Abmeldung meines Office365 Zugangs nach Exmatrikulation

Diskutiere und helfe bei Abmeldung meines Office365 Zugangs nach Exmatrikulation im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Guten Tag, ich habe folgende Frage: Ich habe 2 Semester studiert und dann aufgehört, zuvor aber die von der Uni bereitgestellte Möglichkeit eines... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von TiffiÖ, 29. Januar 2020.

  1. TiffiÖ
    TiffiÖ Gast

    Abmeldung meines Office365 Zugangs nach Exmatrikulation


    Guten Tag,


    ich habe folgende Frage:


    Ich habe 2 Semester studiert und dann aufgehört, zuvor aber die von der Uni bereitgestellte Möglichkeit eines kostenlosen Office365 Paketes genutzt. Nun möchte ich mich gerne abmelden, da ich diesen Zugang nicht unberechtigt nutzen möchte.


    Die Hotline von Microsoft sagte mir, dass müsse die Uni machen und die Uni sagte mir, dass sie keine Möglichkeit habe, Accounts zu verwalten und die Löschung von Microsoft durchgeführt werden müsse.

    Da meine Uni-E-Mailadresse nicht mehr gültig ist, kann ich auch nicht auf meinen Account zugreifen.



    Kann mir diesbezüglich jemand weiterhelfen?


    Vielen Dank.
     
  2. A User 012020 Win User

    Abmeldung meines Office365 Zugangs nach Exmatrikulation

    Guten Tag,

    ich hoffe, Sie können auch mir helfen?

    Ich habe ein ähnliches Problem, kann meinen Office 365 Education Account allerdings nicht selbst löschen.

    Die Uni sagte mir ebenfalls, dass sie keine Möglichkeit hat, die Accounts zu verwalten und keinen Support in Themen "Microsoft und Lizenz" bietet. Die Löschung müsse also ebenfalls Microsoft durchführen.

    Auf meinen Account habe ich noch Zugriff, vielleicht können Sie mir helfen oder mir Kontaktdaten vom entsprechenenden Support zukommen lassen?

    In der Hoffnung auf eine positive Rückmeldung,

    vielen Dank und viele Grüße.
  3. Wolf Spohr Win User

    Abmeldung meines Office365 Zugangs nach Exmatrikulation