Abo kann nicht reaktiviert werden

Diskutiere und helfe bei Abo kann nicht reaktiviert werden im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe aus Versehen mein 1TB Abo gekündigt und wollte es gerne reaktivieren. Dabei kommt nach der Zahlungsmethode ein Fehler, dass die... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Marcus Mäder, 22. August 2024.

1. Abo kann nicht reaktiviert werden

Ich habe aus Versehen mein 1TB Abo gekündigt und wollte es gerne reaktivieren. Dabei kommt nach der Zahlungsmethode ein Fehler, dass die Rechnungsadresse hinzugefügt werden muss. Diese ist aber bereits in meinem Konto hinterlegt und ich drehe mich im Kreis.

2. Peter.Star Win User

Was passiert mit einer Lizenz von Microsoft Office 2016, wenn man auf Office 365 "upgraded"

Hallo,

nein sie wird nicht reaktiviert weil sie nie deaktiviert wurde. Es handelt sich hier um zwei vollkommen unterschiedliche Produkte. Einmal ein Abo und eine Kauflizenz. Es gibt keinen Upgrade.

Peter
  3. Peter.Star Win User

Office365 kann nicht reaktiviert werden

Hallo,

ist das Abo abgelaufen kannst du es nicht reaktivieren sondern du must neu kaufen. Nach dem Kauf sollte es aber reichen, wenn du dich in einem der installierten Programme mit deinem Konto neu anmeldest.

Gruß

Peter
  4. Thomas Löwe Win User

gekündigt und reaktiviert

Hallo Anja,

vielen Dank für deine Nachricht.

Welches Produkt wird nach Anmeldung mit deinem Microsoft Konto hier angezeigt:

http://office.microsoft.com/myaccount
  5. Thomas Br. Win User

gekündigt und reaktiviert

Hallo Anja,

vielen Dank für deine Anfrage.

Deinstalliere bitte die derzeitige Office Installation mit dem Fixit
    http://support.microsoft.com/kb/2739501/de
    und installiere es von der MyAccount Seite erneut.

Gruß,

Thomas
  6. Friedrich Goos Win User

Office 2013

Ich habe mir selbst helfen können, indem ich mein Office 2013 über Windows "reaktiviert" habe. Umständlich aber erfolgreich.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Abo kann nicht reaktiviert werden - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Abo kann nicht reaktiviert werden - Similar Threads - Abo reaktiviert

Forum Datum

Welches Abo habe ich bei Ihnen? Und warum ist mein Speicher voll auf dem Handy, wenn ich...

Welches Abo habe ich bei Ihnen? Und warum ist mein Speicher voll auf dem Handy, wenn ich...: Hallo, für was ist das Abo, das ich bei Ihnen habe? Und da ich dachte, es ist für mehr Speicher, warum ist dann mein Speicher am Handy voll, wenn ich monatlich zahle?
Outlook.com 11. Juli 2025

Abo M365

Abo M365: Ich habe ein Abo für Microsoft M365 single abgeschlossen, wo kann ich meine Vertrag sehen
Microsoft Office 10. Juli 2025

Wie finde ich mein Abo für Office 365 Personal?

Wie finde ich mein Abo für Office 365 Personal?: Ich bezahle ein Abo, letzte Rechnungsnummer ist Z7281BVN1B24, finde das Abo aber nicht ein meinem Konto.
Microsoft Office 9. Juli 2025

Warum kann ich nicht sehen, welches Abo ich abgeschlossen habe.

Warum kann ich nicht sehen, welches Abo ich abgeschlossen habe.: Hallo,Warum kann ich bei "Abonnement" nicht sehen, welches Abo ich abgeschlossen und welche Zahlungen ich bisher geleistet habe.Jedes Jahr werden 99,00 Euro abgebucht, aber unter "meine...
Microsoft Office 9. Juli 2025

one drive speicher abo wird nicht erkannt

one drive speicher abo wird nicht erkannt: one drive speicher abo wird nicht erkannt
Outlook.com 8. Juli 2025

Mir wurden am 26.6. Euro 99 abgebucht von meinem Konto! Ich habe kein bestehendes Abo und...

Mir wurden am 26.6. Euro 99 abgebucht von meinem Konto! Ich habe kein bestehendes Abo und...: Mir wurden 99 Euro abgebucht, obwohl ich kein bestehendes Abo besitze@ bitte um Rückbuchung des Betrages!
Microsoft Office 7. Juli 2025

Warum reaktiviert sich mein Abo trotz Kündigung?

Warum reaktiviert sich mein Abo trotz Kündigung?: Hallo zusammen,Ich habe letzten Monat Mai mein Abo von Microsoft 365 und ein Minecraft Realms Abo gekündigt und jetzt im Juni wurde es wieder abgebucht und reaktiviert.Ich habe versucht den...
Microsoft Office 17. Juni 2024
Abo kann nicht reaktiviert werden solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.