Abo Microsoft 365 App for Business

Diskutiere und helfe bei Abo Microsoft 365 App for Business im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Guten Tag zusammen, ich weiß nicht so recht wie ich anfangen soll. Ich bekomme seit 2 Monaten eine Rechnung über 10,47 Euro für dieses Abo ohne... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von AndreasWigge, 29. Juni 2020.

  1. Abo Microsoft 365 App for Business


    Guten Tag zusammen,


    ich weiß nicht so recht wie ich anfangen soll.

    Ich bekomme seit 2 Monaten eine Rechnung über 10,47 Euro für dieses Abo ohne das ich etwas abgeschlossen habe.

    Ich finde auch in meinem Konto keine Bestellung. Genauso kann ich auch nicht das Admin Center öffnen.

    Vor drei Wochen habe ich den Support angerufen und so wirklich richtig verstanden hat mich auch keiner.


    Ich bin zZ total überfragt wie dieses Abo überhaupt zustande gekommen ist und ich auch einfach nichts dazu finden kann.


    Wer kann mir helfen?
     
  2. Peter.Star Win User

    Abo Microsoft 365 App for Business

    Hallo,

    wende dich an den Store Support. Den Link dazu findest du unten auf dieser Seite.

    Solche Dinge werden hier im Forum nicht bearbeitet mangels fehlender Berechtigung.

    Alles was Zahlungen, Rechnungen, Bestellungen betrifft immer nur an den Support wenden.

    Peter
  3. Galin Karlov MSFT Win User

    Anmeldung bei Skype for Business nicht möglich - Skype for Business mit Office 2016

    Hallo Kocourek1972,



    Wenn du Office 365 Business Premium, Office 365 Business Essential, E3 oder E5 hast, dann kannst du Skype for Business online Dienst benutzen und dich erfolgreich in Skype for Business Klient anmelden. Du hast Microsoft Office Professional Plus 2016
    Abo. Dort ist Skype for Business Klient (Programm) inkludiert, aber nicht Skype for Business Online Dienst.

    Deshalb kannst du dich nicht erfolgreich anmelden.

    Microsoft Office Professional Plus 2016 Abo ist gedacht für Benutzer oder Unternehmen, die ein lokaler Skype for Business Server haben oder Lokaler Exchange Server, damit diese mit Outlook und Skype for Business Klient verbunden werden.

    Du brauchtest nicht das Programm über Link herunterzuladen, denn du hast das Programm schon auf deinem Rechner. Ich habe nur ein Beispiel gegeben und keine Hinweise.





    Mit freundlichen Grüßen,

    Galin Karlov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  4. Galin Karlov MSFT Win User

    Skype öffnet sich immer wieder im Vordergrund

    Hallo Gunnar,



    Welche Einstellungen hast du in Skype for business gemacht? Kannst du mehr Details geben?

    Ich kann dir folgende Schritte emfehlen.

    1. Gehe zu Skype for Business Einstellungen / Persönliche Einstellungen und demarkiere
      App beim Anmelden bei Windows automatisch starten und
      App im Vordergrund starten.
    2. Gehe zu Task Manager / Startup / deaktiviere
      Skype for Business von der Liste.
    3. Gehe zu Pfad C:\Users\username\AppData\Roaming\Microsoft\Windows\Start Menu\Programs\Startup und entferne Skype for Business App, wenn es dort existiert.
    4. Melde dich von Skype for Business ab und dann wähle die Option
      Meine Anmeldeinformationen löschen.
    5. Prüf im Task Manager / Processes und beende Skype for Business App.
    6. Starte dein PC neu.


    Mit freundlichen Grüßen,

    Galin Karlov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  5. Galin Karlov MSFT Win User

    Ungültiger Skype for Business Kontakt lässt sich nicht mehr löschen

    Hallo Lung,



    Ich habe den Kontakt mit Plus vor der Nummer eingetragen und konnte es nicht von Skype for Business entfernen. Dann habe ich mit Skype for Business mobile App versucht und es hat geklappt.

    1. Melde dich von Skype for Business Desktop Anwendung ab.
    2. Dann melde dich in Skype for Business mobile App und entferne den Kontakt.
    3. Melde dich wieder in Skype for Business Desktop Anwendung an.


    Mit freundlichen Grüßen,

    Galin Karlov

    Microsoft Office 365 Support Engineer

    Wenn Sie das hilfreich finden, bitte markieren Sie es als "Antwort".
  6. Erik Tröster Win User

    Fehlermeldung: 550 You are not allowed to use the domain outlook.de as DATA From domain

    Hallo Galin,
    danke für Deine Nachricht. Ich nutze das Abo Microsoft 365 Business Standard.
    Im Browser kann ich Terminanfragen stellen, in der Outlook App kommt aber die o.g. Fehlermeldung.
    Viele Grüße
    Erik
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Abo Microsoft 365 App for Business - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Abo Microsoft 365 App for Business - Similar Threads - Abo Microsoft 365

Forum Datum

Problembehandlung für Ondrive for Business Microsoft 365 Education wird als App nicht...

Problembehandlung für Ondrive for Business Microsoft 365 Education wird als App nicht...: Ich kann OneDrive for Business nicht als Desktop App downloaden. Nirgendwo finde ich die Einstellungen bei INTUNE FOR EDUCATION.Wir sind zwar eine NonProfit Organisation Freiwillige Feuerwehr...
Microsoft Office 17. Januar 2024

Anmeldung nach Abo Microsoft 365 Business Basic

Anmeldung nach Abo Microsoft 365 Business Basic: Ich habe heute ein Abo Business Basic abgeschlossen und per Mail die Bestätigung bekommen. Gebe ich in der Anmeldemaske meine Mailadresse ein kommt Meldung; Kann nicht gefunden werden. Im nächsten...
Microsoft Office 14. August 2020

Outlook Microsoft 365 Apps for Business

Outlook Microsoft 365 Apps for Business: Version 16.0.13001.20266 Seit einigen Wochen funktioniert die Option, die Übermittlung einer E-Mail zu verzögern, nicht mehr korrekt. Vorgehen: Neue Mail erstellen, Mail verfassen, im Register...
Microsoft Office 22. Juli 2020

Microsoft 365 App Business

Microsoft 365 App Business: Ich habe in meiner Firma die Berechtigung - Lizenz auf weitere 5 Rechner dies zu installieren. Nunmehr ist auf meinem privaten Rechner diese abgelaufen. wie kann ich dies auf meinem Rechner...
Microsoft Office 14. Juli 2020

Wo kann ich mein Abo kündigen? (Business 365)

Wo kann ich mein Abo kündigen? (Business 365): Hi, Ich finde in dem neuen Interface "microsftonline" keine Möglichkeit Zahlungsweisen zu ändern, oder das Abo zu kündigen oder Infos über meine Abodauer einzusehen. Wo finde ich das? VG...
Microsoft Office 10. November 2019

Microsoft Konto und Office 365 for business

Microsoft Konto und Office 365 for business: Hallo, ich habe folgendes Problem. Ich habe ein Microsoft Konto mit meiner Standard gmail Adresse die ich für so gut wie alles verwende. Mit diesem Microsoft Konto melde ich mich auch auf...
Microsoft Office 14. April 2019

Office 365 for Business / Skype for Business

Office 365 for Business / Skype for Business: Wenn ich auf meinem Rechner (Win10 1803) Skype for Business starte muss ich mich z. B. in Excel/Word/Outlook ... erneut bei meinem Konto anmelden. Aus irgendwelchen Gründen erfolgt eine...
Microsoft Office 30. Oktober 2018
Abo Microsoft 365 App for Business solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.