Abo doppelt

Diskutiere und helfe bei Abo doppelt im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe sowohl ein Microsoft 365 Family Abo, für das ich monatlich bezahle, als auch monatliches Abo "PC für ein Monat". Das ist doch eigentlich nicht... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von DG_75, 9. Januar 2025 um 19:42 Uhr.

1. DG_75
    DG_75 Gast

Abo doppelt

Ich habe sowohl ein Microsoft 365 Family Abo, für das ich monatlich bezahle, als auch monatliches Abo "PC für ein Monat". Das ist doch eigentlich nicht nötig, beides zu haben?

2. Bernard_Par Win User

Abo doppelt abonniert

Hallo AnnemarieBurtscher,
    <br />es kann jedem passieren, ich werde dir gerne weiterhelfen.
    <br />Du kannst ein Microsoft-Abonnement kündigen.
    <br />Wechsle zu Dienste & Abonnements , und melde dich mit dem Microsoft-Konto an, das du zum Kauf deines Abonnements verwendet hast. Suche dein Abonnement, und wähle Verwalten aus.
    Wenn Wiederkehrende Abrechnung aktivieren anstelle von Verwalten angezeigt wird, überspringe den Abschnitt „Problembehandlung“. Fahre andernfalls mit Schritt 3 fort. Wähle auf der nächsten Seite Kündigen
    Folge den Anweisungen auf der Seite, um mit der Kündigung fortzufahren.
    <br />Sollte es das Problem nicht lösen, kontaktiere bitte den Office Abo Support hier.

<br />1. Klicke auf 'Support kontaktieren stattdessen im Browser öffnen'
    <br />2. Tippe Live Person ein.
    <br />3. Wähle 'Office' > 'Abrechnung' aus.
    <br />Sie haben dort andere Mittel, um Dir bei der Lösung des Problems behilflich zu sein.

<br />Lass mich bitte wissen, ob es klappte.
    <br />
    MfG.
    <br />
    Bernard
    <br />
  3. RolfGüttmann3 Win User

Abo von Office 365 Home wird auf meinem Konto nicht angezeigt

Vorab danke für diese Info -eine Nachricht welche mich zwar etwas schlauer gemacht hat ,

aber mein Problem nicht gelöst hat.

Problem ist einfach , auf meinem PC läuft in der Regel ein Office -Abo - soweit so gut .

Nur ich mußte den PC neu einrichten ,in der Regel kein Thema ,nur einen kostenfreien

ABO - Download erhalte ich nicht mehr - hier muss ich einfach sagen ,sowas geht gar nicht!!

Ich werde Microsoft den Einzug von Abo -Gebühren verweigern ,denn doppelt bezahlen ,

werde ich mit Sicherheit nicht!!
  4. gänselblümchen Win User

systemfehler programm kann nicht gestartet werden, da oart.dll auf dem computer fehlt

Hallo,

vielen vielen Dank! Hat alles exakt so funktioniert, wie beschrieben. Toll das man hier Hilfe bekommt. Ich hoffe nur, dass ich jetzt nicht doppelt für mein abo bezahlen muss.

Super! Einen schönen Sommertag heute noch!

Mit lieben Grüßen

5. Adie A. Win User

Versehentlich doppeltes Abo abgeschlossen

Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

Hallo thomasosbahr,

Vielen Dank, dass Sie sich gewendet haben. Ich bin Adie, ein unabhängiger Berater und ein Microsoft-Benutzer wie Sie. Ich helfe Ihnen gerne weiter.

Ich entschuldige mich für die Unannehmlichkeiten. Da es sich um ein Community-Forum zwischen Benutzern handelt, haben wir keinen Zugriff auf Ihr Konto. Sie können sich jedoch an den Microsoft-Support wenden, um Ihnen bei Ihrem Abrechnungsproblem zu helfen.

