Abo ändern von 365 Business zu 365 Family mit denselben E-Mail-Adressen.

Diskutiere und helfe bei Abo ändern von 365 Business zu 365 Family mit denselben E-Mail-Adressen. im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich benutze 365 Apps for Business und Exchange Online Plan 1 3 E-Mails, eigene Domain und will wechseln zu 365 family mit denselben E-Mail-Adressen.... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Herbert Wessels, 19. März 2024.

  1. Abo ändern von 365 Business zu 365 Family mit denselben E-Mail-Adressen.


    Ich benutze 365 Apps for Business und Exchange Online Plan 1 3 E-Mails, eigene Domain und will wechseln zu 365 family mit denselben E-Mail-Adressen. 365 family habe ich schon gekauft, kann es aber nicht einrichten, weil meine bestehenden Business-E-Mail-Adressen nicht akzeptiert werden. Wie muss ich vorgehen, um es doch zu erreichen? Bitte detailliert, weil ich kein Fachmann bin.Danke,Herbert
     
  2. Julmoe Win User

    Microsoft 365 Family für Nebenberufliche Nutzung

    Hallo,

    vielen Dank für deine Anfrage.

    Microsoft 365 Family darf für eine nebenberufliche Nutzung nicht eingesetzt werden.

    Hierfür können die Microsoft 365 App Pläne verwendet werden:

    https://www.microsoft.com/de-de/mic...65-products?market=de&activetab=tab:primaryr2

    Eingesetzt für deinen Zweck dürfen auch die Dauerlizenzen von Microsoft Office 2019 Home and Business und Professional.

    Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
    Hallo Thomas,

    vielen Dank für Deine schnelle Rückmeldung. Ich habe da ein paar mehr Fragen (ich werde diese hier in der Community stellen, da diese ggf. auch für andere relevant sein könnten):

    - Kann ich diesen Microsoft 365 Businessplan auch für nur 1 Person abonnieren?

    - Kann ich die Businesspläne auch mit einer *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** Adresse verwenden?

    - Kann man später den Plan auf eine eigene Domäne übertragen (z.B. *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***)?

    - kann ich den Businessplan auch neben meiner Microsoft 365 Family mit einer Dömane verwenden (im Fall, dass die Addresse *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** verwendet werden kann)?

    Viele Grüße,

  3. StephanSchröter Win User

    wie kann ich ein ms 365 family account auf einen anderen administrator ändern?

    Hallo Daniel,
    <br />ja, das ist meine Frage. Unser MS 365 family ist zur Zeit von meiner Tochter installiert, wird von ihr bezahlt und geführt. Sie wird jetzt auf eine business version umstellen und daher will ich unser family account übernehmen.
    <br />Wir planen nun, dass ich ein neues MS 365 family account eröffne. Meine Tochter wird dann aus ihrem account die Teilnehmer entfernen und das konto löschen. Ich werden dann die Adressen der Familienmitglieder in mein account aufnehmen. Man sagte uns, dass dann die Daten der einzelnen E-Mail Adressen in dem neuen (meinem) account wieder zugänglich sind. Ist das so richtig?
    <br />Vielen Dank für die Hilfe, Gruß, Stephan
    <br />
  4. Markus_G. Win User

    Meldung: Dieses Konto wird von Ihrer Organisation verwaltet.

    Hallo,
    <br />vielen Dank für die schnelle Rückmeldung. Ich habe den Rat befolgt und das 365 Family Abo gekündigt. Leider kann ich trotzdem kein Business 365 Paket über die gewünschte Email-Adresse kaufen. Die Fehlermeldung ist immer noch dieselbe. Das Abo läuft auch noch mehrere Wochen, ich benötige aber die richtige MS-Lizenz früher. Was kann ich noch tun?
    <br />Viele Grüße
    <br />
  5. NikolinoDE Win User

    emailadresse ohne lizenz

    Ja, es ist möglich in Office 365 Business einen Benutzer zu erstellen, der lediglich eine E-Mail Adresse besitzt.
    Der Benutzer benötigt keine Lizenz. Sie können eine E-Mail-Adresse für einen Benutzer erstellen, indem Sie den Benutzer in der Microsoft 365 Admin Center hinzufügen.
    Wenn Sie den Benutzer hinzufügen, wählen Sie die Option “Nur E-Mail-Adresse” aus.
    Empfangene Nachricht.
    Ja, es ist möglich in Office 365 Business einen Benutzer zu erstellen, der lediglich eine E-Mail Adresse besitzt.
    Der Benutzer benötigt keine Lizenz.
    Sie können eine E-Mail-Adresse für einen Benutzer erstellen, indem Sie den Benutzer in der Microsoft 365 Admin Center hinzufügen.
    Wenn Sie den Benutzer hinzufügen, wählen Sie die Option "Nur E-Mail-Adresse" aus.

