Abmeldung meines Office365 Zugangs nach Exmatrikulation

Diskutiere und helfe bei Abmeldung meines Office365 Zugangs nach Exmatrikulation im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Guten Tag, ich habe folgende Frage: Ich habe 2 Semester studiert und dann aufgehört, zuvor aber die von der Uni bereitgestellte Möglichkeit eines... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von TiffiÖ, 29. Januar 2020.

  1. TiffiÖ
    TiffiÖ Gast

    Abmeldung meines Office365 Zugangs nach Exmatrikulation


    Guten Tag,


    ich habe folgende Frage:


    Ich habe 2 Semester studiert und dann aufgehört, zuvor aber die von der Uni bereitgestellte Möglichkeit eines kostenlosen Office365 Paketes genutzt. Nun möchte ich mich gerne abmelden, da ich diesen Zugang nicht unberechtigt nutzen möchte.


    Die Hotline von Microsoft sagte mir, dass müsse die Uni machen und die Uni sagte mir, dass sie keine Möglichkeit habe, Accounts zu verwalten und die Löschung von Microsoft durchgeführt werden müsse.

    Da meine Uni-E-Mailadresse nicht mehr gültig ist, kann ich auch nicht auf meinen Account zugreifen.



    Kann mir diesbezüglich jemand weiterhelfen?


    Vielen Dank.
     
  2. A User 012020 Win User

    Abmeldung meines Office365 Zugangs nach Exmatrikulation

    Guten Tag,

    ich hoffe, Sie können auch mir helfen?

    Ich habe ein ähnliches Problem, kann meinen Office 365 Education Account allerdings nicht selbst löschen.

    Die Uni sagte mir ebenfalls, dass sie keine Möglichkeit hat, die Accounts zu verwalten und keinen Support in Themen "Microsoft und Lizenz" bietet. Die Löschung müsse also ebenfalls Microsoft durchführen.

    Auf meinen Account habe ich noch Zugriff, vielleicht können Sie mir helfen oder mir Kontaktdaten vom entsprechenenden Support zukommen lassen?

    In der Hoffnung auf eine positive Rückmeldung,

    vielen Dank und viele Grüße.
  3. Wolf Spohr Win User

    Abmeldung meines Office365 Zugangs nach Exmatrikulation

    Guten Morgen.

    Bitte schicke mir, in einer privaten Nachricht , die E-Mail Adresse die registriert war/ist.

    Hier kannst Du nachlesen wie Du mir eine private Nachricht schicken kannst.

    Freue mich auf Deine Rückmeldung

    Mit freundlichem Gruß

    Wolf Fabian Spohr

    Microsoft Office 365 Moderator
  4. Wolf Spohr Win User

    Abmeldung meines Office365 Zugangs nach Exmatrikulation

    Moin Moin,

    Ich werde Dir die Kontaktdaten in einer privaten Nachricht schicken.

    Hier kannst Du nachlesen wie man die Nachrichten findet und beantwortet.

    Mit freundlichem Gruß

    Wolf Fabian Spohr

    Microsoft Office 365 Moderator
  5. BerndRoggenkamp- [O3 Win User

    Outlook 2007 exchange 365 autodiscover

    bin inzwischen mit der manuellen Einstellung etwas weiter, aber es hängt jetzt an der Server Anmeldung.

    Die Exchange GUID habe ich herausbekommen bc1d4c0a-e ....@meineFirma.onmicrosoft.com.

    Dann kommt ein Anmeldefenster, aber der Office365 Zugang greift da nicht
  6. Holger Schulz Win User

    Abmeldung

    Hallo,
    <br />das Microsoft-Konto selbst ist kostenlos.
    <br />Bei Betrag von 69 Euro fällt mir Microsoft 365 Single (früher Office 2016 Personal) ein.
    <br />Melde Dich bitte mit deinem Microsoft-Konto unter www.outlook.de an. Dort gehst Du rechts oben auf das Benutzerbild bzw. dessen Platzhalter und klickst darauf. Anschließend kommst Du in die Einstellungen vom Konto. Unter "Dienste und Abonnements" kannst Du sehen, was Du über das Konto als Abo abgeschlossen hast.
    <br />Viele Grüße
    <br />
    <br />
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Abmeldung meines Office365 Zugangs nach Exmatrikulation - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Abmeldung meines Office365 Zugangs nach Exmatrikulation - Similar Threads - Abmeldung Office365 Zugangs

Forum Datum

OneDrive Zugang nach Exmatrikulation

OneDrive Zugang nach Exmatrikulation: Massives Problem mit der Hoffnung das mir hier eine Lösungsstrategie angeboten wird.Mit meiner Exmatrikulation habe seit 01.10 habe ich keinen Zugang mehr auf mein OneDrive. Dort sind aber noch...
Apps 1. Oktober 2023

OneDrive Zugang nach Exmatrikulation

OneDrive Zugang nach Exmatrikulation: Massives Problem mit der Hoffnung das mir hier eine Lösungsstrategie angeboten wird.Mit meiner Exmatrikulation habe seit 01.10 habe ich keinen Zugang mehr auf mein OneDrive. Dort sind aber noch...
Games und Spiele 1. Oktober 2023

Abmeldung

Abmeldung: Als ich ein neues Laptop gekauft habe , habe ich meine Email Adresse eingegeben aber ich möchte sie jetzt Entfernen und eine andere einfügen als Administrator aber es geht nicht weil meine Email...
Apps 1. Juni 2023

Abmeldung

Abmeldung: Als ich ein neues Laptop gekauft habe , habe ich meine Email Adresse eingegeben aber ich möchte sie jetzt Entfernen und eine andere einfügen als Administrator aber es geht nicht weil meine Email...
Games und Spiele 1. Juni 2023

Admin-Zugang für Office365 entzogen!

Admin-Zugang für Office365 entzogen!: Hallo,habe mal wieder ein Problem mit dem Office-365 Abo. Da ich mehrere Firmen besitze, habe ich auch mehrere Office 365 Abo's, damit alles seine Ordnung hat. Nun wollte ich mich im Admin-Center...
Microsoft Office 9. April 2023

Konto gesperrt nach Exmatrikulation

Konto gesperrt nach Exmatrikulation: Liebe Community,ich bin seit Kurzem exmatrikuliert und habe bisher mit Microsoft365 über die Uni genutzt. Jetzt ist mein Study-Konto gesperrt, allerdings habe ich noch Dateien in OneDrive...
Microsoft Office 11. November 2022

Welche Auswirkung hat die Exmatrikulation auf mein Konto?

Welche Auswirkung hat die Exmatrikulation auf mein Konto?: Angenommen, ich erwerbe das Office Paket als Studentin und werde exmatrikuliert. Wie lange bleibt mir der Zugang erhalten? In den FAQ steht etwas von einer "Übergangsfrist" aber es wird nicht...
Microsoft Office 2. Januar 2020
Abmeldung meines Office365 Zugangs nach Exmatrikulation solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.