Abo 365 Family Verlängerungsmail in englisch

Diskutiere und helfe bei Abo 365 Family Verlängerungsmail in englisch im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, diese Frage habe ich schon mehrmals versucht zu lösen, leider ohne Erfolg, weder hier in der Community noch auf der Supportseite von MS.Ich habe... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von liveianerin, 22. November 2022.

  1. Abo 365 Family Verlängerungsmail in englisch


    Hallo, diese Frage habe ich schon mehrmals versucht zu lösen, leider ohne Erfolg, weder hier in der Community noch auf der Supportseite von MS.Ich habe einen PC mit Win 10 und ein Notebook mit Win 10.Auf beiden Geräten ist Office ABo 365 Family geladen - schon seit Jahren.Jeders Jahr verlängere ich das Abo.Leider kommen die Benachrichtigungen der mails in englischer Sprache.Logge ich mich im Browser direkt auf MS in mein konto ein, ist alles in deutsch.In den Einstellungen der beiden Geräten ist die Sprache auf deutsch eingestellt.In den Einstellungen der beiden Geräte ist in Datum & Zeit
     
  2. Galin Karlovv Win User

    Abo 365 Family Verlängerungsmail in englisch

    Hallo,
    Bitte gehe zu deinem Live.com Konto und dann finde Land/Region, wo du die Zeitzone prüfen kannst. Du kannst es ändern und speichern.
    Wenn es nicht funktioniert, dann bitte klicke auf Fragezeichen in deinem Konto ober rechts und dann kannst du das Problem bescheiben
    und auf Hilfe erhalten klicken.
    Mit freundlichen Grüssen
    Galin Karlov
    Microsoft 365 Support Engineer
  3. liveianerin Win User

    Abo 365 Family Verlängerungsmail in englisch

    Hallo Galin Karlov,
    Ich kann heute ein Erfolg melden.
    Nach Telefonat mit MS in einem sehr sehr netten Mitarbeiter wurde das Problem gelöst.
    Er hat herausgefunden dass ich vor etlichen Jahren als ich live Mail und Skype angemeldet habe ."……………….@Outlook.com benutzt habe,
    Daher kamen Mails von MS in englischer Sprache.
    Wir haben das heute gemeinsam umgestellt auf outlook.de und nun kommen die Benachrichtigungen in Deutsch.
    Das hat bisher keiner herausgefunden ich bin begeistert.
    Danke für eure Hilfe.
  4. liveianerin Win User

    Abo 365 Family Verlängerungsmail in englisch

    Hallo Galin Karlov,
    das ist alles auf Deutsch
    Meine Beschreibung:
    Ich habe einen PC mit Win 10 und ein Notebook mit Win 10.
    Auf beiden Geräten ist Office ABo 365 Family geladen - schon seit Jahren.
    Jeders Jahr verlängere ich das Abo.
    Leider kommen die Benachrichtigungen der mails in englischer Sprache.
    Logge ich mich im Browser direkt auf MS in mein konto ein, ist alles in deutsch.
    In den Einstellungen der beiden Geräten ist die Sprache auf deutsch eingestellt.
    In den Einstellungen der beiden Geräte ist in Datum & Zeit jeweils Amsterdam eingestellt und Uhrzeit auf automatisch.
    Region Deutschland
    Sprache Deutsch
    In Outlook auf dem PC und im Notebook sind jeweils in den Optionen - Sprache - deutsch eingestellt.
    hat irgendjemand noch eine Idee, was ich tun kann, denn wenn ich in den mails auf den Link (Manage your subscription) klicke, kommt zunächst : Login.live.com.......
    Nach dem eingeben der Zugangsdaten mit Authenticator - komme ich auf eine englische Seite.
    Das nervt.
    Gehe ich über Firefox direkt auf mein Konto, ist es in Deutsch.
    Was kann ich tun. Ich will nur Deutsch....!!!!
    Wenn ich wie du vorschlägst auf das Fragezeichen klicke, kann ich nichts finden, was mir hilft.
    Gruss
  5. Schindelar1 Win User