    Ich hoffe, das hilft Ihnen weiter!
  6. CD_73 Win User

    Mein Office 365 Konto wurde gehackt

    Hallo Alexandar,
    <br />vielen Dank für Deine Rückmeldung.
    <br />Bei meinem Abo handelt es sich um ein Office-365-Family-Abo (ursprünglich Office-Home-Abo), also keine Business Lizenz. Am 15.04.21 wurde das Abo gehackt. Die Mails, die ich von Microsoft diesbezüglich erhalten habe sowie eine Kopie des Product-Keys habe ich angehängt.
    <br />Vielen Dank für deine Unterstützung.
    <br />Grüße Claudia
    <br />
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Abo ändern von 365 Business zu 365 Family mit denselben E-Mail-Adressen. - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Abo ändern von 365 Business zu 365 Family mit denselben E-Mail-Adressen. - Similar Threads - Abo ändern 365

Forum Datum

Microsoft 365 Family Abo mit falscher Mail-Adresse verlängert

Microsoft 365 Family Abo mit falscher Mail-Adresse verlängert: Hallo zusammenich habe beim Eingeben des Produkteschlüssels zum Verlängern des Abos im Stress die falsche Mail-Adresse verwendet. Leider sind nun in beiden Abos beim aktuellen und beim...
Microsoft Office 20. April 2024

Family Member E-Mail-Adresse ändern Geteilter 365 Account

Family Member E-Mail-Adresse ändern Geteilter 365 Account: Ich habe ein Microsoft 365 Family Abonnement.Ich habe 3 drei Freigaben/Teilen mit Familienmitgliedern Family Member eingerichtet, auf allen 3 Freigaben befindet sich Content.Heute hat ein...
Microsoft Office 18. November 2023

Microsoft 365 Family auf Business Standard ändern

Microsoft 365 Family auf Business Standard ändern: Hallo Community, ich habe ein Problem, nämlich würde ich gerne mein MS 365 Family auf ein MS 365 Business Standard ändern. Leider komme ich dabei aber nicht weiter, da immer die Fehlermeldung...
Microsoft Office 9. November 2020

365 Family auf Business Standard ändern

365 Family auf Business Standard ändern: Hallo Community, ich habe ein Problem, nämlich würde ich gerne mein MS 365 Family auf ein MS 365 Business Standard ändern. Leider komme ich dabei aber nicht weiter, da immer die Fehlermeldung...
Microsoft Office 9. November 2020

Persönliche E-Mail Adresse mit Microsoft 365 Family

Persönliche E-Mail Adresse mit Microsoft 365 Family: Hallo Zusammen, eventuell hat hier jemand einen Tipp für mich: Ich besitze Microsoft 365 Family und möchte nun eine Custom-Domäne auch damit nutzen. Die Domäne liegt bereits bei GoDaddy. Lt....
Outlook.com 14. Mai 2020

E-Mail Adresse Office 365 Students ändern

E-Mail Adresse Office 365 Students ändern: Liebe Community, Ich möchte mein Office 365 Konto verlängern. Dies möchte ich mit meiner aktuellen Uni Mail-Adresse machen. Meine alte Mail-Adresse ist jedoch noch bei Office 365 hinterlegt....
Microsoft Office 25. März 2020

Alternative E-Mail Adresse in Office 365 ändern

Alternative E-Mail Adresse in Office 365 ändern: Obwohl mein Office 365 Konto ein Business Konto mit Globalen Administrationsrechten ist, lässt sich die Alternative E-Mail Adresse nicht ändern?
Microsoft Office 26. Mai 2018
Abo ändern von 365 Business zu 365 Family mit denselben E-Mail-Adressen. solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.