Abo erneuerrn

Diskutiere und helfe bei Abo erneuerrn im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Ich wollte Office 365 kaufen und zwar die Version für 7.-- Euro monatlich, aber ich finde die Zahlungsmöglichkeit "PayPal" nicht. Meine Bank- und... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Uwe 2, 25. Juli 2019.

1. Uwe 2
    Uwe 2 Gast

Abo erneuerrn

Ich wollte Office 365 kaufen und zwar die Version für 7.-- Euro monatlich, aber ich finde die Zahlungsmöglichkeit "PayPal" nicht. Meine Bank- und Kreditkarten habe ich aus Altersgründen zurückgegeben und kann nun das Gewünschte Office 365 leider wohl gar nicht kaufen !!??

Übrigens benötige ich eigentlich auch nur Outlook

MfG

Uwe Peters

2. Uwe 2 Win User

Abo erneuerrn

Ich glaube nicht, dass das Abo zu lange abgelaufen ist, denn sonst hätte mich MS ja vermutlich nicht dazu aufgefordert, jetzt eine Verlängerung zu kaufen. Ich arbeite zwar schon lange mit OpenOffice und eM Client, hatte aber lange Zeit auch noch MS Office
    parallel dazu (man kann ja nie wissen....)

Die 1. Rate von 7,-- € wurde von PayPal auch schon abgebucht.
  3. Peter.Star Win User

Abo erneuerrn

Nein, das geht eigentlich sehr zügig. Wenn das Abo zu lange abgelaufen ist kannst du nicht verlängern, dann musst du neu erwerben.

Wenn du das erste mal per PayPal zahlst wird allerdings erst eine Testabbuchung durchgeführt. Hier muss ein Guthaben von 35 € vorhanden sein.
  4. Uwe 2 Win User

Abo erneuerrn

Wer suchet, der findet :)

Zahle nun 7,-- €/Monat per PayPal. Nochmals danke

Dauert die Freischaltung lange? Bekomme immer noch die Nachricht "Ihr Abonnement ist abgelaufen"

Gruß Uwe, NW
  5. Uwe 2 Win User

Abo erneuerrn

Danke Peter, wird ich versuchen und melde mich dann evtl. noch einmal

Uwe, NW
  6. Peter.Star Win User

Abo erneuerrn

Hallo,

Zahlung und Abrechnung -> Zahlungsoptionen dort solltest du auch PayPal finden. Falls nicht wende dich an den Support auch unter Zahlung und Abrechnung -> Hilfe anfordern zu finden.

Peter
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Abo erneuerrn - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Abo erneuerrn - Similar Threads - Abo erneuerrn

Forum Datum

MSN Konto gesperrt ABO Microsoft

MSN Konto gesperrt ABO Microsoft: Hallo,mein Microsoft Konto wurde gesperrt und konnte auch nicht wieder hergestellt werden. Auf anraten habe ich ein neues Konto angelegtSoweit hat das auch alles geklappt. Nur laufe ich noch auf...
Microsoft Office Gestern um 19:12 Uhr

MS 356 Abo, kein Kontozugriff mehr, kein Möglichkeit Rechnung anzufordern

MS 356 Abo, kein Kontozugriff mehr, kein Möglichkeit Rechnung anzufordern: Guten Tag,mit einem anderen Account wurde ein MS356 Abo abgeschlossen um etwas zu testen. Dies war vor 1 Jahr. Seinerzeit wurde der MS Authenticator als 2-Faktor Authentifizierung genutzt. Das...
Microsoft Office Freitag um 09:02 Uhr

Abo wurde abgebucht, aber Speicherplatz in OneDrive nicht angezeigt

Abo wurde abgebucht, aber Speicherplatz in OneDrive nicht angezeigt: Guten Tag,Bei mir wurde das Microsoft 365-Abo für die Speicherplatzerweiterung in OneDrive gleich dreimal abgebucht, jedoch wird mir im Microsoft-Konto seit Tagen nur eine Fehlermeldung angezeigt,...
Microsoft Office 16. Juni 2025

OneDrive Client beauptet 5GB Speicher trotz 1TB Abo

OneDrive Client beauptet 5GB Speicher trotz 1TB Abo: HalloAuf dem betroffenen Microsoft-Konto läuft ein MS365 Single Abo mit 1TB OneDrive Speicher.Dieser Speicher wird in der Web-Version von OneDrive auch entsprechend angezeigt.Der Desktop-Client...
Microsoft Office 12. Juni 2025

Abo verlängern, Bankdaten werden nicht akzeptiert

Abo verlängern, Bankdaten werden nicht akzeptiert: HalloIch wollte mein Abo wieder erneuern.Warum werden die Kartendaten nicht akzeptiert?Können Sie mir helfen?Viele Grüsse aus den VogesenHans Jutzeler
Microsoft Office 11. Juni 2025

Rückerstattung Abo

Rückerstattung Abo: Hallo ich will eine Rückerstattung für mein Abo ich habe es gekündigt und trotzdem wurde es ein zweites mal gebucht ich habe dieses abo nicht einmal benutz und will mein Geld zurückbekommen Lg
Microsoft Office 8. Juni 2025

OneDrive Speicher wird als voll angezeigt bei knapp 16GB trotz 100GB mit Basic Abo

OneDrive Speicher wird als voll angezeigt bei knapp 16GB trotz 100GB mit Basic Abo: Mein OneDrive Speicher wird auf dem Computer als voll angezeigt mit knapp 16GB obwohl ich 100GB mit dem Basic Abo zur Verfügung habe.Konto in Windows abmelden und neu anmelden hat leider nichts...
Microsoft Office 6. Juni 2025
Abo erneuerrn solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.