Abo für 2 Euro Abo für 7 Euro
Diskutiere und helfe bei Abo für 2 Euro Abo für 7 Euro im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo ihr liebenIch habe vor einiger Zeit das Abo abgeschlossen für 2 Euro im Monat für 100 GB , nachdem die 100 GB voll waren, habe ich auf 1 TB für 7... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von peter budahazi, 29. März 2023.
Thema:
Abo für 2 Euro Abo für 7 Euro - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Abo für 2 Euro Abo für 7 Euro - Similar Threads - Abo Euro Abo |
Forum | Datum |
---|---|---|
Windows 365 wurde gekündigt ,aber das Basic abo 2 Euro wird weiter abgebucht. Ich habe aber...Windows 365 wurde gekündigt ,aber das Basic abo 2 Euro wird weiter abgebucht. Ich habe aber...: Windows 365 wurde gekündigt ,aber das Basic abo 2 Euro wird weiter abgebucht. Ich habe aber keine Vorgangsnummer um zu kündigen! telefonisch teilte man mir mit das das komplette abo gekündigt sei!...
|
Microsoft Office | 22. Oktober 2024 |
Bei mir wurde 39 EURO abgebucht für ein Jahresabo. Vorher wurden 7 EURO abgebucht für einen...Bei mir wurde 39 EURO abgebucht für ein Jahresabo. Vorher wurden 7 EURO abgebucht für einen...: Bei mir wurde 39 EURO abgebucht für ein Jahresabo. Vorher wurden 7 EURO abgebucht für einen Monat.Es wurde quasi doppelt abgebucht.Wie komme ich zu einer Rückerstattung?
|
Microsoft Office | 3. September 2024 |
Lastschrift über 2 Euro, wofürLastschrift über 2 Euro, wofür: Dem Firmenkonto wurden 2 € von Microsoft belastet. Leider weiß niemand, wofür. Hat jemand eine Ahnung?
|
Microsoft Office | 18. Dezember 2023 |
Habe heute eine Laschrift über 69 Euro bei meiner Bank gesehen.Habe kein Abo oder sonstiges...Habe heute eine Laschrift über 69 Euro bei meiner Bank gesehen.Habe kein Abo oder sonstiges...: Habe heute eine Lastschrift über 69 Euro bei meiner Bank gesehen.Habe kein Abo oder sonstige Käufe für Office getätigt. Bitte um Abklärung Mfg Christiane Papke
|
Microsoft Office | 22. Februar 2023 |
Abbuchung von 99 EuroAbbuchung von 99 Euro: Hallo,
Ich habe heute, den 11.02.2020 eine Abbuchung von Microsoft Payments erhalten. Anscheinend soll ich ein Office 365 Home Abo abgeschlosssen haben. Ich habe nachgeguckt und bemerkt, dass ich...
|
Microsoft Office | 11. Februar 2020 |
Wer weiß etwas darüber? Warum nur monatlich 2 Euro Zahlung bei OneDrive-Abo möglich? Wie...Wer weiß etwas darüber? Warum nur monatlich 2 Euro Zahlung bei OneDrive-Abo möglich? Wie...: 12x2 Euro müßte doch für Microsoft eigentlich unwirtschaftlich sein?
|
OneDrive | 20. Dezember 2016 |
Wer weiß etwas darüber? Warum nur monatlich 2 Euro Zahlung bei OneDrive-Abo möglich? Wie...Wer weiß etwas darüber? Warum nur monatlich 2 Euro Zahlung bei OneDrive-Abo möglich? Wie...: 12x2 Euro müßte doch für Microsoft eigentlich unwirtschaftlich sein?
|
OneDrive | 10. Dezember 2016 |