Um sie per Chat zu erreichen, folgen Sie bitte diesen Schritten:

1. Gehen Sie zu https://support.microsoft.com/de-de/contactus/

2. Klicken Sie auf Kontaktsupport > Geben Sie 'Gespräch mit einem Agenten' ein.

3. Wählen Sie Ihr Produkt aus.

4. Wählen Sie Ihr Problem aus.

Oder per Telefonanruf:

https://support.microsoft.com/de-de/help/4051701/

Ich hoffe, dass die Informationen helfen.

Alles Gute

Adie
  6. MichaelKM Win User

Microsoft Office365 Abo doppelt

Wow, vielen lieben Dank für die rasche Antwort!
    <br />Werde das mal versuchen :)
    <br />
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Abo doppelt - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Abo doppelt - Similar Threads - Abo

Forum Datum

Abo Microsoft 365 F

Abo Microsoft 365 F: Ich bezahle seit Jahren eine Abo Microsoft 365 F , zuletzt am 30.12.2024, Buchungsreferenz 201112412272ALV-232649364635, trotzdem scheint diese Abo auf meinem Konto nicht auf und ich kann mit...
Microsoft Office Montag um 15:12 Uhr

Meine Abo-Verlängerung wurde doppelt gebucht. Bitte um Rückerstattung der zweiten Zahlung.

Meine Abo-Verlängerung wurde doppelt gebucht. Bitte um Rückerstattung der zweiten Zahlung.: Meine Abo-Verlängerung für Microsoft 365 wurde doppelt gebucht. Bitte um Rückerstattung der zweiten Zahlung.
Microsoft Office Montag um 13:12 Uhr

Microsoft bucht ab, aber kein Abo

Microsoft bucht ab, aber kein Abo: Hallo!Mein Name ist Nele und ich habe jeweils zwei Email auf denen ich ein Microsoft Konto habe. auf BEIDEN dieser Konten, kann ich kein Abonnement einsehen. Trotz dessen wird mir seit Monaten auf...
Microsoft Office Samstag um 01:32 Uhr

Abolaufzeit, neues Abo ersetzt Laufzeit oder hängt sich dran?

Abolaufzeit, neues Abo ersetzt Laufzeit oder hängt sich dran?: Hi, wir nutzen das microsoft365 family. Das Abojahr ist halb rum. Nun könnte ich günstig ein Jahr microsoft365 family kaufen und frage mich, wenn ich das JETZT aktiviere, addiert sich die Laufzeit...
Microsoft Office Freitag um 11:22 Uhr

Ich habe ein Microsoft 365 Family Abo, welches ich leider nicht mehr finde

Ich habe ein Microsoft 365 Family Abo, welches ich leider nicht mehr finde: Ich habe ein Microsoft 365 Family Abo, welches ich aus unterschiedlichsten Gründen lange Zeit nicht genutzt habe. Ich würde es gern auf dem neuen Laptop nutzen. Der alte Laptop, auf dem ich es...
Microsoft Office Freitag um 09:12 Uhr

Ich kann mein Outlook Konto nicht mehr wiederherstellen. Ich habe allerdings ein Abo bei...

Ich kann mein Outlook Konto nicht mehr wiederherstellen. Ich habe allerdings ein Abo bei...: Hallo zusammenMein Outlook Konto wurde gesperrt und ich kann es nicht mehr wiederherstellen. Ich habe auf diesem Konto ein Abo bei OneDrive für 1TB Daten und werde jährlich belastet. Wie kann ich...
Outlook.com 7. Januar 2025

Fr. 69.95 für die Bezahlung des Abo

Fr. 69.95 für die Bezahlung des Abo: Ich bekomme dauernd eine Rechnung von Fr. 69.95 für die Bezahlung des Abo, das ich am 7.11.24 bezahlt habe. Ich habe Ihnen den Beleg schon 3x zugesandt.Freundliche GrüsseBruno BettoliBeilage Foto...
Microsoft Office 5. Januar 2025
Abo doppelt solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.