Abo 365 Single angeblich abgelaufen

Diskutiere und helfe bei Abo 365 Single angeblich abgelaufen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Guten Abend in die Runde, meine Office-Anwendungen zeigen seit gestern Abend folgende Fehlermeldung an:Wenn es wirklich so wäre, dass mein Abonnement... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von ThomasSchulze89, 15. September 2021.

  1. Abo 365 Single angeblich abgelaufen


    Guten Abend in die Runde, meine Office-Anwendungen zeigen seit gestern Abend folgende Fehlermeldung an:Wenn es wirklich so wäre, dass mein Abonnement ausgelaufen ist, würde ich es ja echt gerne verlängern, allerdings läuft mein Abo noch bis August 2022. Außerdem habe ich die automatische Verlängerung mit Einzug von meinem PayPal-Konto aktiviert.Was kann ich nun tun? Leider bin ich in den bisherigen Forenbeiträgen nicht fündig geworden.Ich nutze die Office-Programme auf einem Mac.Danke für Eure Hilfe und viele GrüßeThomas
     
  2. Damian_M Win User

    Abo 365 Single angeblich abgelaufen

    Hallo Thomas,
    <br />vielen Dank für deinen Beitrag und die Screenshots. Für die verspätete Reaktion bitte ich um Entschuldigung. Deine E-Mail-Adresse habe ich teilweise unkenntlich gemacht, da die vollständige E-Mail-Adresse als vertrauliche Information gilt.
    <br />Wie auf dem ersten Screenshot zu sehen ist, erhältst du eine Fehlermeldung, die auf ein abgelaufenes Microsoft 365-Abonnement hinweist. In dem Fall, dass diese Fehlermeldung auf deinem Mac-Gerät weiterhin auftritt, befolge bitte die Schritte, die auf dem Screenshot aufgelistet sind:
    <br />
    [​IMG]

    <br />Um das besagte Skript herunterladen und ausführen zu können, klicke bitte hier.
    <br />Wenn du das Skript bereits ohne Erfolg ausgeführt hast und Probleme bestehen, kannst du uns gerne wieder anschreiben.
    <br />Mit freundlichen Grüßen
    <br />Damian M.
    <br />
  3. Minhokiller Win User

    Abo angeblich abgelaufen

    Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

    Hallo

    Mein Name ist André. Ich bin ein unabhängiger Berater.

    >Inne ein in:

    https://account.microsoft.com/services

    Und überprüfen Sie Ihren Abonnementstatus.

    Prüfen Sie, ob Sie ein Problem mit Ihrer Zahlungsmethode oder ein Sicherheitsproblem mit Ihrem Konto haben.

    Antworte hier, damit ich dir weiterhin helfen kann.

    André.
  4. Kristina_118 Win User

    Umstellung von Microsoft 365 Single auf Microsoft 365 Family

    Hallo Thomas,

    vielen Dank. Leider sah sich der Microsoft-Support auch nach dem 3. Versuch nicht in der Lage, mein Problem zu lösen. Das von Dir angesprochene Trennen meines abgelaufenen Abos von meinem Account ist angeblich nicht möglich. Ich solle doch dann ein neues
    Konto einrichten oder mein Single-Abo weiterbezahlen. Ich wurde zwischen Abteilungen hin und her verbunden, und die Mitarbeiterin in der Dritten Abteilung hat dann einfach aufgelegt.

    Ich gebe jetzt entnervt auf, micht hat Microsoft als Kunden definitiv verloren.

    Viele Grüße

    Kristina
  5. Michelle Nalha Win User

    Zugang seit Monaten zu allen Microsoft365-Produkte, jedoch keine Abo-Anzeige unter Abonnements

    Hallo Therese
    <br />Ich habe aktuell zwei aktive Emailadresse die auch je einen Microsoft-Konto haben.
    <br />Bei einem Konto steht
    <br />Microsoft 365 Family
    <br />Abgelaufen am 30. Aug. 2021

    <br />bei dem anderen älteren Konto steht
    <br />

    <br />Microsoft 365 Single
    <br />Abgelaufen am 28. Apr. 2021
    <br />

    <br />

    <br />jedoch habe ich mit einem Mac Zugang zu den Produkten und kenne deshalb das Abo nicht resp. kann diese nicht teilen.
    <br />

    <br />Was nun?
    <br />

    <br />Gruss und Danke
    <br />Michelle
    <br />

    <br />
  6. Gabriella Rocchi Win User

    Abo

    Mein Abo Microsoft 365 single ist bis 28.02.2024
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Abo 365 Single angeblich abgelaufen - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Abo 365 Single angeblich abgelaufen - Similar Threads - Abo 365 Single

Forum Datum

Mein Office 365 Single Abo ist abgelaufen, nun möchte ich einem 365 Family Abo beitreten...

Mein Office 365 Single Abo ist abgelaufen, nun möchte ich einem 365 Family Abo beitreten...: Hallo zusammen,meine Single Lizenz Office 365 ist Anfang Nov. abgelaufen.Ich habe Nun eine Einladung für ein Family Abo erhalten.Leider kann ich dieses jedoch nicht meinem Konto verknüpfen. Mir...
Microsoft Office 23. November 2023

Abo angeblich abgelaufen

Abo angeblich abgelaufen: Warum kommt diese Meldung obwohl mein Abo noch bis Mai 2022 läuft.Nachricht auf meinem 2 Mac
Microsoft Office 25. August 2021

Microsoft 365 Single Abo abgelaufen, Family einladung geht nicht

Microsoft 365 Single Abo abgelaufen, Family einladung geht nicht: Meine Lizenz für Microsoft 365 Single ist vor kurzem abgelaufen. Meine Freundin hat sich ein Family Abo gekauft und wollte mich einladen. Wenn ich auf die Einladung klicke steht immer ich soll...
Microsoft Office 12. Juli 2021

Microsoft 365 Single abgelaufen

Microsoft 365 Single abgelaufen: Hallo, ich habe für die Dauer von 4 Jahren mir das Microsoft 365 Single gekauft. Das ist nun abgelaufen und ich wurde benachrichtigt, dass ich es neu kaufen muss - bzw jetzt ein Abo neu...
Microsoft Office 17. Januar 2021

Nach Verlängerung des Abonnement Office 365 single - Fehlermeldung: Abo abgelaufen

Nach Verlängerung des Abonnement Office 365 single - Fehlermeldung: Abo abgelaufen: Ich habe mein Jahresabonnement Microsoft 365 Single verlängert und gestern den Produktkey eingegeben. Der Product Key wurde bestätigt und das Abo ist nun bis 2021 aktiv. Allerdings erscheint bei...
Microsoft Office 7. September 2020

Abonnement angeblich abgelaufen

Abonnement angeblich abgelaufen: Ich bekomme seit einigen Tagen ständig die Meldung "Abonnement abgelaufen". Dabei wurde es bereits am 21.04.2020 verlängert und bezahlt. Bei sämtlichen Office Produkten erscheint diese Meldung...
Microsoft Office 24. Juni 2020

Abo abgelaufen

Abo abgelaufen: Hallo Ich habe per Email eine Meldung erhalten, dass mein Abo in 10 Tagen ablaufen wird, respektive durch Belastung Kreditkarte automatisch verlängert wird. Ich habe jedoch ein "Office 365 Home...
Microsoft Office 5. Januar 2018
Abo 365 Single angeblich abgelaufen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.