Abo abgelaufen: Office Home & Business 2016

Diskutiere und helfe bei Abo abgelaufen: Office Home & Business 2016 im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe zwei Fragen zur Lizensierung von Office , vielleicht kann mir jemand helfen? 1.) Wir haben vor einem Jahr auf vier Surface Pro-Geräten das... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Guido_Lo, 22. August 2017.

1. Guido_Lo
    Guido_Lo Gast

Ich habe zwei Fragen zur Lizensierung von Office , vielleicht kann mir jemand helfen?

1.) Wir haben vor einem Jahr auf vier Surface Pro-Geräten das o.g. Office-Paket installiert. Die Tablets sind nur gelegentlich im Internet. Ab und zu erscheint der Hinweis, dass das Office 365-Abo abgelaufen wäre und erneuert werden müsste. Ohne Internetverbindung kann Office nicht mehr verwendet werden. Wenn ich dann bei bestehender Internetverbindung den zugehörigen Produktkey eingebe, läuft Office auch wieder. Der Key gehört ausdrücklich zur "Kaufversion" und nicht zu einem Jahresabo. Extrem nervig.

2.) Die vier Office-Lizenzen gehören zu einem MS-Konto. Die Zuordnung zu PC1, PC2, PC3 und PC4 ist irgendwie beliebig und entspricht vermutlich nicht der Reihenfolge der Installationen. Ich würde die Lizenzen nun gerne vier unterschiedlichen Konten (1 Konto für jeden PC) zuweisen. Kann ich Office einfach erneut herunterladen und installieren oder muss ich etwas Besonderes beachten?

Besten Dank für eure Hilfe,

Guido

2. Peter.Star Win User

Office 365-Lizenz auf einmal abgelaufen

Hallo,

Office 365 Home muss einem Microsoft Konto zugeordnet werden. Der Lizenz-Key wird nur zur einmaligen Zuordnung zum Microsoft-Konto benötigt. Das Abo wird für ein Jahr oder aber auch monatlich gezahlt. Eine längere Laufzeit kann nur mit mehreren Lizenz-Keys
    für maximal 4 Jahre abgeschlossen werden.

Kann es sein das dein Abo abgelaufen ist?

Könnte es sein das du kein Office 365 Home sondern eines der Pakete erworben hast? Office Home & Student, Office Home & Business?

Peter
  3. ClaudioMaragliano Win User

Office 365 Home wird mit mir geteilt, aber ich kann es nicht aktivieren

Hallo Thomas,

ich habe gerade mit dem Microsoft Support geschrieben im Chat.

Das abgelaufene Abo Office 365 Home, welches am 16.9.2017 abgelaufen ist, kann nicht entfernt werden.

Die meinte, dass das nicht das Problem ist.

In meinem Account habe ich noch eine Office Professional 2016 Lizenz. Sie meinte, dass das zum Problem führen könnte.

Davon ist auf meinem PC aber nichts installiert soweit ich weiß.

Jedenfalls schrieb sie, dass die abgelaufene Lizenz nicht das Problem sein kann.
  4. Christian Grasser Win User

Account Geschäftlich einrichten und alle Office Lizenzen dort verwalten

Hallo Galin!

Ich habe KEIN ABO ;-)

Ich habe mehrere Office 2016 Home & Business Lizenzen (Einzelplatz, kein Abo).
  5. Guido_Lo Win User

Hallo Thomas,

vielen Dank für die umfassende Beschreibung. Beim nächsten "Fehler" probiere ich es aus. Jetzt im Moment laufen die vier Rechner ja. :)

Gruß,

Guido
  6. Thomas Löwe Win User

Hallo Guido,

vielen Dank für deine Nachricht und deine Rückmeldung.

Bitte markiere die Antwort noch als Lösung.

Bei weiteren Fragen stehen wir zur Verfügung.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Abo abgelaufen: Office Home & Business 2016 - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Abo abgelaufen: Office Home & Business 2016 - Similar Threads - Abo abgelaufen Office

Forum Datum

ABO Office 365 abgelaufen

ABO Office 365 abgelaufen: Hallo und guten Tag Habe mein ABO Office 365 gekündigt und möchte es auch nicht mehr verlängern. Habe das Programm nun deinstalliert und Office 2019 Pro. installiert Nun erscheint bei Aufruf von...
Microsoft Office 24. August 2020

Office 365 Business Premium - Abo abgelaufen

Office 365 Business Premium - Abo abgelaufen: Hallo, ich habe vor 14 Tagen o.g. Abo abgeschlossen. Plötzlich ist es nicht mehr verfügbar! Unter Admin panel > Abrechnung > Lizenzen wird mir das Abo als "Abgelaufen" angezeigt. Wie ist...
Microsoft Office 8. Juni 2019

Office Home & Business 2016

Office Home & Business 2016: Hallo, Ich habe auf Windows 10 computer ein Office 2016 Home & Business ESD installiert. Alles funktioniert. Aber wenn ich die Icons anschaue bemerkte ich, das bei Word und Outlook Office 365...
Microsoft Office 19. Mai 2018

Abo abgelaufen

Abo abgelaufen: Hallo Ich habe per Email eine Meldung erhalten, dass mein Abo in 10 Tagen ablaufen wird, respektive durch Belastung Kreditkarte automatisch verlängert wird. Ich habe jedoch ein "Office 365 Home...
Microsoft Office 5. Januar 2018

Office Home & Business 2016

Office Home & Business 2016: Wie kann ich eine Sicherungskopie von Office Home & Business 2016 für eine eventuelle Neuinstallation erstellen?
Microsoft Office 22. November 2017

office 2016 Home Business

office 2016 Home Business: Nach der Installation muss das Produkt offensichtlich aktiviert werden. Es wird aber keine Internetverbindung erkannt, obwohl ich auf dem selben System nun gerade im Browser unterwegs bin. In...
Microsoft Office 7. Oktober 2017

Office 365 Abo Abgelaufen

Office 365 Abo Abgelaufen: Hallo Ist es möglich die genauen Ablaufdaten der Abo's irgendwo nachzuschauen? wir haben insgesamt 7 Office 365 Business Abos. Da diese Abo's nicht alle am gleichen Datum gekauft wurden, läuft...
Microsoft Office 10. Oktober 2016
Abo abgelaufen: Office Home & Business 2016 solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.