Abo Änderung Problem 365 Family

Diskutiere und helfe bei Abo Änderung Problem 365 Family im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, habe bei Google Microsoft 365 mit 7 Euro monatlich als Abo und möchte nun 365 Familie nutzen. Wenn ich 365 Familie kaufen will, wird dies wegen... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von ChristianGiek, 1. August 2021.

  1. Abo Änderung Problem 365 Family


    Hallo, habe bei Google Microsoft 365 mit 7 Euro monatlich als Abo und möchte nun 365 Familie nutzen. Wenn ich 365 Familie kaufen will, wird dies wegen einem Problem mit meinem Abo abgebrochen. Was muss ich tun
     
  2. ThomasLST Win User

    Abo Änderung Problem 365 Family

  3. ThomasLST Win User

    Abo Änderung Problem 365 Family

    Hallo Christian,
    <br />vielen Dank für deine Anfrage.
    <br />Stelle alle angezeigten Fehlermeldungen hier im Wortlaut bereit.
    <br />
  4. ThomasLST Win User

    Abo Änderung Problem 365 Family

  5. ChristianGiek Win User

    Abo Änderung Problem 365 Family

    siehe Bild
    <br />
    [​IMG]

    <br />
  6. ChristianGiek Win User

    Abo Änderung Problem 365 Family

    Hallo, es ist nicht abgelaufen, es wird jeden Monat verlängert.
    <br />Wenn das Konto entfernt wird, bleiben dann meine Daten erhalten?
    <br />
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Abo Änderung Problem 365 Family - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Abo Änderung Problem 365 Family - Similar Threads - Abo Änderung Problem

Forum Datum

Microsoft 365 Family Abo: Mit wem kann ich dieses Abo teilen?

Microsoft 365 Family Abo: Mit wem kann ich dieses Abo teilen?: Microsoft 365 Family Abo: Mit wem kann ich dieses Abo teilen? Nur mit Leuten aus der Familie? Nur mit Leuten im selben Haushalt? Oder mit allen?
Microsoft Office 25. Januar 2024

Microsoft 365 Family Abo?

Microsoft 365 Family Abo?: Hallo, ich habe das Microsoft 365 Family Abo bei mir gekauft. Meinen Mann habe ich eine Einladung dazu geschickt und er hat sie auch angenommen. Mein Mann steht in der Familiengruppe drin aber aus...
Microsoft Office 27. Dezember 2023

Umzug von einem 365-Family-Abo auf ein anderes bestehendes Family-Abo

Umzug von einem 365-Family-Abo auf ein anderes bestehendes Family-Abo: Guten Tag, aufgrund von Scheidung und Wiederheirat möchte ich aus einem bestehenden 365 Family Abo austreten und in ein anderes bestehendes Family Abo eintreten ohne meine gespeicherten Dokumente...
Microsoft Office 23. November 2023

Problem bei Anmeldung in der App - Abo 365 family

Problem bei Anmeldung in der App - Abo 365 family: Seit heute kann ich die officeApp nicht nutzen, da mein Kennwort nicht funktioniert. In der Webversion hingegen geht der Zugang. Eine Änderung des Kennwortes konnte das Problem nicht beheben. Die...
Microsoft Office 21. August 2023

Abo Änderung Problem 365 Familie

Abo Änderung Problem 365 Familie: Hallo, habe bei Google Microsoft 365 mit 7 Euro monatlich als Abo und möchte nun 365 Familie nutzen. Wenn ich 365 Familie kaufen will, wird dies wegen einem Problem mit meinem Abo abgebrochen. Was...
Microsoft Office 31. Juli 2021

Office 365 Family Abo

Office 365 Family Abo: Hallo allerseits,ich habe ein Office 365 Family Abo. Zum Abbuchungstertmin habe ich die obligatorische Mitteilung, mit herzlichen Glückwunsch usw., erhalten. Das Office Paket wurde auf mehreren...
Microsoft Office 17. Juli 2021

Family Abo

Family Abo: Hallo, nachdem ich meinen Mann als Familymitglied eingeladen habe, hat er Office installiert. Nun kann er nicht mehr in seinen Laptop hinein, es ist alles gesperrt. Es erscheint meine...
Microsoft Office 4. März 2021
Abo Änderung Problem 365 Family solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.