Abo 365 Single angeblich abgelaufen

Diskutiere und helfe bei Abo 365 Single angeblich abgelaufen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Guten Abend in die Runde, meine Office-Anwendungen zeigen seit gestern Abend folgende Fehlermeldung an:Wenn es wirklich so wäre, dass mein Abonnement... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von ThomasSchulze89, 15. September 2021.

1. Abo 365 Single angeblich abgelaufen

Guten Abend in die Runde, meine Office-Anwendungen zeigen seit gestern Abend folgende Fehlermeldung an:Wenn es wirklich so wäre, dass mein Abonnement ausgelaufen ist, würde ich es ja echt gerne verlängern, allerdings läuft mein Abo noch bis August 2022. Außerdem habe ich die automatische Verlängerung mit Einzug von meinem PayPal-Konto aktiviert.Was kann ich nun tun? Leider bin ich in den bisherigen Forenbeiträgen nicht fündig geworden.Ich nutze die Office-Programme auf einem Mac.Danke für Eure Hilfe und viele GrüßeThomas

2. Kristina_118 Win User

Umstellung von Microsoft 365 Single auf Microsoft 365 Family

Hallo Thomas,

vielen Dank. Leider sah sich der Microsoft-Support auch nach dem 3. Versuch nicht in der Lage, mein Problem zu lösen. Das von Dir angesprochene Trennen meines abgelaufenen Abos von meinem Account ist angeblich nicht möglich. Ich solle doch dann ein neues
    Konto einrichten oder mein Single-Abo weiterbezahlen. Ich wurde zwischen Abteilungen hin und her verbunden, und die Mitarbeiterin in der Dritten Abteilung hat dann einfach aufgelegt.

Ich gebe jetzt entnervt auf, micht hat Microsoft als Kunden definitiv verloren.

Viele Grüße

Kristina
  3. AndiM_1 Win User

Microsoft 365-Synchronisation meiner Daten

Im Moment läuft noch mein Abo Family, ich habe aber auf Single gewechselt.

Ich habe Office heruntergeladen auf demselben Mac wie das Abo läuft und dieses synchronisiert nicht.

Es geht immer um das gleiche Gerät. Es geht um die Synchronisation zw. Office 365 Single und Office.
  4. MCSSCM Win User

Synchronisierung To Do - Outlook (Microsoft 365)

Hallo,

ich verwende ein Microsoft 365 Single Abo - kein Business.

Ja richtig, in den Outlook Aufgaben ist gar nichts zu sehen.
  5. Daniela Isken Win User

Testversion Office 365 Education abgelaufen

Bei mit ist die Testversion ebenfalls abgelaufen. Wie kann ich mein Abo in eine Office 365 Education Vollversion ändern?
  6. MaBan Win User

Seltsames SPAM Verhalten

Ich meinte das folgende Abo :

Microsoft 365 Single

Ich gehe davon aus, dass die SPAM Erkennung mit dem Business Modell identisch ist ...

Gruß, Martin
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Abo 365 Single angeblich abgelaufen - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Abo 365 Single angeblich abgelaufen - Similar Threads - Abo 365 Single

Forum Datum

Abo angeblich abgelaufen

Abo angeblich abgelaufen: Warum kommt diese Meldung obwohl mein Abo noch bis Mai 2022 läuft.Nachricht auf meinem 2 Mac
Microsoft Office 25. August 2021

Microsoft 365 Single Abo abgelaufen, Family einladung geht nicht

Microsoft 365 Single Abo abgelaufen, Family einladung geht nicht: Meine Lizenz für Microsoft 365 Single ist vor kurzem abgelaufen. Meine Freundin hat sich ein Family Abo gekauft und wollte mich einladen. Wenn ich auf die Einladung klicke steht immer ich soll...
Microsoft Office 12. Juli 2021

Microsoft 365 Single abgelaufen

Microsoft 365 Single abgelaufen: Hallo, ich habe für die Dauer von 4 Jahren mir das Microsoft 365 Single gekauft. Das ist nun abgelaufen und ich wurde benachrichtigt, dass ich es neu kaufen muss - bzw jetzt ein Abo neu...
Microsoft Office 17. Januar 2021

Microsoft 365 Single Abo abgelaufen - Office Installation findet neue mit mir geteilte...

Microsoft 365 Single Abo abgelaufen - Office Installation findet neue mit mir geteilte...: Hallo Community, ich habe eine abgelaufenes Microsoft 365 Single Abo, welches ich durch ein mit mir geteiltes Microsoft Family 365 ersetzen will. Leider kann ich die neue Family Lizenz nicht mit...
Microsoft Office 13. November 2020

Nach Verlängerung des Abonnement Office 365 single - Fehlermeldung: Abo abgelaufen

Nach Verlängerung des Abonnement Office 365 single - Fehlermeldung: Abo abgelaufen: Ich habe mein Jahresabonnement Microsoft 365 Single verlängert und gestern den Produktkey eingegeben. Der Product Key wurde bestätigt und das Abo ist nun bis 2021 aktiv. Allerdings erscheint bei...
Microsoft Office 7. September 2020

Abo Microsoft 365 Single

Abo Microsoft 365 Single: Hallo zusammen, Frage 1 Ich habe ein Abo für Microsoft 365 für meinen Laptop. Es ist ein Single-Abo, für das ich 69 Euro im Jahr bezahle. Da ich mir jetzt noch einen weiteren PC gekauft habe,...
Microsoft Office 29. Juli 2020

Fehlermeldung in Word Mobile - Abo Office 365 Home angeblich abgelaufen

Fehlermeldung in Word Mobile - Abo Office 365 Home angeblich abgelaufen: Wenn ich Word Mobile auf meinem Surface Pro mit Windows 10 starte, erhalte ich aktuell die Meldung "Zum Bearbeiten und Speichern ist Office 365-Abonnement erforderlich.". Manchmal kommt auch die...
Microsoft Office 28. Juli 2018
Abo 365 Single angeblich abgelaufen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.