es funktioniert (war im FAQ, vielen Dank!) allerdings war ich schon mit dem zweiten Konto bei Word angemeldet, eine Abmeldung von OneDrive wäre so nicht möglich gewesen, aber ist gelöst, herzlichen dank Galin!
  4. Thomas Löwe Win User

    Mehrere Office Home & Business 2016 auf einen Microsoft Account

    Hallo Nadja,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Nach erfolgter Aktivierung kann eine Abmeldung vom Microsoft Konto erfolgen.

    Eine Entfernung ist aber nicht möglich. Die Zuordnung der Installation zu einem Microsoft Konto bleibt erhalten.

    Bei weiteren Fragen stehen wir zur Verfügung.
  5. Holger Schulz Win User

    Abmeldung

    Hallo,
    <br />das Microsoft-Konto selbst ist kostenlos.
    <br />Bei Betrag von 69 Euro fällt mir Microsoft 365 Single (früher Office 2016 Personal) ein.
    <br />Melde Dich bitte mit deinem Microsoft-Konto unter www.outlook.de an. Dort gehst Du rechts oben auf das Benutzerbild bzw. dessen Platzhalter und klickst darauf. Anschließend kommst Du in die Einstellungen vom Konto. Unter "Dienste und Abonnements" kannst Du sehen, was Du über das Konto als Abo abgeschlossen hast.
    <br />Viele Grüße
    <br />
    <br />
  6. Thomas Löwe Win User

    Bei Installation erscheint stets "Sie verfügen nicht über das erforderliche Administratorrecht"

    Hallo Gudrun,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Besteht das Problem auch nach Abmeldung vom Microsoft Konto und erfolgter Anmeldung?
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Abmeldung aus Office3 365 nicht möglich - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Abmeldung aus Office3 365 nicht möglich - Similar Threads - Abmeldung Office3 365

Forum Datum

Abmeldung

Abmeldung: Als ich ein neues Laptop gekauft habe , habe ich meine Email Adresse eingegeben aber ich möchte sie jetzt Entfernen und eine andere einfügen als Administrator aber es geht nicht weil meine Email...
Apps 1. Juni 2023

Abmeldung

Abmeldung: Als ich ein neues Laptop gekauft habe , habe ich meine Email Adresse eingegeben aber ich möchte sie jetzt Entfernen und eine andere einfügen als Administrator aber es geht nicht weil meine Email...
Games und Spiele 1. Juni 2023

Gerät abmelden von Office 365

Gerät abmelden von Office 365: Hallo in die Runde. Kann mir jemand sagen, was ich falsch mache? Ich will einen Laptop im Büro, den ich mal mit meinem Konto angemeldet habe, abmelden. Mache das immer mit meinem eigenen Laptop...
Microsoft Office 12. Oktober 2021

Whiteboard Abmeldung und Kontowechsel nicht möglich

Whiteboard Abmeldung und Kontowechsel nicht möglich: Es geht nur um die Whiteboard-App. Ich benutze seit kurzem das Whiteboard und möchte mich auf meinem privat gekauften Dienstgerät anstatt auf dem Privat-Account mit meinem Dienst-Account...
Microsoft Office 29. März 2021

Von outlook.com abmelden oft nicht möglich

Von outlook.com abmelden oft nicht möglich: System: Win 10 Pro 64 bit Vers. 1909 Build 18363.592 Hallo an alle Hilfswilligen! In der letzten Zeit kommt es leider öfter vor, dass ich mich nicht mehr aus outlook.com abmelden kann....
Outlook.com 2. Februar 2020

abmeldung

abmeldung: wie melde ich mich von der community wieder ab, bzw. wie ändere ich meinen namen ?
Surface 12. Dezember 2019

Abmeldung vom Newsletter nicht möglich

Abmeldung vom Newsletter nicht möglich: Hallo. Ich erhalte ständig Newsletter von Microsoft (über Surface-Produkte usw.), die mich ganz einfach nicht interessieren und habe in den letzten Wochen mehrfach versucht, diese komplett zu...
Outlook.com 16. Februar 2018
Abmeldung aus Office3 365 nicht möglich solved

Users found this page by searching for:

  1. leider können wir sie nicht abmelden.aadsts16002: application requested to signout of a user session which does not exist.

    ,
  2. Leider können wir Sie nicht abmelden. AADSTS16002: Application requested to signout of a user session which does not exist.

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.