Abo kann nicht reaktiviert werden

Diskutiere und helfe bei Abo kann nicht reaktiviert werden im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe aus Versehen mein 1TB Abo gekündigt und wollte es gerne reaktivieren. Dabei kommt nach der Zahlungsmethode ein Fehler, dass die... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Marcus Mäder, 22. August 2024.

1. Abo kann nicht reaktiviert werden

Ich habe aus Versehen mein 1TB Abo gekündigt und wollte es gerne reaktivieren. Dabei kommt nach der Zahlungsmethode ein Fehler, dass die Rechnungsadresse hinzugefügt werden muss. Diese ist aber bereits in meinem Konto hinterlegt und ich drehe mich im Kreis.

2. Peter.Star Win User

Was passiert mit einer Lizenz von Microsoft Office 2016, wenn man auf Office 365 "upgraded"

Hallo,

nein sie wird nicht reaktiviert weil sie nie deaktiviert wurde. Es handelt sich hier um zwei vollkommen unterschiedliche Produkte. Einmal ein Abo und eine Kauflizenz. Es gibt keinen Upgrade.

Peter
  3. Peter.Star Win User

Office365 kann nicht reaktiviert werden

Hallo,

ist das Abo abgelaufen kannst du es nicht reaktivieren sondern du must neu kaufen. Nach dem Kauf sollte es aber reichen, wenn du dich in einem der installierten Programme mit deinem Konto neu anmeldest.

Gruß

Peter
  4. Thomas Löwe Win User

gekündigt und reaktiviert

Hallo Anja,

vielen Dank für deine Nachricht.

Welches Produkt wird nach Anmeldung mit deinem Microsoft Konto hier angezeigt:

http://office.microsoft.com/myaccount
  5. Thomas Br. Win User

gekündigt und reaktiviert

Hallo Anja,

vielen Dank für deine Anfrage.

Deinstalliere bitte die derzeitige Office Installation mit dem Fixit
    http://support.microsoft.com/kb/2739501/de
    und installiere es von der MyAccount Seite erneut.

Gruß,

Thomas
  6. Friedrich Goos Win User

Office 2013

Ich habe mir selbst helfen können, indem ich mein Office 2013 über Windows "reaktiviert" habe. Umständlich aber erfolgreich.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Abo kann nicht reaktiviert werden - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Abo kann nicht reaktiviert werden - Similar Threads - Abo reaktiviert

Forum Datum

Abo

Abo: Bitte um dringende Klärung meiner Microsoft Office AbonnementsSehr geehrte Damen und Herren,aktuell bestehen bei mir zwei Abonnements für Microsoft Office. Das zweite Abonnement wurde...
Microsoft Office Montag um 16:42 Uhr

Kann z.B. Word-Dateien nicht mehr öffnen, obwohl ich Dauer-Abo ms365 habe. Statt dessen...

Kann z.B. Word-Dateien nicht mehr öffnen, obwohl ich Dauer-Abo ms365 habe. Statt dessen...: Ich kann z.B. erhaltene Word-Dateien nicht mehr öffnen obwohl ich ein Dauer-Abo von Microsoft 365 habe. Stattdessen wird mir ständig eine Seite angezeigt, auf der ich Acobat-Premium testen soll....
Microsoft Office Sonntag um 08:53 Uhr

E-Mail Speicher voll trotz 100GB Abo

E-Mail Speicher voll trotz 100GB Abo: Ich habe ein 100 GB Abo gekauft, weil ich anscheinend wegen Speicherplatz Mangel keine Emails mehr bekommen oder senden kann und jetzt steht da immer noch, dass ich nichts senden und empfangen...
Outlook.com Donnerstag um 23:52 Uhr

Wie hole ich meine Abo Verwaltung von Office 365 inklusive Restlaufzeit zurück? Durch Abo...

Wie hole ich meine Abo Verwaltung von Office 365 inklusive Restlaufzeit zurück? Durch Abo...: Ich ging davon aus dass ein Abo bei Amazon einen Key liefert. Leider wurde durch Aktivierung bei Amazon die komplette Abo Verwaltung "gekapert" und Microsoft verlinkt nur noch auf Amazon. Anfangs...
Microsoft Office Donnerstag um 22:43 Uhr

Ich kann mein Office Abo nicht erneuern. Es heisst jeweils ich sei zu jung obwohl dies...

Ich kann mein Office Abo nicht erneuern. Es heisst jeweils ich sei zu jung obwohl dies...: Ich kann mein Office Abo nicht erneuern. Obwohl ich genug alt bin.
Microsoft Office Donnerstag um 10:03 Uhr

Warum erfolgen monatliche Abbuchungen, ohne abgeschlossnes Abo und ohne Rechnungslegung?

Warum erfolgen monatliche Abbuchungen, ohne abgeschlossnes Abo und ohne Rechnungslegung?: Hej,von meinem CC- Account werden monatlich Beträge mit Referenzierung auf MS gebucht. s. BildDie Belastungen erfolgen 1 /M und haben im September 2024 begonnen.Die Höhe der abgebuchten Beträge...
Microsoft Office Donnerstag um 09:23 Uhr

Warum reaktiviert sich mein Abo trotz Kündigung?

Warum reaktiviert sich mein Abo trotz Kündigung?: Hallo zusammen,Ich habe letzten Monat Mai mein Abo von Microsoft 365 und ein Minecraft Realms Abo gekündigt und jetzt im Juni wurde es wieder abgebucht und reaktiviert.Ich habe versucht den...
Microsoft Office 17. Juni 2024
Abo kann nicht reaktiviert werden solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.