Abo ändern
Diskutiere und helfe bei Abo ändern im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Guten Tag, unsere Schule hat das A1 Educationabo. Allerdings beinhaltet dieses Abo keine Downloadfunktion. Ein Upgrade ist wohl nicht vorgesehen.... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Bernard Ksiazek, 17. April 2018.
Thema:
Abo ändern - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Abo ändern - Similar Threads - Abo ändern |
Forum | Datum |
---|---|---|
Ich kann meine Kontodaten nicht ändern. Ich sollte die Jahresgebühr für das Abo bezahlen....Ich kann meine Kontodaten nicht ändern. Ich sollte die Jahresgebühr für das Abo bezahlen....: Beim Ändern der Kontodaten kann ich mur den Namen ändern. Kartennummer usw. ist nicht eingabebereit.Was soll ich tun? Ich will mein Abo bezahlen kenn es aber nicht.
|
Microsoft Office | 18. Juli 2024 |
Abo ändern von 365 Business zu 365 Family mit denselben E-Mail-Adressen.Abo ändern von 365 Business zu 365 Family mit denselben E-Mail-Adressen.: Ich benutze 365 Apps for Business und Exchange Online Plan 1 3 E-Mails, eigene Domain und will wechseln zu 365 family mit denselben E-Mail-Adressen. 365 family habe ich schon gekauft, kann es aber...
|
Microsoft Office | 19. März 2024 |
Wie kann ich mein Office 365–Abo in ein Office 21 oder 22 Home and Student umwandeln?Wie kann ich mein Office 365–Abo in ein Office 21 oder 22 Home and Student umwandeln?: Wie kann ich mein Office 365–Abo in ein Office 21 oder 22 Home and Student umwandeln? verschoben
|
Microsoft Office | 31. August 2023 |
Wie kann ich mein Office 365–Abo in ein Office 21 oder 22 Home and Student umwandeln?Wie kann ich mein Office 365–Abo in ein Office 21 oder 22 Home and Student umwandeln?: Wie kann ich mein Office 365–Abo in ein Office 21 oder 22 Home and Student umwandeln?
|
Windows Insider | 31. August 2023 |
Ich möchte mein Abo von family auf single ändern. Wie geht das? Im support finde ich dazu...Ich möchte mein Abo von family auf single ändern. Wie geht das? Im support finde ich dazu...: Ich möchte mein Abo von family auf single ändern. Wie geht das? Im support finde ich dazu keine Hilfe.
|
Microsoft Office | 22. November 2022 |
Abo für Microsoft 365 Single auf dem falschen PC hinterlegt - Wie kann ich dies ändern?Abo für Microsoft 365 Single auf dem falschen PC hinterlegt - Wie kann ich dies ändern?: Hallo,ich habe 2 PCs. Microsoft 365 Single verwende ich auf dem PC 1 Account: = ...@outlook.de. Das Abo wurde jedoch auf dem PC 2 unter dem Account ...@hotmail.de hinterlegt.Wenn ich auf meinem...
|
Microsoft Office | 19. Mai 2021 |
Microsoft 365 Family-Jahres-Abo in Single ändernMicrosoft 365 Family-Jahres-Abo in Single ändern: Ich habe ein Microsoft 365 Family-Jahres-Abo, das am 16.3.21 verlängert werden müsste.
Ich verwende Microsoft alleine wechselnd auf 2 Notebooks und einem Surface, alle unterschiedlich alt,...
|
Microsoft Office | 27. Februar 2021 |