Abmeldung

Diskutiere und helfe bei Abmeldung im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich weiß überhaupt nicht mehr, wie ich mein Microsoft Konto jährlich 69 Euro abmelden soll.Es sind zwar genug Informationen da, aber für mich eine... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von MuratPolat4, 3. Mai 2021.

1. Abmeldung

Ich weiß überhaupt nicht mehr, wie ich mein Microsoft Konto jährlich 69 Euro abmelden soll.Es sind zwar genug Informationen da, aber für mich eine zutreffende nicht.Ich weiß überhaupt nicht mehr, ob ich überhaupt das richtige Produkt das von mir vor vier Jahren abgeschlossen wurde hier finde, um mich abzumelden.Ich brauche unbedingt genauere Informationen. Bitte um Ihre Antwort.Mit freundlichen Grüßen,Murat Polat

2. Holger Schulz Win User

Abmeldung

Hallo,
    <br />das Microsoft-Konto selbst ist kostenlos.
    <br />Bei Betrag von 69 Euro fällt mir Microsoft 365 Single (früher Office 2016 Personal) ein.
    <br />Melde Dich bitte mit deinem Microsoft-Konto unter www.outlook.de an. Dort gehst Du rechts oben auf das Benutzerbild bzw. dessen Platzhalter und klickst darauf. Anschließend kommst Du in die Einstellungen vom Konto. Unter "Dienste und Abonnements" kannst Du sehen, was Du über das Konto als Abo abgeschlossen hast.
    <br />Viele Grüße
    <br />
    <br />
  3. Thomas Löwe Win User

Bei Installation erscheint stets "Sie verfügen nicht über das erforderliche Administratorrecht"

Hallo Gudrun,

vielen Dank für deine Nachricht.

Besteht das Problem auch nach Abmeldung vom Microsoft Konto und erfolgter Anmeldung?
  4. Thomas_LW Win User

Kontrolle der Microsoft 365 Family Lizenz für eine freigegebene Installation

Hallo Jörg,

vielen Dank für deine Nachricht.

Die Anzeige im Informationsbereich erfolgt durchgehend.

Eine Abmeldung und Anmeldung kann die Informationsverarbeitung bewirken.

Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  5. Thomas Seper Win User

Kein Zugriff auf OneDrive aus Office-Anwendungen - "Onlinedienste können nicht angezeigt werden."

Ein kurzes Update zu der Angelegeneheit: Ich habe nur auf meinem zweiten Rechner (Microsoft Surface 3) eine Abmeldung in Office durchgeführt und mich wieder angemeldet. Exakt dasselbe Symptom: Nun funktioniert der Zugriff auf OneDrive auch auf diesem Rechner nicht!
    <br />
  6. Se Ki Win User

OneDrive Konto vom Mac löschen wenn das Konto gesperrt wurde.

Mit der Command-Datei hat es funktioniert (war im FAQ, vielen Dank!) allerdings war ich schon mit dem zweiten Konto bei Word angemeldet, eine Abmeldung von OneDrive wäre so nicht möglich gewesen, aber ist gelöst, herzlichen dank Galin!
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Abmeldung - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Abmeldung - Similar Threads - Abmeldung

Forum Datum

Windows 11. PC Abmelden wird nicht angezeigt

Windows 11. PC Abmelden wird nicht angezeigt: Abmelden vom PC Funktioniert nicht bzw. ist nicht verfügbar.Normalerweise wird wenn START - BENUTZER BILD/NAME Angeklickt wird Abmelden oder Benutzer Wechsel angezeigt.Aktuell wird nichts...
Apps 21. April 2025

Windows 11. PC Abmelden wird nicht angezeigt

Windows 11. PC Abmelden wird nicht angezeigt: Abmelden vom PC Funktioniert nicht bzw. ist nicht verfügbar.Normalerweise wird wenn START - BENUTZER BILD/NAME Angeklickt wird Abmelden oder Benutzer Wechsel angezeigt.Aktuell wird nichts...
Games und Spiele 21. April 2025

Was passiert, wenn ich mich bei word abmelde

Was passiert, wenn ich mich bei word abmelde: Was passiert, wenn ich mich bei word abmelde? kann ich mich dann wieder anmelden? Word ärgert mich derzeit erheblich: der Cursor lässt sich nicht bewegen, Buchstaben werden nicht angenommen oder...
Microsoft Office 4. April 2025

Win11 - Gastkonto bei Abmeldung zurücksetzen

Win11 - Gastkonto bei Abmeldung zurücksetzen: Guten Tag,ich habe leider keine aktuelle Anleitung für das Erstellen eines lokalen Gastkontos auf einem Win11-Rechner mit "Rücksetzautomatik" gefunden.Ich bin dankbar für Denkanstöße oder Links zu...
Apps 6. März 2025

Win11 - Gastkonto bei Abmeldung zurücksetzen

Win11 - Gastkonto bei Abmeldung zurücksetzen: Guten Tag,ich habe leider keine aktuelle Anleitung für das Erstellen eines lokalen Gastkontos auf einem Win11-Rechner mit "Rücksetzautomatik" gefunden.Ich bin dankbar für Denkanstöße oder Links zu...
Games und Spiele 6. März 2025

Problem mit dem OneNote – Notizbücher müssen nach Abmeldung einzeln geöffnet werden und...

Problem mit dem OneNote – Notizbücher müssen nach Abmeldung einzeln geöffnet werden und...: Sehr geehrtes Microsoft Support-Teamich habe ein Problem mit der OneNote-Anwendung. Nach jeder Abmeldung werden alle meine Notizbücher geschlossen, und ich muss sie jedes Mal einzeln wieder...
Microsoft Office 7. Februar 2025

ich kann mein MKind nicht abmelden

ich kann mein MKind nicht abmelden: hallo zusammen,ich habe family safety eingerichtet für meinen 14 jährigenSohn. Bin allerdings nicht begeistert von der app und möchte lieber wieder mit meiner alten app arbeiten kisi von Salfeld....
Apps 8. Januar 2025
Abmeldung solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.