Abo für 1 Jahr, wieso neue Abbuchung schon nach 9 Monaten?
Diskutiere und helfe bei Abo für 1 Jahr, wieso neue Abbuchung schon nach 9 Monaten? im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe am 3.4.2024 das Abo für 1 Jahr bezahlt.Wieso wollen Sie NEU schon wieder am 3.1.25 abbuchen? Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Lothar Blumhagen, 12. Dezember 2024.
Thema:
Abo für 1 Jahr, wieso neue Abbuchung schon nach 9 Monaten? - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Abo für 1 Jahr, wieso neue Abbuchung schon nach 9 Monaten? - Similar Threads - Abo Jahr Abbuchung |
Forum | Datum |
---|---|---|
Unberechtigte Abbuchung jedes Jahr aufs NeueUnberechtigte Abbuchung jedes Jahr aufs Neue: Guten Tag,ich bin schon sehr verärgert über Microsoft. Jedes Jahr bucht ihr immer wieder bei mir ab, obwohl ich es jedes Jahr zurückgehen lasse. Anrufe und Mails werden nicht beantwortet. Ich bin...
|
Microsoft Office | 7. Januar 2025 |
Abbuchung ohne aboAbbuchung ohne abo: Wie kann ich ein Abo, welches im bestellverlauf NICHT zu finden ist, mir aber jedes jahr 99€ abgebucht werden, kündigen? Oder wie kann ich jemanden erreichen der mir dabei hilft?
|
Microsoft Office | 17. September 2024 |
2 Abbuchungen obwohl man nur 1 Abo hat2 Abbuchungen obwohl man nur 1 Abo hat: Habe 2 Abbuchungen von Microsoft 69€ und einmal 99€Habe aber nur 1 Abo abgeschlossen! Woher kommt das?
|
Microsoft Office | 17. August 2024 |
Single Code für 1 Jahr eingelöst, Family für 9 Monate wird angezeigtSingle Code für 1 Jahr eingelöst, Family für 9 Monate wird angezeigt: Hallo,ich habe einen Lizenz Code für MS Office Single für 12 Monate eingegeben. Dieser wurde auch korrekt angezeigt.Es gab die Möglichkeit einen kostenfreien Monat zu erhalten, wenn man die...
|
Microsoft Office | 30. Juni 2024 |
Monatliche Abbuchung ohne ein Abo zu habenMonatliche Abbuchung ohne ein Abo zu haben: Sehr geehrte Damen und Herren,ich hätte eine Frage zwecks monatlicher Abbuchung von meinem Konto, da jeden jeden Monat 7,00€ abgebucht werden und ich kein einsehbares Abo habe .Name: Microsoft...
|
Microsoft Office | 23. November 2023 |
Abbuchung „PC für 1 Monat“Abbuchung „PC für 1 Monat“: Mir wird seit Juni ein steigender Betrag für „PC für 1 Monat“ abgebucht. In meinem Konto kann ich wieder eine Bestellung noch ein Abonnement sehen. Alle Filter sind auf unbegrenzt gesetzt. Daher...
|
Microsoft Office | 6. Dezember 2020 |
Monatliche AbbuchungenMonatliche Abbuchungen: Guten Abend,
Ich habe eine Monatliche Abbuchung von meinem Konto von Microsoft Payments, ich finde aber nichts in meinem Acaunt wofür.
Kann mir da jemand helfen Bitte??
|
Microsoft Office | 17. November 2020 |