Abo für 2 Euro Abo für 7 Euro
Diskutiere und helfe bei Abo für 2 Euro Abo für 7 Euro im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo ihr liebenIch habe vor einiger Zeit das Abo abgeschlossen für 2 Euro im Monat für 100 GB , nachdem die 100 GB voll waren, habe ich auf 1 TB für 7... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von peter budahazi, 29. März 2023.
Thema:
Abo für 2 Euro Abo für 7 Euro - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Abo für 2 Euro Abo für 7 Euro - Similar Threads - Abo Euro Abo |
Forum | Datum |
---|---|---|
Mir wurden am 26.6. Euro 99 abgebucht von meinem Konto! Ich habe kein bestehendes Abo und...Mir wurden am 26.6. Euro 99 abgebucht von meinem Konto! Ich habe kein bestehendes Abo und...: Mir wurden 99 Euro abgebucht, obwohl ich kein bestehendes Abo besitze@ bitte um Rückbuchung des Betrages!
|
Microsoft Office | 7. Juli 2025 |
99 Euro abgebucht für ein abo in Irland99 Euro abgebucht für ein abo in Irland: Von einer Kreditkarte aus unserer Familie werden 99 Euro abgebucht für ein abo in Irland. Die Person hat weder ein Abo abgeschlossen noch irgendwo die Kreditkarten Daten angegeben.
|
Microsoft Office | 20. November 2024 |
Windows 365 wurde gekündigt ,aber das Basic abo 2 Euro wird weiter abgebucht. Ich habe aber...Windows 365 wurde gekündigt ,aber das Basic abo 2 Euro wird weiter abgebucht. Ich habe aber...: Windows 365 wurde gekündigt ,aber das Basic abo 2 Euro wird weiter abgebucht. Ich habe aber keine Vorgangsnummer um zu kündigen! telefonisch teilte man mir mit das das komplette abo gekündigt sei!...
|
Microsoft Office | 22. Oktober 2024 |
Lastschrift über 2 Euro, wofürLastschrift über 2 Euro, wofür: Dem Firmenkonto wurden 2 € von Microsoft belastet. Leider weiß niemand, wofür. Hat jemand eine Ahnung?
|
Microsoft Office | 18. Dezember 2023 |
Habe heute eine Laschrift über 69 Euro bei meiner Bank gesehen.Habe kein Abo oder sonstiges...Habe heute eine Laschrift über 69 Euro bei meiner Bank gesehen.Habe kein Abo oder sonstiges...: Habe heute eine Lastschrift über 69 Euro bei meiner Bank gesehen.Habe kein Abo oder sonstige Käufe für Office getätigt. Bitte um Abklärung Mfg Christiane Papke
|
Microsoft Office | 22. Februar 2023 |
Wer weiß etwas darüber? Warum nur monatlich 2 Euro Zahlung bei OneDrive-Abo möglich? Wie...Wer weiß etwas darüber? Warum nur monatlich 2 Euro Zahlung bei OneDrive-Abo möglich? Wie...: 12x2 Euro müßte doch für Microsoft eigentlich unwirtschaftlich sein?
|
OneDrive | 20. Dezember 2016 |
Wer weiß etwas darüber? Warum nur monatlich 2 Euro Zahlung bei OneDrive-Abo möglich? Wie...Wer weiß etwas darüber? Warum nur monatlich 2 Euro Zahlung bei OneDrive-Abo möglich? Wie...: 12x2 Euro müßte doch für Microsoft eigentlich unwirtschaftlich sein?
|
OneDrive | 10. Dezember 2016 |