Abo gekündigt, Microsoft bucht fleißig weiter ab und E-Mail des Vertragskontos wird nicht...
Diskutiere und helfe bei Abo gekündigt, Microsoft bucht fleißig weiter ab und E-Mail des Vertragskontos wird nicht... im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe das Microsoft-Abo gekündigt, aber es wird weiter abgebucht, gleichzeitig behauptet er aber, das Konto würde nicht mehr existieren. An wen kann... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von PaulaonTour, 23. Oktober 2023.
Thema:
Abo gekündigt, Microsoft bucht fleißig weiter ab und E-Mail des Vertragskontos wird nicht... - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Abo gekündigt, Microsoft bucht fleißig weiter ab und E-Mail des Vertragskontos wird nicht... - Similar Threads - Abo gekündigt Microsoft |
Forum | Datum |
---|---|---|
Microsoft bucht ab, aber kein AboMicrosoft bucht ab, aber kein Abo: Hallo!Mein Name ist Nele und ich habe jeweils zwei Email auf denen ich ein Microsoft Konto habe. auf BEIDEN dieser Konten, kann ich kein Abonnement einsehen. Trotz dessen wird mir seit Monaten auf...
|
Microsoft Office | 11. Januar 2025 |
Abo gekündigt, trotzdem ZahlungsaufforderungenAbo gekündigt, trotzdem Zahlungsaufforderungen: Mein Abo Microsoft 365 wurde rechtzeitig nach dem Gratiszeitraum storniert, trotzdem schickt mir der Bezahldienst KLARNA Zahlungsaufforderungen und Mahnungen. Deren Aussage, nur Microsoft kann das...
|
Microsoft Office | 20. Februar 2024 |
Ich habe mein Microsoft Office 365 Paket gekündigt. Auch habe ich Ihre E-Mail bezüglich der...Ich habe mein Microsoft Office 365 Paket gekündigt. Auch habe ich Ihre E-Mail bezüglich der...: Ich habe mein Microsoft Office Paket 365 gekündigt. Auch habe ich eine E-Mail bzgl. der Rückerstattung erhalten, aber das Geld ging nicht auf meinem Konto ein.
|
Microsoft Office | 18. September 2023 |
M365 Abo kann nicht Gekündigt werdenM365 Abo kann nicht Gekündigt werden: Hallo, durch den Kauf meines neuen Laptops habe ich die O365 mit dazu geholt Single Version.Nach Installation habe ich auf weiter gedrückt ohne den Freischaltcode zu Aktivieren.Nun hat er über...
|
Microsoft Office | 5. Mai 2022 |
Ist Skype automatisch mit gekündigt wenn ich das ABO von microsoft 365 gekündigt habe? ich...Ist Skype automatisch mit gekündigt wenn ich das ABO von microsoft 365 gekündigt habe? ich...: Hallo, ich wollte wissen ob Skype automatisch mit gekündigt wird wenn ich microsoft 365 kündige?
|
Microsoft Office | 1. Oktober 2021 |
Office 365 Abo gekündigtOffice 365 Abo gekündigt: Hallo Team,
das Abo ist abgelaufen und wurde bestätigt.
Wenn ich nun eibe Word- oder Excel-Datei aufrufe kommt jedesmal die nervige Anzeige "Anmelden, kaufen, Schlüssel eingeben".
Wie kann man...
|
Microsoft Office | 9. März 2020 |
Office 365 Personal Abo mit Code verlängern, bucht Microsoft trotzdem ab?Office 365 Personal Abo mit Code verlängern, bucht Microsoft trotzdem ab?: Hallo zusammen,
ich habe ein Office 365 Personal Abo (Lastschrift), das im Mai abläuft. Ich habe mir jetzt einen Code geholt, da dieser um einiges günstiger ist um zu verlängern.
Nun meine...
|
Microsoft Office | 31. Januar 2018 |