Abo 365

Diskutiere und helfe bei Abo 365 im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, was passiert, wenn ich mein Abo einmal kündigen sollte? Wird die Nutzung komplett gesperrt oder nur mit Einschränkungen nutzbar sein? im... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Jochen2943, 26. August 2017.

  1. Jochen2943
    Jochen2943 Gast

    Abo 365


    Hallo,


    was passiert, wenn ich mein Abo einmal kündigen sollte?

    Wird die Nutzung komplett gesperrt oder nur mit Einschränkungen nutzbar sein?


    im Voraus vielen Dank für eine Info


    Emil
     
  2. Pauline R. Win User

    Office365 Personal auf Office365 Home erweitern

    Hallo Günter,

    wenn du dein Office 365 Personal Abo in ein Office 365 Home Abo umwandeln möchtest, musst du ein neues Abo für Office 365 Home abschließen und dieses mit dem selben Microsoft Konto verknüpfen, mit dem bereits dein Office 365 Personal Abo verknüpft ist. Die
    restliche Laufzeit deines Personal Abos wird ebenfalls umgewandelt und dir gut geschrieben.

    Gruß,

    Pauline
  3. G.O.Tuhls Win User

    Office 365-Wechsel auf Microsoft Office 2019 möglich?

    Erklär doch bitte mal, warum Du von der Abo-Version 365 auf 2019 wechseln möchtest und dafür nach einem Abo suchst.

    MSO 365 IST die Abo-Version für die jeweils aktuelle Office-Software.

    Gruß

    G.O.
  4. Pauline R. Win User

    Office Bundle Lumia 640

    Hallo Torben,

    wenn du das Office 365 Personal, welches mit dem Lumia kommt, mit dem selben Microsoft Konto aktivierst, mit dem bereits dein Office 365 University verknüpft ist, wird dein Office 365 University Abo in ein Office 365 Personal Abo umgewandelt und dann um
    ein Jahr verlängert.

    Wenn du das Abo verschenken möchtest, müsstest du dieses mit dem Microsoft Konto des zu beschenkenden einlösen. Ich kann dir allerdings nicht sagen, ob es dazu die Möglichkeit gibt.

    Laut FAQ wirst du im Falle eines Office 365 Home Abos gefragt, ob du dieses in ein Office 365 Personal Abo umwandeln möchtest, oder ob du für das Office 365 Personal ein anderes Microsoft Konto nutzen möchtest. Es wird allerdings nicht gesagt, ob es diese
    Option auch bei einem bereits vorhandenen Office 365 University Abo gibt. Laut den FAQ wird hierbei das Abo direkt umgewandelt:

    http://www.microsoft.com/en-us/mobile/support/faq/?action=singleTopic&topic=FA144393

    Gruß,

    Pauline
  5. Pauline R. Win User

    Abo von Privat auf Educational ändern

    Hallo Michael,

    es ist nicht möglich ein Abo von Office 365 Home, Personal oder University in ein Abo von Office 365 für Unternehmen (dazu zählt auch Office 365 Education) zu ändern. Du müsstest ein neues Abo abschließen und dieses dann auch neu installieren, da die Installation/Aktivierung
    bei Office 365 für Unternehmen über ein Organisations-Konto und nicht wie bei Office 365 Home, Personal oder University über ein Microsoft Konto erfolgt.

    Gruß,

    Pauline
  6. Sirius24SU Win User

    Office 365 home Abo für zweiten Mac erweitern

    ...sorry, ich hatte mich geirrt. Mein Abonnement ist nicht 365 Home, sondern 365 Personal! Das heißt für mich jetzt wohl doch Neukauf, da mein Personal-Abo erst vor ein paar Tagen verlängert wurde. Auf meiner Abo-Site kann ich nur unter Office 2016 eine
    "vorherige Version installieren". Schick wäre, wenn ich jetzt mein Personal-Abo in ein Home-Abo, natürlich zu einem höheren Preis, wandeln könnte...
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Abo 365 - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Abo 365 - Similar Threads - Abo 365

Forum Datum

Ich habe ein Abo Microsoft 365 Basic für 2€/Monat. Wie kann man auf 20€/a umstellen?Danke

Ich habe ein Abo Microsoft 365 Basic für 2€/Monat. Wie kann man auf 20€/a umstellen?Danke: Ich habe ein Abo Microsoft 365 Basic für 2€/Monat. Wie kann man auf 20€/a umstellen?Danke
Microsoft Office Gestern um 10:22 Uhr

Hallo, kann man mit MS Office 365 Basic Abo 20 €/jahr Word Dateien docx öffnen und...

Hallo, kann man mit MS Office 365 Basic Abo 20 €/jahr Word Dateien docx öffnen und...: Hallo, kann man mit MS Office 365 Basic Abo 20 €/jahr Word Dateien docx öffnen und bearbeiten ?
Microsoft Office Montag um 20:13 Uhr

Betrifft Microsoft 365 Family Abo

Betrifft Microsoft 365 Family Abo: Hallo, mein Mann hat ein Microsoft 365-Abo, welches er bisher mit mir geteilt hat. Ich war aber bisher scheinbar nicht in seiner Familiengruppe. Unsere Tochter nutzt Microsoft 365 auch, allerdings...
Microsoft Office Montag um 11:52 Uhr

Was passiert, wenn ich aus dem Microsoft 365 Family Abo als Teilnehmer entfernt werde?

Was passiert, wenn ich aus dem Microsoft 365 Family Abo als Teilnehmer entfernt werde?: Hallo zusammen,ich wende mich mit einer verzweifelten Frage an euch. Mein ehemals bester Freund und ich haben ein Microsoft 365 Family Abonnement. Er ist der Inhaber des Abos. Ich habe 930 GB voll...
Microsoft Office 12. April 2024

Abo ändern von 365 Business zu 365 Family mit denselben E-Mail-Adressen.

Abo ändern von 365 Business zu 365 Family mit denselben E-Mail-Adressen.: Ich benutze 365 Apps for Business und Exchange Online Plan 1 3 E-Mails, eigene Domain und will wechseln zu 365 family mit denselben E-Mail-Adressen. 365 family habe ich schon gekauft, kann es aber...
Microsoft Office 19. März 2024

Microsoft 365 Abo - Anmeldedaten abgelaufen.

Microsoft 365 Abo - Anmeldedaten abgelaufen.: Office 365 Abo - Anmeldedaten abgelaufen. lautet die Fehlermeldung. Ich habe ein geteiltes teilen wurde nicht beendet Abo angenommen und kann es nun nicht verwenden, weil irgendwelche...
Microsoft Office 14. März 2024

Office 365 Abo - Anmeldedaten abgelaufen. Was nun, was für Daten?

Office 365 Abo - Anmeldedaten abgelaufen. Was nun, was für Daten?: Office 365 Abo - Anmeldedaten abgelaufen. lautet die Fehlermeldung. Ich habe ein geteiltes teilen wurde nicht beendet Abo angenommen und kann es nun nicht verwenden, weil irgendwelche...
Microsoft Office 14. März 2024
Abo 365 solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.