    Office auf iPad

    Ich habe ein gültiges Microsoft 365 Family Abo.
    Ich kann aber das iPad und das iPhone nicht zu den Geräten hinzufügen.
    Beste Grüße
    Schindelar
  6. Peter.Star Win User

    2 Microsoft 365 Single Konten zu einem Family Konto zusammenführen

    Hallo,

    es gibt keine Microsoft 365 Single Konten. Es gibt outlook.com oder auch Microsoft Konten. Die Accounts können auch nicht zusammengeführt werden. Die Family ist zudem ein Feature von Windows. Deine Frau fügst du unter Einstellungen -> Konten -> Ihre Familiengruppe
    hinzu.

    Schließt deine Frau das Konto verliert sie alle Daten und Office. Aus zwei Microsoft 365 Single wird auch kein Microsoft 365 Family.

    Die Funktionen lassen sich mit Family nutzen. Ein Abo kündigen und das bestehende auf Family upgraden.

    Peter
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Abo 365 Family Verlängerungsmail in englisch - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Abo 365 Family Verlängerungsmail in englisch - Similar Threads - Abo 365 Family

Forum Datum

Microsoft 365 Family Abo: Mit wem kann ich dieses Abo teilen?

Microsoft 365 Family Abo: Mit wem kann ich dieses Abo teilen?: Microsoft 365 Family Abo: Mit wem kann ich dieses Abo teilen? Nur mit Leuten aus der Familie? Nur mit Leuten im selben Haushalt? Oder mit allen?
Microsoft Office 25. Januar 2024

Microsoft 365 Family Abo?

Microsoft 365 Family Abo?: Hallo, ich habe das Microsoft 365 Family Abo bei mir gekauft. Meinen Mann habe ich eine Einladung dazu geschickt und er hat sie auch angenommen. Mein Mann steht in der Familiengruppe drin aber aus...
Microsoft Office 27. Dezember 2023

Umzug von einem 365-Family-Abo auf ein anderes bestehendes Family-Abo

Umzug von einem 365-Family-Abo auf ein anderes bestehendes Family-Abo: Guten Tag, aufgrund von Scheidung und Wiederheirat möchte ich aus einem bestehenden 365 Family Abo austreten und in ein anderes bestehendes Family Abo eintreten ohne meine gespeicherten Dokumente...
Microsoft Office 23. November 2023

Office 365 Family Abo

Office 365 Family Abo: Hallo allerseits,ich habe ein Office 365 Family Abo. Zum Abbuchungstertmin habe ich die obligatorische Mitteilung, mit herzlichen Glückwunsch usw., erhalten. Das Office Paket wurde auf mehreren...
Microsoft Office 17. Juli 2021

bin momentan in 365 Family Familiengruppe, will aber neues 365 Family Abo

bin momentan in 365 Family Familiengruppe, will aber neues 365 Family Abo: Guten Tag, ich möchte ein neues Microsoft 365 Family Abonnement abschließen befinde mich aber momentan noch in einer Familiengruppe, die von einer anderen Person ich nenne sie Person A verwaltet...
Microsoft Office 2. April 2021

Family Abo

Family Abo: Hallo, nachdem ich meinen Mann als Familymitglied eingeladen habe, hat er Office installiert. Nun kann er nicht mehr in seinen Laptop hinein, es ist alles gesperrt. Es erscheint meine...
Microsoft Office 4. März 2021

Office 365 Home Family Abo

Office 365 Home Family Abo: Ich habe seit etwas über einem Jahr ein Office 365 Home Family Abo für bis zu 6 Nutzer. Das Abo wurde gerade erst verlängert und die Verlängerung auch bezahlt. Bislang lief das Abo nur auf einem...
Microsoft Office 31. Oktober 2020
Abo 365 Family Verlängerungsmail in englisch solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.