Abo für 1 Jahr, wieso neue Abbuchung schon nach 9 Monaten?

Diskutiere und helfe bei Abo für 1 Jahr, wieso neue Abbuchung schon nach 9 Monaten? im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe am 3.4.2024 das Abo für 1 Jahr bezahlt.Wieso wollen Sie NEU schon wieder am 3.1.25 abbuchen? Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Lothar Blumhagen, 12. Dezember 2024.

1. Abo für 1 Jahr, wieso neue Abbuchung schon nach 9 Monaten?

Ich habe am 3.4.2024 das Abo für 1 Jahr bezahlt.Wieso wollen Sie NEU schon wieder am 3.1.25 abbuchen?

2. HeikoHonsa Win User

Office Product Key von Lumia nicht auf bestehenden Account einlösbar

Hallo Peter,

danke für deine Antwort! Aber wieso bietet mir denn der Online Dialog eine entsprechende Option an? Ich habe die Wahlmöglichkeit mein Konto in Personal zu downgraden mit 1 Jahr Verlängerung oder aber Home beizubehalten und nur 9 Monate zu verlängern. Letzteres
    möchte ich nutzen. Wenn du einen Screenshot brauchst, sag mir bitte Bescheid.

Grüße

Heiko
  3. Mario K. Win User

Jahres-Abo statt Monats-Abo

4. RolfGüttmann3 Win User

Abo von Office 365 Home wird auf meinem Konto nicht angezeigt

Ich habe mich mit dem Link angemeldet ,brachte aber nicht die Lösung !!

Es existiert nur ein ABO -dieses wurde in in diesem Jahr von mir geordert ( für Laptop )

Es bestand aber bereits ein Abo aus dem letzten Jahr für meinem PC und dies ist nicht zu

finden in meinem Account /Microsoft -Konto!! Die monatl. Abbuchung jedoch läuft weiter.
  5. MichaelPiontek Win User

Abbuchung „PC für 1 Monat“

Danke. Wie gesagt gibt es auf den Support-Seiten dazu nichts - ich habe mehrere Stunden gesucht. Es gibt nur die vorgegebenen Probleme /Fragen und dazu Lösungshinweise. Der einzig zielführende Hinweis zu Abonnements/ Bestellungen ist, diese unter Bestellungen
    einzusehen - dort wird aber bei meinem Konto nichts aufgeführt.

Dann bleibt mir wirklich nur alle Zahlungen zu blocken bis sich jemand mit einer Mahnung meldet. Viellicht komme ich so an einen Ansprechpartner, der sich des Problems annehmen kann.
  6. G.O.Tuhls Win User

Wie gesagt, hier können wir nicht bei Zahlungsproblemen helfen. Du musst Dich schon durch die Support-Seiten kämpfen. Der Buchungstext sagt mir nichts, und wenn die Kriterien, die auf den Seiten genannt sind, auch nicht zutreffen, könnte es auch ein unerlaubter
    Zugriff sein. Da müsstest Du Dich direkt an Paypal wenden.

Gruß

G. O.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Abo für 1 Jahr, wieso neue Abbuchung schon nach 9 Monaten? - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Abo für 1 Jahr, wieso neue Abbuchung schon nach 9 Monaten? - Similar Threads - Abo Jahr Abbuchung

Forum Datum

Unberechtigte Abbuchung jedes Jahr aufs Neue

Unberechtigte Abbuchung jedes Jahr aufs Neue: Guten Tag,ich bin schon sehr verärgert über Microsoft. Jedes Jahr bucht ihr immer wieder bei mir ab, obwohl ich es jedes Jahr zurückgehen lasse. Anrufe und Mails werden nicht beantwortet. Ich bin...
Microsoft Office 7. Januar 2025

Abbuchung ohne abo

Abbuchung ohne abo: Wie kann ich ein Abo, welches im bestellverlauf NICHT zu finden ist, mir aber jedes jahr 99€ abgebucht werden, kündigen? Oder wie kann ich jemanden erreichen der mir dabei hilft?
Microsoft Office 17. September 2024

2 Abbuchungen obwohl man nur 1 Abo hat

2 Abbuchungen obwohl man nur 1 Abo hat: Habe 2 Abbuchungen von Microsoft 69€ und einmal 99€Habe aber nur 1 Abo abgeschlossen! Woher kommt das?
Microsoft Office 17. August 2024

Single Code für 1 Jahr eingelöst, Family für 9 Monate wird angezeigt

Single Code für 1 Jahr eingelöst, Family für 9 Monate wird angezeigt: Hallo,ich habe einen Lizenz Code für MS Office Single für 12 Monate eingegeben. Dieser wurde auch korrekt angezeigt.Es gab die Möglichkeit einen kostenfreien Monat zu erhalten, wenn man die...
Microsoft Office 30. Juni 2024

Monatliche Abbuchung ohne ein Abo zu haben

Monatliche Abbuchung ohne ein Abo zu haben: Sehr geehrte Damen und Herren,ich hätte eine Frage zwecks monatlicher Abbuchung von meinem Konto, da jeden jeden Monat 7,00€ abgebucht werden und ich kein einsehbares Abo habe .Name: Microsoft...
Microsoft Office 23. November 2023

Abbuchung „PC für 1 Monat“: Mir wird seit Juni ein steigender Betrag für „PC für 1 Monat“ abgebucht. In meinem Konto kann ich wieder eine Bestellung noch ein Abonnement sehen. Alle Filter sind auf unbegrenzt gesetzt. Daher...
Microsoft Office 6. Dezember 2020

Monatliche Abbuchungen

Monatliche Abbuchungen: Guten Abend, Ich habe eine Monatliche Abbuchung von meinem Konto von Microsoft Payments, ich finde aber nichts in meinem Acaunt wofür. Kann mir da jemand helfen Bitte??
Microsoft Office 17. November 2020
Abo für 1 Jahr, wieso neue Abbuchung schon nach 9 Monaten? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.