Abmeldung

Diskutiere und helfe bei Abmeldung im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich weiß überhaupt nicht mehr, wie ich mein Microsoft Konto jährlich 69 Euro abmelden soll.Es sind zwar genug Informationen da, aber für mich eine... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von MuratPolat4, 3. Mai 2021.

  1. Abmeldung


    Ich weiß überhaupt nicht mehr, wie ich mein Microsoft Konto jährlich 69 Euro abmelden soll.Es sind zwar genug Informationen da, aber für mich eine zutreffende nicht.Ich weiß überhaupt nicht mehr, ob ich überhaupt das richtige Produkt das von mir vor vier Jahren abgeschlossen wurde hier finde, um mich abzumelden.Ich brauche unbedingt genauere Informationen. Bitte um Ihre Antwort.Mit freundlichen Grüßen,Murat Polat
     
  2. Holger Schulz Win User

    Abmeldung

    Hallo,
    <br />das Microsoft-Konto selbst ist kostenlos.
    <br />Bei Betrag von 69 Euro fällt mir Microsoft 365 Single (früher Office 2016 Personal) ein.
    <br />Melde Dich bitte mit deinem Microsoft-Konto unter www.outlook.de an. Dort gehst Du rechts oben auf das Benutzerbild bzw. dessen Platzhalter und klickst darauf. Anschließend kommst Du in die Einstellungen vom Konto. Unter "Dienste und Abonnements" kannst Du sehen, was Du über das Konto als Abo abgeschlossen hast.
    <br />Viele Grüße
    <br />
    <br />
  3. Thomas Löwe Win User

    Bei Installation erscheint stets "Sie verfügen nicht über das erforderliche Administratorrecht"

    Hallo Gudrun,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Besteht das Problem auch nach Abmeldung vom Microsoft Konto und erfolgter Anmeldung?
  4. Thomas_LW Win User

    Kontrolle der Microsoft 365 Family Lizenz für eine freigegebene Installation

    Hallo Jörg,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Die Anzeige im Informationsbereich erfolgt durchgehend.

    Eine Abmeldung und Anmeldung kann die Informationsverarbeitung bewirken.

    Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  5. Thomas Seper Win User

    Kein Zugriff auf OneDrive aus Office-Anwendungen - "Onlinedienste können nicht angezeigt werden."

    Ein kurzes Update zu der Angelegeneheit: Ich habe nur auf meinem zweiten Rechner (Microsoft Surface 3) eine Abmeldung in Office durchgeführt und mich wieder angemeldet. Exakt dasselbe Symptom: Nun funktioniert der Zugriff auf OneDrive auch auf diesem Rechner nicht!
    <br />
  6. Se Ki Win User

    OneDrive Konto vom Mac löschen wenn das Konto gesperrt wurde.

    Mit der Command-Datei hat es funktioniert (war im FAQ, vielen Dank!) allerdings war ich schon mit dem zweiten Konto bei Word angemeldet, eine Abmeldung von OneDrive wäre so nicht möglich gewesen, aber ist gelöst, herzlichen dank Galin!
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Abmeldung - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Abmeldung - Similar Threads - Abmeldung

Forum Datum

android app ein Konto abmelden

android app ein Konto abmelden: Auf der App kann ich ein Konto unter Einstellungen anmelden. Wie aber ein einzeĺnes wieder abmelden?
Microsoft Office 7. März 2024

Unbekannte Apps verhindern das Herunterfahren oder Abmelden von Windows 11

Unbekannte Apps verhindern das Herunterfahren oder Abmelden von Windows 11: Hallo alle, wenn ich einen User abmelden oder den PC herunterfahren möchte bekomme ich manchmal eine Fehlermeldung, dass eine unbekannte App das Herunterfahren verhindert. Manchmal geht das...
Apps 20. Februar 2024

Unbekannte Apps verhindern das Herunterfahren oder Abmelden von Windows 11

Unbekannte Apps verhindern das Herunterfahren oder Abmelden von Windows 11: Hallo alle, wenn ich einen User abmelden oder den PC herunterfahren möchte bekomme ich manchmal eine Fehlermeldung, dass eine unbekannte App das Herunterfahren verhindert. Manchmal geht das...
Games und Spiele 20. Februar 2024

PC herunterfahren/abmelden mit Windows-Taste

PC herunterfahren/abmelden mit Windows-Taste: Ich kann den PC mit der Windows-Taste herunterfahren/abmelden. Leider startet der PC dann sofort wieder.Mit der Anwendung Shutdown /s 5 fährt der Pc herunter und startet nicht mehr. Wo liegt der...
Apps 18. Februar 2024

PC herunterfahren/abmelden mit Windows-Taste

PC herunterfahren/abmelden mit Windows-Taste: Ich kann den PC mit der Windows-Taste herunterfahren/abmelden. Leider startet der PC dann sofort wieder.Mit der Anwendung Shutdown /s 5 fährt der Pc herunter und startet nicht mehr. Wo liegt der...
Games und Spiele 18. Februar 2024

Bing abmeldung

Bing abmeldung: Wenn ich in Edge was suche wie z.B. Kahoot ist es normal im normalfall aber wenn ich was anderes oder auch kahoot z.B. suche werde ich ausgeloggt. Damit meine ich das rechts oben beim Profil nicht...
Microsoft Office 16. Februar 2024

Windows 10 64 GB, Fehlermeldung bei der Abmeldung: Benutzername oder Kennwort ist falsch

Windows 10 64 GB, Fehlermeldung bei der Abmeldung: Benutzername oder Kennwort ist falsch: Windows 10 64GB, beim Anmelden, Andere Benutzer kommt die Meldung: Benutzername oder Kennwort ist falsch, obwohl, ich noch gar nichts eingetippt habe, dann erscheint eine Maske mit...
Games und Spiele 26. Januar 2024
Abmeldung solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.