Abo doppelt abonniert

Diskutiere und helfe bei Abo doppelt abonniert im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Guten Abend, kann mir jemand helfen? Ich habe versehentlich zwei mal das selbe Abo... Microsoft 365 Single abonniert, kann ich das irgend wie... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von AnnemarieBurtscher, 9. März 2021.

  1. Abo doppelt abonniert


    Guten Abend,

    kann mir jemand helfen? Ich habe versehentlich zwei mal das selbe Abo... Microsoft 365 Single abonniert, kann ich das irgend wie rückgängig machen. Oder muss ich mich diesbezüglich direkt an den Support wenden.

    Herzlichen Dank!
     
  2. Bernard_Par Win User

    Abo doppelt abonniert

    Hallo AnnemarieBurtscher,
    <br />es kann jedem passieren, ich werde dir gerne weiterhelfen.
    <br />Du kannst ein Microsoft-Abonnement kündigen.
    <br />Wechsle zu Dienste & Abonnements , und melde dich mit dem Microsoft-Konto an, das du zum Kauf deines Abonnements verwendet hast. Suche dein Abonnement, und wähle Verwalten aus.
    Wenn Wiederkehrende Abrechnung aktivieren anstelle von Verwalten angezeigt wird, überspringe den Abschnitt „Problembehandlung“. Fahre andernfalls mit Schritt 3 fort. Wähle auf der nächsten Seite Kündigen
    Folge den Anweisungen auf der Seite, um mit der Kündigung fortzufahren.
    <br />Sollte es das Problem nicht lösen, kontaktiere bitte den Office Abo Support hier.


    [​IMG]


    <br />1. Klicke auf 'Support kontaktieren stattdessen im Browser öffnen'
    <br />2. Tippe Live Person ein.
    <br />3. Wähle 'Office' > 'Abrechnung' aus.
    <br />Sie haben dort andere Mittel, um Dir bei der Lösung des Problems behilflich zu sein.

    <br />Lass mich bitte wissen, ob es klappte.
    <br />
    MfG.
    <br />
    Bernard
    <br />
  3. Peter.Star Win User

    Office Abo auf anderen Account übertragen

    Hallo,

    das kannst du nur bewerkstelligen, wenn du das Abo auslaufen lässt und ein neues Abo mit der anderen Adresse abschließt.

    Eine Übertragung auf ein anderes Konto ist nicht vorgesehen das Abo bleibt mit der Adresse verheiratet mit der es abonniert wurde.

    Peter
  4. G.O.Tuhls Win User

    Keine Powerpoint Desig-Ideen mehr

    Ein gekauftes Office (2016) ist kein abonniertes (365). Hattest Du auf dem alten Rechner ein Abo? Warum nutzt Du das nicht auf dem neuen weiter?

    Gruß

    G.O.
  5. aluspezi Win User

    Outlook 2013

    Ordner ist links als Unterordner von Posteingang. Den lösche ich. Dann gehe ich unter IMAP Abonnierte Ordner. Abfrage. Entspr. Ordner anklicken und ABO kündigen und betätigen.

    Anschl. ist der Ordner wieder im Unterverzeichnis Posteingang da.
  6. GertKritzler Win User

    Outlook 2013 Unterordner läßt sich nicht löschen

    Ich habe diese Antwort bereits einmal geschrieben:

    Outlook 2013, Start-Ordner, IMAP-Ordner - Posteingang, rechts Klick "Abonnierte Ordner" - Abfrage Liste, betreffenden Ordner markieren = Abo kündigen ( lt. Auskunft Microsoft), hat bei mir funktioniert!
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Abo doppelt abonniert - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Abo doppelt abonniert - Similar Threads - Abo abonniert

Forum Datum

Abo ändern von 365 Business zu 365 Family mit denselben E-Mail-Adressen.

Abo ändern von 365 Business zu 365 Family mit denselben E-Mail-Adressen.: Ich benutze 365 Apps for Business und Exchange Online Plan 1 3 E-Mails, eigene Domain und will wechseln zu 365 family mit denselben E-Mail-Adressen. 365 family habe ich schon gekauft, kann es aber...
Microsoft Office 19. März 2024

Microsoft 365 Abo - Anmeldedaten abgelaufen.

Microsoft 365 Abo - Anmeldedaten abgelaufen.: Office 365 Abo - Anmeldedaten abgelaufen. lautet die Fehlermeldung. Ich habe ein geteiltes teilen wurde nicht beendet Abo angenommen und kann es nun nicht verwenden, weil irgendwelche...
Microsoft Office 14. März 2024

Office 365 Abo - Anmeldedaten abgelaufen. Was nun, was für Daten?

Office 365 Abo - Anmeldedaten abgelaufen. Was nun, was für Daten?: Office 365 Abo - Anmeldedaten abgelaufen. lautet die Fehlermeldung. Ich habe ein geteiltes teilen wurde nicht beendet Abo angenommen und kann es nun nicht verwenden, weil irgendwelche...
Microsoft Office 14. März 2024

Wie kann ich mein Abo kündigen, wenn es unter Dienste und Abonnements nicht angezeigt wird?

Wie kann ich mein Abo kündigen, wenn es unter Dienste und Abonnements nicht angezeigt wird?: Ich habe die Testversion 365 Office Family genutzt und vergessen zu kündigen, ich habe heute logischerweise die Zahlungsaufforderung per Mail bekommen. Ich finde aber unter meinen Abonnements...
Microsoft Office 4. März 2024

Unterschiedliche Abos in 1 Business Abo konsolidieren

Unterschiedliche Abos in 1 Business Abo konsolidieren: HalloIch habe ein kleines 1-Frau-Unternehmen und bislang das Abo MS 365 Personal und zusätzlich das Abo Teams Essentials gebucht. Ich benötige neuerdings des weiteren MS Planner. Jetzt habe ich...
Microsoft Office 2. März 2024

onedrive meldet speicher voll obwohl 1TB Abo und 4,8GB belegt sind

onedrive meldet speicher voll obwohl 1TB Abo und 4,8GB belegt sind: Dies ist auf 2 PC's gleich, und auf einem Android-Handy werden die 1TB angezeigt, jedoch hört die synchronisierung bei 5 GB auf und lässt sich nicht mehr aktivieren
Microsoft Office 2. März 2024

wie kann ich das Abo was mein Sohn 10 jahre abonniert hat kündigen

wie kann ich das Abo was mein Sohn 10 jahre abonniert hat kündigen: Hallo mein Sohn ist 10 Jahre und hat unbewusst das Abo aktiviert ist ist über klarna bezahlt und ich möchte es rückerstattet bitte bitte um hilfe mfg Zejnullahu
Microsoft Office 8. März 2023
Abo doppelt abonniert solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.