Abo abgelaufen

Diskutiere und helfe bei Abo abgelaufen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Ich habe per Email eine Meldung erhalten, dass mein Abo in 10 Tagen ablaufen wird, respektive durch Belastung Kreditkarte automatisch... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von VAmstalden, 5. Januar 2018.

1. VAmstalden
    VAmstalden Gast

Abo abgelaufen

Hallo

Ich habe per Email eine Meldung erhalten, dass mein Abo in 10 Tagen ablaufen wird, respektive durch Belastung Kreditkarte automatisch verlängert wird. Ich habe jedoch ein "Office 365 Home Premium" Package erworben mit 3 x ein Jahresabo mit Product Key. Zweimal hat es bis jetzt geklappt mit der Verlängerung des Product Keys. Jetzt habe ich die Bezahlung mit Kreditkarte gekündigt, da ich nochmals mit dem voraus bezahlten Abo mit Product Key verlängern möchte.

Diesmal ist die Verlängerung des Abo mit meinem noch gültigen Product Key nicht ersichtlich. Muss ich abwarten mit der Eingabe bis das Abo ausläuft? Und war das richtig mit der Kündigung der Belastung Kreditkarte? Ich möchte ja nicht zweimal bezahlen.

besten Dank für Antworten. freundliche Grüßen!

2. ChristianWelt Win User

Bestehenden Office 365 Personal Account zu Office 365 Home hinzufügen - Frage zu OneDrive

Hallo Peter,

das heißt ein Einladen, bevor das bestehende Personal Abo abgelaufen ist, ist nicht möglich?

Und, auch wenn das Personal Abo abgelaufen ist, werden die OneDrive Daten nicht direkt gelöscht?

Beste Dank und Grüße,

Christian
  3. Thomas Löwe Win User

Abo abgelaufen?

Hallo,

vielen Dank für deine Nachricht.

Bitte melde dich hier mit dem Microsoft Konto an, dem die Lizenz zugeordnet wurde:

https://stores.office.com/myaccount/home.aspx

Welche Daten werden dort zur Laufzeit des Abonnements angezeigt?
  4. Gijs_H Win User

Abo abgelaufen

Hallo VAmstalden,

Wir haben in diesem Forum keinen Zugriff auf Konten und Zahlungsoptionen. Bitte kontaktiere die

Konten und Abrechnungs-Support
    .

Unsere Kollegen helfen dir gerne weiter.

Mit freundlichen Grüßen,

Gijs H.
  5. Peter.Star Win User

kostenlose Office-Apps f. Lumia550

Du hast ein Abo -> Punkt 1

Du hast ein bereits abgelaufenes Abo -> Punkt 2

Du hast kein Abo -> https://office.microsoft.com
  6. Peter.Star Win User

Office 365 Liznez bereitstellen

Hallo,

Ist das abgelaufene Abo noch auf dem Rechne installiert?

Peter
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Abo abgelaufen - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Abo abgelaufen - Similar Threads - Abo abgelaufen

Forum Datum

Abo Microsoft 365 Basic Family am 21.122024 abgelaufen. Es werden trotzdem weiterhin über...

Abo Microsoft 365 Basic Family am 21.122024 abgelaufen. Es werden trotzdem weiterhin über...: Abo Microsoft 365 Basic Family am 21.122024 abgelaufen. Es werden trotzdem weiterhin über Klarna 2 Euro von meinem Konto abgebucht, obwohl ich keinen Zugang seitdem mehr habe.
Microsoft Office 17. April 2025

Microsoft 365 Basic Family kassiert weiterhin, obwohl Abo gekündigt und abgelaufen

Microsoft 365 Basic Family kassiert weiterhin, obwohl Abo gekündigt und abgelaufen: Microsoft 365 Basic Family kassiert weiterhin, obwohl Abo gekündigt und abgelaufen
Microsoft Office 17. April 2025

Problem mit geteiltem Microsoft 365 Family-Abo – Fehlermeldung „Cloudspeicher abgelaufen“

Problem mit geteiltem Microsoft 365 Family-Abo – Fehlermeldung „Cloudspeicher abgelaufen“: Sehr geehrtes Microsoft-Support-Team,ich nutze ein Microsoft 365 Family-Abonnement und habe dieses ordnungsgemäß mit einer weiteren Person geteilt. Seit gestern erhält diese Person jedoch die...
Microsoft Office 14. April 2025

Abo abgelaufen

Abo abgelaufen: wie kann es sein, dass ich Microsoft Office 365 im Jan 25 automatisch verlängert habe im Januar, 99 € von meinem Konto abgebucht wurden also ein 1-Jahres-Abo, aber mir jetzt bei Öffnen von Word...
Microsoft Office 10. April 2025

Office Abo angeblich abgelaufen bei Familienmitglied

Office Abo angeblich abgelaufen bei Familienmitglied: Seit heute melden die Office Apps bei meiner Frau, dass das Abo abgelaufen ist, was nicht stimmt. Abonnent bin ich Microsoft 365 Family und habe das Abo mit meiner Frau und Kindern geteilt. Bisher...

Office 365 Family "Abo ist abgelaufen" Meldung erscheint bei Verwendung von Office Produkten

Office 365 Family "Abo ist abgelaufen" Meldung erscheint bei Verwendung von Office Produkten: Ich habe ein Office 365 Family Abo und es mit insgesamt 5 Personen geteilt. Bei 2 von den Nutzern kommt seit heute die Meldung "Abo ist abgelaufen".Wenn ich mich in mein Konto einlogge, ist mit...

Altes Abo abgelaufen ?

Altes Abo abgelaufen ?: Ich habe eine Hotmail Adresse seit 2008 gemietet und Jahr für Jahr 19,90€ bezahlt - jetzt ist das "Abo" angeblich abgelaufen und ich soll einen neuen Vertrag Microsoft 365 für 69,90€ abschließen -...
Microsoft Office 2. Dezember 2024
Abo abgelaufen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.