Abo ändern

Diskutiere und helfe bei Abo ändern im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Guten Tag, unsere Schule hat das A1 Educationabo. Allerdings beinhaltet dieses Abo keine Downloadfunktion. Ein Upgrade ist wohl nicht vorgesehen.... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Bernard Ksiazek, 17. April 2018.

  1. Abo ändern


    Guten Tag,


    unsere Schule hat das A1 Educationabo. Allerdings beinhaltet dieses Abo keine Downloadfunktion. Ein Upgrade ist wohl nicht vorgesehen.

    Ist es möglich, dass ich selbstständig ein Update durchführe und dafür zahle? Gern möchte ich es dies über meine Schulmailadresse abwickeln.


    Mit freundlichen Grüßen

    Bernard Ksiazek
     
  2. Peter.Star Win User

    Abonnementprodukt Office 365 Gehört ändern (E-Mail)

    Wenn es um ein geteiltes Abo geht genau das. Der Abo Inhaber kann sein Konto nicht ändern.
  3. Thomas Löwe Win User

    Abo ändern

    Hallo Bernard,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Die Bereitstellung von Office 365 ProPlus kann nur durch deine Bildungseinrichtung erfolgen, wenn eine Vereinbarung mit Microsoft abgeschlossen wird.

    Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  4. Sebastian_Mo Win User

    Monatliches Abo ändern in Jahres Abo

    Hallo Bruno,



    zunächst möchte ich Sie in der Microsoft Community herzlich Willkommen heißen!

    Ich werde Ihnen mit Freuden bei Ihren Fragen und Problemen mit unseren Produkten helfen.



    Da sich Ihre Frage auf Office 365 bezieht, habe ich diesen Thread in das Office 365 Forum verschoben. Ein kompetenter Servicemitarbeiter wird Sie in Kürze kontaktieren.



    Danke und freundliche Grüße,



    Sebastian
  5. Bruno Brühlmann Win User

    Monatliches Abo ändern in Jahres Abo

    Hallo Sebastian



    Leider habe ich zum zweiten die gleiche Frage gestellt in diesem Forum.

    Ich meine ich befinde mich im Forum für Office 365 Home Premium.



    Sie haben mit mitgeteilt dass Sie meine Frag verschoben haben, habe aber noch keine Antwort erhalten und finde sie auch nicht mehr in anderen Foren.



    Bitte teilen Sie mir mit (Link) in welchem Forum ich mich melden kann?



    Besten Dank

    Bruno
  6. Daniela Isken Win User

    Testversion Office 365 Education abgelaufen

    Bei mit ist die Testversion ebenfalls abgelaufen. Wie kann ich mein Abo in eine Office 365 Education Vollversion ändern?
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Abo ändern - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Abo ändern - Similar Threads - Abo ändern

Forum Datum

Abo ändern von 365 Business zu 365 Family mit denselben E-Mail-Adressen.

Abo ändern von 365 Business zu 365 Family mit denselben E-Mail-Adressen.: Ich benutze 365 Apps for Business und Exchange Online Plan 1 3 E-Mails, eigene Domain und will wechseln zu 365 family mit denselben E-Mail-Adressen. 365 family habe ich schon gekauft, kann es aber...
Microsoft Office 19. März 2024

Wie kann ich mein Office 365–Abo in ein Office 21 oder 22 Home and Student umwandeln?

Wie kann ich mein Office 365–Abo in ein Office 21 oder 22 Home and Student umwandeln?: Wie kann ich mein Office 365–Abo in ein Office 21 oder 22 Home and Student umwandeln? verschoben
Microsoft Office 31. August 2023

Wie kann ich mein Office 365–Abo in ein Office 21 oder 22 Home and Student umwandeln?

Wie kann ich mein Office 365–Abo in ein Office 21 oder 22 Home and Student umwandeln?: Wie kann ich mein Office 365–Abo in ein Office 21 oder 22 Home and Student umwandeln?
Windows Insider 31. August 2023

Ich möchte mein Abo von family auf single ändern. Wie geht das? Im support finde ich dazu...

Ich möchte mein Abo von family auf single ändern. Wie geht das? Im support finde ich dazu...: Ich möchte mein Abo von family auf single ändern. Wie geht das? Im support finde ich dazu keine Hilfe.
Microsoft Office 22. November 2022

Abo für Microsoft 365 Single auf dem falschen PC hinterlegt - Wie kann ich dies ändern?

Abo für Microsoft 365 Single auf dem falschen PC hinterlegt - Wie kann ich dies ändern?: Hallo,ich habe 2 PCs. Microsoft 365 Single verwende ich auf dem PC 1 Account: = ...@outlook.de. Das Abo wurde jedoch auf dem PC 2 unter dem Account ...@hotmail.de hinterlegt.Wenn ich auf meinem...
Microsoft Office 19. Mai 2021

Microsoft 365 Family-Jahres-Abo in Single ändern

Microsoft 365 Family-Jahres-Abo in Single ändern: Ich habe ein Microsoft 365 Family-Jahres-Abo, das am 16.3.21 verlängert werden müsste. Ich verwende Microsoft alleine wechselnd auf 2 Notebooks und einem Surface, alle unterschiedlich alt,...
Microsoft Office 27. Februar 2021

Microsoft Office 2016 Home and Business Mac weist auf fehlendes Microsoft 365-Abo hin

Microsoft Office 2016 Home and Business Mac weist auf fehlendes Microsoft 365-Abo hin: Hallo, ich habe eine Einmallizenz für Office Home & Business 2016 für Mac erworben. Sie ist in meinem Microsoft-Konto ersichtlich und ich kann auf meinem Mac installieren. Wenn ich eine App wie...
Microsoft Office 10. September 2020
Abo ändern solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.