Abo für 2 Euro Abo für 7 Euro

Diskutiere und helfe bei Abo für 2 Euro Abo für 7 Euro im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo ihr liebenIch habe vor einiger Zeit das Abo abgeschlossen für 2 Euro im Monat für 100 GB , nachdem die 100 GB voll waren, habe ich auf 1 TB für 7... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von peter budahazi, 29. März 2023.

  1. Abo für 2 Euro Abo für 7 Euro


    Hallo ihr liebenIch habe vor einiger Zeit das Abo abgeschlossen für 2 Euro im Monat für 100 GB , nachdem die 100 GB voll waren, habe ich auf 1 TB für 7 Euro aufgestockt.. Jetzt werden mir aber immer einmal 2 Euro und dann 7 Euro abgebucht, ist das so ok oder kann ich das Abo für die 2 Euro kündigen ohne das was verloren geht.Lg
     
  2. Myk Ylaya Win User

    Abo für 2 Euro Abo für 7 Euro

    Hallo Lg, danke, dass du in die Foren gekommen bist. Ich bin auch ein Benutzer wie Sie und helfe Ihnen gerne nach bestem Wissen und Gewissen weiter.

    Ja, wenn Sie den Speicherplatz von 1 TB noch nicht überschritten haben und keine zusätzlichen 100 GB Speicherplatz benötigen, können Sie den Vorgang sicher stornieren und es gehen keine Dateien verloren. Melden Sie sich mit Ihrem Microsoft-Konto bei https://account.microsoft.com/services/?ref=SMC-Cancel an, und kündigen Sie das Abonnement. Deaktivieren Sie die wiederkehrende Abrechnung, damit sie im nächsten Zyklus nicht automatisch verlängert wird.

    Ich hoffe, das hilft. Wenn Sie weitere Informationen benötigen, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Ich werde mehr als glücklich sein, Ihnen weiter zu helfen.

    Herzliche Grüße
    Stefanie

    Diese Antwort ist automatisch übersetzt worden. Daher kann sie grammatikalische Fehler oder fremde Ausdrücke enthalten.
  3. Bruno Opel Win User

    Office Home and Student 2019 einmalig kaufen

    Darf ich noch was fragen, das Paket für 69,- Euro im Jahr, also das Microsoft Single kann ich aber auf beiden Geräten benutzen gell??

    Und weißt du vielleicht auch, wenn ich das 30 Tage Abo teste, ob ich danach auf der 69,- Euro Paket umschwenken kann, oder sind dann direkt die 99,- Euro für das Große Paket fällig,.... vielen DANK!
  4. RLRLRL Win User

    Microsoft Office 2016-Anfrage

    Nein, ich habe das Produkt frisch gekauft, und der Support hat mir 2 mal gesagt, dass ich für den Support 89euro zahlen muss oder ein Jahres Abo für 130 Euro kaufen kann. Kostenlosen Support würde ich nur in der Community erhalten. Für telefonischen oder
    Chat Support muss ich bezahlen.
  5. jhe2000 Win User

    Jahres-Abo gekauft und monatl. Abo wird zusätzlich abgebucht

    Hallo Pauline,

    sorry, dass ich mich erst jetzt melde. Bin einfach nicht dazu gekommen, den Abrechnungssupport zu kontaktieren. Heute hat es endlich geklappt.

    Die freundliche Dame hat das monatliche Abo storniert. Schade finde ich, dass ich die mittlerweile 2 mal abgebuchten 10 Euro nicht erstattet bekomme, obwohl ich dieses monatliche Abo nie nutzen konnte. Auch fand ich nirgends die Möglichkeit zu stornieren.

    Gruß

    Joachim
  6. Pauline R. Win User

    office 365

    Hallo Joachim,

    wenn du ein monatliches Abo nutzen möchtest, musst du dieses im Store kaufen. Wenn du dich aber für ein Jahresabo entscheiden solltest, kannst du auch mal im Einzelhandel nachschauen, dort ist es meistens günstiger (bei Media Markt z.B. bekommst du Office
    365 Home für 69,99 Euro, im Store kostet dieses 99,00 Euro).

    Gruß,

    Pauline
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Abo für 2 Euro Abo für 7 Euro - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Abo für 2 Euro Abo für 7 Euro - Similar Threads - Abo Euro Abo

Forum Datum

Lastschrift über 2 Euro, wofür

Lastschrift über 2 Euro, wofür: Dem Firmenkonto wurden 2 € von Microsoft belastet. Leider weiß niemand, wofür. Hat jemand eine Ahnung?
Microsoft Office 18. Dezember 2023

Habe heute eine Laschrift über 69 Euro bei meiner Bank gesehen.Habe kein Abo oder sonstiges...

Habe heute eine Laschrift über 69 Euro bei meiner Bank gesehen.Habe kein Abo oder sonstiges...: Habe heute eine Lastschrift über 69 Euro bei meiner Bank gesehen.Habe kein Abo oder sonstige Käufe für Office getätigt. Bitte um Abklärung Mfg Christiane Papke
Microsoft Office 22. Februar 2023

Abbuchung von 99 Euro

Abbuchung von 99 Euro: Hallo, Ich habe heute, den 11.02.2020 eine Abbuchung von Microsoft Payments erhalten. Anscheinend soll ich ein Office 365 Home Abo abgeschlosssen haben. Ich habe nachgeguckt und bemerkt, dass ich...
Microsoft Office 11. Februar 2020

62,48 Euro abgebucht

62,48 Euro abgebucht: Hallo Microsoft Team, mir wurden 62.48 Euro von MIcrosoft abgebucht. Können Sie mir sagen warum? BItte schreiben Sie mir bitte eine Email. Vielen Dank! Gruß
Microsoft Office 27. April 2019

Wer weiß etwas darüber? Warum nur monatlich 2 Euro Zahlung bei OneDrive-Abo möglich? Wie...

Wer weiß etwas darüber? Warum nur monatlich 2 Euro Zahlung bei OneDrive-Abo möglich? Wie...: 12x2 Euro müßte doch für Microsoft eigentlich unwirtschaftlich sein?
OneDrive 20. Dezember 2016

Wer weiß etwas darüber? Warum nur monatlich 2 Euro Zahlung bei OneDrive-Abo möglich? Wie...

Wer weiß etwas darüber? Warum nur monatlich 2 Euro Zahlung bei OneDrive-Abo möglich? Wie...: 12x2 Euro müßte doch für Microsoft eigentlich unwirtschaftlich sein?
OneDrive 10. Dezember 2016

Das 1-Euro-Notebook

Das 1-Euro-Notebook: Auf der CeBIT haben T-Mobile und Fujitsu Siemens ein Notebook vorgestellt, welches für 1 Euro über die Ladentheke gehen soll. Neben dem Notebook erhält der Kunde eine Datenkarte. Um diesen...
Hardware 9. März 2006
Abo für 2 Euro Abo für 7 Euro solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.