Abo doppelt
Diskutiere und helfe bei Abo doppelt im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe sowohl ein Microsoft 365 Family Abo, für das ich monatlich bezahle, als auch monatliches Abo "PC für ein Monat". Das ist doch eigentlich nicht... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von DG_75, 9. Januar 2025 um 19:42 Uhr.
Thema:
Abo doppelt - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Abo doppelt - Similar Threads - Abo |
Forum | Datum |
---|---|---|
Abo Microsoft 365 FAbo Microsoft 365 F: Ich bezahle seit Jahren eine Abo Microsoft 365 F , zuletzt am 30.12.2024, Buchungsreferenz 201112412272ALV-232649364635, trotzdem scheint diese Abo auf meinem Konto nicht auf und ich kann mit...
|
Microsoft Office | Montag um 15:12 Uhr |
Meine Abo-Verlängerung wurde doppelt gebucht. Bitte um Rückerstattung der zweiten Zahlung.Meine Abo-Verlängerung wurde doppelt gebucht. Bitte um Rückerstattung der zweiten Zahlung.: Meine Abo-Verlängerung für Microsoft 365 wurde doppelt gebucht. Bitte um Rückerstattung der zweiten Zahlung.
|
Microsoft Office | Montag um 13:12 Uhr |
Microsoft bucht ab, aber kein AboMicrosoft bucht ab, aber kein Abo: Hallo!Mein Name ist Nele und ich habe jeweils zwei Email auf denen ich ein Microsoft Konto habe. auf BEIDEN dieser Konten, kann ich kein Abonnement einsehen. Trotz dessen wird mir seit Monaten auf...
|
Microsoft Office | Samstag um 01:32 Uhr |
Abolaufzeit, neues Abo ersetzt Laufzeit oder hängt sich dran?Abolaufzeit, neues Abo ersetzt Laufzeit oder hängt sich dran?: Hi, wir nutzen das microsoft365 family. Das Abojahr ist halb rum. Nun könnte ich günstig ein Jahr microsoft365 family kaufen und frage mich, wenn ich das JETZT aktiviere, addiert sich die Laufzeit...
|
Microsoft Office | Freitag um 11:22 Uhr |
Ich habe ein Microsoft 365 Family Abo, welches ich leider nicht mehr findeIch habe ein Microsoft 365 Family Abo, welches ich leider nicht mehr finde: Ich habe ein Microsoft 365 Family Abo, welches ich aus unterschiedlichsten Gründen lange Zeit nicht genutzt habe. Ich würde es gern auf dem neuen Laptop nutzen. Der alte Laptop, auf dem ich es...
|
Microsoft Office | Freitag um 09:12 Uhr |
Ich kann mein Outlook Konto nicht mehr wiederherstellen. Ich habe allerdings ein Abo bei...Ich kann mein Outlook Konto nicht mehr wiederherstellen. Ich habe allerdings ein Abo bei...: Hallo zusammenMein Outlook Konto wurde gesperrt und ich kann es nicht mehr wiederherstellen. Ich habe auf diesem Konto ein Abo bei OneDrive für 1TB Daten und werde jährlich belastet. Wie kann ich...
|
Outlook.com | 7. Januar 2025 |
Fr. 69.95 für die Bezahlung des AboFr. 69.95 für die Bezahlung des Abo: Ich bekomme dauernd eine Rechnung von Fr. 69.95 für die Bezahlung des Abo, das ich am 7.11.24 bezahlt habe. Ich habe Ihnen den Beleg schon 3x zugesandt.Freundliche GrüsseBruno BettoliBeilage Foto...
|
Microsoft Office | 5. Januar 2025 |