Abo Microsoft 365 Familiy storniert
Diskutiere und helfe bei Abo Microsoft 365 Familiy storniert im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, seit heute habe ich auf meinen Laptop keinen Zugriff mehr auf Office-Produkte. Nach Ablauf der Testphase von 30 Tagen wurde zum 01.05.2020 99 €... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Jü Tü, 5. Mai 2020.
Thema:
Abo Microsoft 365 Familiy storniert - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Abo Microsoft 365 Familiy storniert - Similar Threads - Abo Microsoft 365 |
Forum | Datum |
---|---|---|
als Teil eines microsoft 365 familiy abo ist es mir nach der jährlichen Aktualisierung des...als Teil eines microsoft 365 familiy abo ist es mir nach der jährlichen Aktualisierung des...: als Teil eines microsoft 365 familiy abo ist es mir nach der jährlichen Aktualisierung des Abos nicht möglich, excel oder word zu benutzen. Wo liegt der Fehler
|
Outlook.com | 13. April 2025 |
Abo Microsoft 365Abo Microsoft 365: Mein Vater ist dieses Jahr verstorben. Auf ihn läuft die Microsoft 365 Version ich bin Mitbenutzer. Seit Mitte Oktober was ich erst gestern festgestellt habe versucht Microsoft 99 € für das...
|
Microsoft Office | 29. Oktober 2024 |
Microsoft 365 Familiy Abo verlängert, aber kein Speicherplatz auf OneDriveMicrosoft 365 Familiy Abo verlängert, aber kein Speicherplatz auf OneDrive: Hallo zusammenIch habe heute bemerkt, dass mein OneDrive Family abgelaufen ist und habe danach über ein erworbenes Key das Abo um 1 Jahr verlängert. Auf meinem Microsoft Konto sehe ich auch, dass...
|
Microsoft Office | 3. Juli 2024 |
Microsoft 365 Familiy -Familiy Saftey-Microsoft 365 Familiy -Familiy Saftey-: Leider lässt sich ein zweites Gerät Smartphone Android neben dem schon registrierten Windows-PC auf eine Person nicht richtig anmelden. Er zeigt zwar das Smartphone als verbundenes Gerät an, aber...
|
Microsoft Office | 12. Februar 2021 |
Problem mit Microsoft 365 Familiy und Microsoft 365 SingleProblem mit Microsoft 365 Familiy und Microsoft 365 Single: Hallo Community.
Erst einmal ein frohes Neues!
Ich habe 2019 MS 365 Familiy gekauft und aktiviert 99 € p.a..
Mitglied der "Office-Familie" ist u.a. mein Vater. Der bekommt seit ein paar Tagen...
|
Microsoft Office | 3. Januar 2021 |
Abo von Familiy auf Single wechseln!Abo von Familiy auf Single wechseln!: Hallo,
ich bin Lehrerin und mache meine Unterrichtsvorbereitung mit OneNote. Hierzu nutze ich seit Jahren ein Office365 Abo Modell Family. Meine gesamten Notizbücher sind online in Onedrive...
|
Microsoft Office | 23. Oktober 2020 |
Abo Microsoft 365Abo Microsoft 365: Hallo zusammen,
Frage 1
Ich habe ein Abo für Microsoft 365 für meinen Laptop. Es ist ein Single-Abo, für das ich 69 Euro im Jahr bezahle. Da ich mir jetzt noch einen weiteren PC gekauft habe,...
|
Microsoft Office | 29. Juli 2020 |