Abo doppelt

Diskutiere und helfe bei Abo doppelt im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe sowohl ein Microsoft 365 Family Abo, für das ich monatlich bezahle, als auch monatliches Abo "PC für ein Monat". Das ist doch eigentlich nicht... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von DG_75, 9. Januar 2025.

1. DG_75
    DG_75 Gast

Abo doppelt

Ich habe sowohl ein Microsoft 365 Family Abo, für das ich monatlich bezahle, als auch monatliches Abo "PC für ein Monat". Das ist doch eigentlich nicht nötig, beides zu haben?

2. Bernard_Par Win User

Abo doppelt abonniert

Hallo AnnemarieBurtscher,
    <br />es kann jedem passieren, ich werde dir gerne weiterhelfen.
    <br />Du kannst ein Microsoft-Abonnement kündigen.
    <br />Wechsle zu Dienste & Abonnements , und melde dich mit dem Microsoft-Konto an, das du zum Kauf deines Abonnements verwendet hast. Suche dein Abonnement, und wähle Verwalten aus.
    Wenn Wiederkehrende Abrechnung aktivieren anstelle von Verwalten angezeigt wird, überspringe den Abschnitt „Problembehandlung“. Fahre andernfalls mit Schritt 3 fort. Wähle auf der nächsten Seite Kündigen
    Folge den Anweisungen auf der Seite, um mit der Kündigung fortzufahren.
    <br />Sollte es das Problem nicht lösen, kontaktiere bitte den Office Abo Support hier.

<br />1. Klicke auf 'Support kontaktieren stattdessen im Browser öffnen'
    <br />2. Tippe Live Person ein.
    <br />3. Wähle 'Office' > 'Abrechnung' aus.
    <br />Sie haben dort andere Mittel, um Dir bei der Lösung des Problems behilflich zu sein.

<br />Lass mich bitte wissen, ob es klappte.
    <br />
    MfG.
    <br />
    Bernard
    <br />
  3. RolfGüttmann3 Win User

Abo von Office 365 Home wird auf meinem Konto nicht angezeigt

Vorab danke für diese Info -eine Nachricht welche mich zwar etwas schlauer gemacht hat ,

aber mein Problem nicht gelöst hat.

Problem ist einfach , auf meinem PC läuft in der Regel ein Office -Abo - soweit so gut .

Nur ich mußte den PC neu einrichten ,in der Regel kein Thema ,nur einen kostenfreien

ABO - Download erhalte ich nicht mehr - hier muss ich einfach sagen ,sowas geht gar nicht!!

Ich werde Microsoft den Einzug von Abo -Gebühren verweigern ,denn doppelt bezahlen ,

werde ich mit Sicherheit nicht!!
  4. gänselblümchen Win User

systemfehler programm kann nicht gestartet werden, da oart.dll auf dem computer fehlt

Hallo,

vielen vielen Dank! Hat alles exakt so funktioniert, wie beschrieben. Toll das man hier Hilfe bekommt. Ich hoffe nur, dass ich jetzt nicht doppelt für mein abo bezahlen muss.

Super! Einen schönen Sommertag heute noch!

Mit lieben Grüßen

5. Adie A. Win User

Versehentlich doppeltes Abo abgeschlossen

Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

Hallo thomasosbahr,

Vielen Dank, dass Sie sich gewendet haben. Ich bin Adie, ein unabhängiger Berater und ein Microsoft-Benutzer wie Sie. Ich helfe Ihnen gerne weiter.

Ich entschuldige mich für die Unannehmlichkeiten. Da es sich um ein Community-Forum zwischen Benutzern handelt, haben wir keinen Zugriff auf Ihr Konto. Sie können sich jedoch an den Microsoft-Support wenden, um Ihnen bei Ihrem Abrechnungsproblem zu helfen.

Um sie per Chat zu erreichen, folgen Sie bitte diesen Schritten:

1. Gehen Sie zu https://support.microsoft.com/de-de/contactus/

2. Klicken Sie auf Kontaktsupport > Geben Sie 'Gespräch mit einem Agenten' ein.

3. Wählen Sie Ihr Produkt aus.

4. Wählen Sie Ihr Problem aus.

Oder per Telefonanruf:

https://support.microsoft.com/de-de/help/4051701/

Ich hoffe, dass die Informationen helfen.

Alles Gute

Adie
  6. MichaelKM Win User

Microsoft Office365 Abo doppelt

Wow, vielen lieben Dank für die rasche Antwort!
    <br />Werde das mal versuchen :)
    <br />
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Abo doppelt - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Abo doppelt - Similar Threads - Abo

Forum Datum

Abo

Abo: Bitte um dringende Klärung meiner Microsoft Office AbonnementsSehr geehrte Damen und Herren,aktuell bestehen bei mir zwei Abonnements für Microsoft Office. Das zweite Abonnement wurde...
Microsoft Office Montag um 16:42 Uhr

Kann z.B. Word-Dateien nicht mehr öffnen, obwohl ich Dauer-Abo ms365 habe. Statt dessen...

Kann z.B. Word-Dateien nicht mehr öffnen, obwohl ich Dauer-Abo ms365 habe. Statt dessen...: Ich kann z.B. erhaltene Word-Dateien nicht mehr öffnen obwohl ich ein Dauer-Abo von Microsoft 365 habe. Stattdessen wird mir ständig eine Seite angezeigt, auf der ich Acobat-Premium testen soll....
Microsoft Office Sonntag um 08:53 Uhr

E-Mail Speicher voll trotz 100GB Abo

E-Mail Speicher voll trotz 100GB Abo: Ich habe ein 100 GB Abo gekauft, weil ich anscheinend wegen Speicherplatz Mangel keine Emails mehr bekommen oder senden kann und jetzt steht da immer noch, dass ich nichts senden und empfangen...
Outlook.com Donnerstag um 23:52 Uhr

Wie hole ich meine Abo Verwaltung von Office 365 inklusive Restlaufzeit zurück? Durch Abo...

Wie hole ich meine Abo Verwaltung von Office 365 inklusive Restlaufzeit zurück? Durch Abo...: Ich ging davon aus dass ein Abo bei Amazon einen Key liefert. Leider wurde durch Aktivierung bei Amazon die komplette Abo Verwaltung "gekapert" und Microsoft verlinkt nur noch auf Amazon. Anfangs...
Microsoft Office Donnerstag um 22:43 Uhr

Ich kann mein Office Abo nicht erneuern. Es heisst jeweils ich sei zu jung obwohl dies...

Ich kann mein Office Abo nicht erneuern. Es heisst jeweils ich sei zu jung obwohl dies...: Ich kann mein Office Abo nicht erneuern. Obwohl ich genug alt bin.
Microsoft Office Donnerstag um 10:03 Uhr

Warum erfolgen monatliche Abbuchungen, ohne abgeschlossnes Abo und ohne Rechnungslegung?

Warum erfolgen monatliche Abbuchungen, ohne abgeschlossnes Abo und ohne Rechnungslegung?: Hej,von meinem CC- Account werden monatlich Beträge mit Referenzierung auf MS gebucht. s. BildDie Belastungen erfolgen 1 /M und haben im September 2024 begonnen.Die Höhe der abgebuchten Beträge...
Microsoft Office Donnerstag um 09:23 Uhr

Abo löschen

Abo löschen: Hallo!Ich habe ein Problem und hoffe, ihr könnt mir helfenEs ist ein bisschen kompliziert zu beschreiben, aber vielleicht klappt es ja. Ich habe mir vor Jahren Office Personal gekauft und mein...
Microsoft Office 23. April 2025
Abo doppelt solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.