Abo kann nicht überprüft werden

Diskutiere und helfe bei Abo kann nicht überprüft werden im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Seit heute mittag funktioniert mein Abo Microsoft Singel 365 nicht mehr. Internetverbindung existiert. Lizenz ist auch aktiviert.... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von HubertGabrisch, 5. Juli 2021.

1. Abo kann nicht überprüft werden

Seit heute mittag funktioniert mein Abo Microsoft Singel 365 nicht mehr. Internetverbindung existiert. Lizenz ist auch aktiviert. Wiederherstellungsprogramm kann nicht ausgeführt werden. Die entsprechenden Antworten auf ähnliche Fragen durch einen "Joe" sind wenig verständlich. Ich weiß nicht, was "winver" ist und ob das überhaupt der richtige Ansatz ist. Leider benutze ich dn Rechner beruflich und muss bis Mitte des Monats einige Arbeiten abgeben. Was zum **** ist da los? Wer stellt denn bei Microsoft so mir nichts dir nichts mein Konto ab?

2. AleksandarPetrov_MSF Win User

Startzeiten der Programme viel zu lang und Abo kann nicht überprüft werden

Hallo ChristophZimmer,

Mache bitte sicher dass Outlook für Mac auf dem neuesten Stand ist. Versuche bitte noch Dein
    Mac im Abgesichertes Modus zu starten und prüfe, ob Du dieselbe Angelegenheit hast.

Wir von Office 365 Support unterstützen Angelegenheiten mit den Online-Technologien und unterstützen Office Angelegenheiten nur bei der Installation, oder bei der Verbindung mit den Office 365 Konten. Du kannst natürlich weitere Unterstützung von die Kollegen
    von
    Office für Mac Support
    bekommen

Weiter kannst Du auch Deine persönliche Meinung an die Entwickler
    äußern
    .

Bedanke mich für Dein Verständnis.

Mit freundlichen Grüßen,

Alexander Petrov

Microsoft Office 365 Support Engineer

Bitte markieren Sie diese Antwort als ‚überprüft‘, wenn diese Ihnen weiterhelfen konnte, so dass auch andere Teilnehmer von der Lösung profitieren können. Die Teilnehmer, die die meisten Antworten zur Verfügung stellen, erhalten
    ein ‚Antwort-Abzeichen‘.
  3. ChristophZimmer Win User

Startzeiten der Programme viel zu lang und Abo kann nicht überprüft werden

Hallo, danke für die Antwort. Der Vorschlag ändert leider nichts an dem grundsätzlichen Problem. Die Ladezeit ist weiterhin nicht akzeptabel. So lange bleibe ich bei Office 2011.
  4. Ute-Simon Win User

Powerpoint für iPad kann plötzlich nur noch lesen

Hallo Jan,

hast Du die Präsentation zwischenzeitlich am "normalen" Rechner bearbeitet und irgendeine Besonderheit eingefügt?

Ansonsten: Schau mal, ob im App Store ein Update für PowerPoint bereit steht und installiere das.

Und: Das Office 365 Abo überprüft einmal in 30 Tagen, ob Dein Abo noch gültig ist. Hat Dein iPad eine Internet-Verbindung und kann diese automatische Überprüfung durchführen?

Viele Grüße

Ute
  5. KMU-Premium.ch Win User

GMail Alle Nachrichten

Hallo Thomas,

Ich habe das gleich Problem wie Sascha, allerdings kann ich den Ordner nicht wie in deiner beschriebenen Lösung sichtbar machen.

Die Einstellungen im Gmail habe ich überprüft. Ebenso habe ich mehrmals das "Abo" für den Ordner gekündigt und wieder abonniert. Dies hat leider nicht funktionert.

Gibt es einen weiteren Lösungsansatz?

Freundliche Grüsse

Stefan
  6. WolfSpohr_MSFT1931 Win User

auf Outlook im Web zugreifen

Lieber AlexanderSchmidt8852,

In dem von Ihnen gewählten Test Abo, gehört Exchange Online nicht dazu.

Bei dem Abo handelt es sich ausschließlich um die Desktop Anwendungen und den OneDrive Speicher.

Hier ein Link zu Verdeutlichung.

Mit freundlichem Gruß

Wolf Fabian Spohr

Microsoft Office 365 Support Engineer

Bitte markieren Sie diese Antwort als ‚überprüft‘, wenn diese Ihnen weiterhelfen konnte, so dass auch andere Teilnehmer von der Lösung profitieren können. Die Teilnehmer, die die meisten Antworten zur Verfügung stellen, erhalten ein ‚Antwort-Abzeichen‘.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Abo kann nicht überprüft werden - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Abo kann nicht überprüft werden - Similar Threads - Abo überprüft

Forum Datum

Abo

Abo: Bitte um dringende Klärung meiner Microsoft Office AbonnementsSehr geehrte Damen und Herren,aktuell bestehen bei mir zwei Abonnements für Microsoft Office. Das zweite Abonnement wurde...
Microsoft Office Montag um 16:42 Uhr

Kann z.B. Word-Dateien nicht mehr öffnen, obwohl ich Dauer-Abo ms365 habe. Statt dessen...

Kann z.B. Word-Dateien nicht mehr öffnen, obwohl ich Dauer-Abo ms365 habe. Statt dessen...: Ich kann z.B. erhaltene Word-Dateien nicht mehr öffnen obwohl ich ein Dauer-Abo von Microsoft 365 habe. Stattdessen wird mir ständig eine Seite angezeigt, auf der ich Acobat-Premium testen soll....
Microsoft Office Sonntag um 08:53 Uhr

E-Mail Speicher voll trotz 100GB Abo

E-Mail Speicher voll trotz 100GB Abo: Ich habe ein 100 GB Abo gekauft, weil ich anscheinend wegen Speicherplatz Mangel keine Emails mehr bekommen oder senden kann und jetzt steht da immer noch, dass ich nichts senden und empfangen...
Outlook.com 24. April 2025

Wie hole ich meine Abo Verwaltung von Office 365 inklusive Restlaufzeit zurück? Durch Abo...

Wie hole ich meine Abo Verwaltung von Office 365 inklusive Restlaufzeit zurück? Durch Abo...: Ich ging davon aus dass ein Abo bei Amazon einen Key liefert. Leider wurde durch Aktivierung bei Amazon die komplette Abo Verwaltung "gekapert" und Microsoft verlinkt nur noch auf Amazon. Anfangs...
Microsoft Office 24. April 2025

Ich kann mein Office Abo nicht erneuern. Es heisst jeweils ich sei zu jung obwohl dies...

Ich kann mein Office Abo nicht erneuern. Es heisst jeweils ich sei zu jung obwohl dies...: Ich kann mein Office Abo nicht erneuern. Obwohl ich genug alt bin.

Warum erfolgen monatliche Abbuchungen, ohne abgeschlossnes Abo und ohne Rechnungslegung?

Warum erfolgen monatliche Abbuchungen, ohne abgeschlossnes Abo und ohne Rechnungslegung?: Hej,von meinem CC- Account werden monatlich Beträge mit Referenzierung auf MS gebucht. s. BildDie Belastungen erfolgen 1 /M und haben im September 2024 begonnen.Die Höhe der abgebuchten Beträge...

Abo löschen

Abo löschen: Hallo!Ich habe ein Problem und hoffe, ihr könnt mir helfenEs ist ein bisschen kompliziert zu beschreiben, aber vielleicht klappt es ja. Ich habe mir vor Jahren Office Personal gekauft und mein...
Microsoft Office 23. April 2025
Abo kann nicht überprüft werden solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.