Abo Microsoft 365 Familiy storniert

Diskutiere und helfe bei Abo Microsoft 365 Familiy storniert im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, seit heute habe ich auf meinen Laptop keinen Zugriff mehr auf Office-Produkte. Nach Ablauf der Testphase von 30 Tagen wurde zum 01.05.2020 99 €... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Jü Tü, 5. Mai 2020.

  1. Jü Tü
    Jü Tü Gast

    Abo Microsoft 365 Familiy storniert


    Hallo,

    seit heute habe ich auf meinen Laptop keinen Zugriff mehr auf Office-Produkte. Nach Ablauf der Testphase von 30 Tagen wurde zum 01.05.2020 99 € für das Office 365 Family per Kreditkarte gezahlt. Heute kam der Hinweis, dass ich die Produkte nicht mehr nutzen könne, da das Abo storniert wurde.

    Ich selbst habe keine Stornierung veranlasst. Woran kann das liegen? Kann mir jemand helfen?

    Vielen Dank.
     
  2. Peter.Star Win User

    Abo Microsoft 365 Familiy storniert

    Hallo,

    Bestellungen, Zahlungen und dergleichen können hier im Forum nicht behandelt werden. Wende dich an den Store-Support. Den Link findest du unten auf dieser Seite.

    Peter
  3. HannahAccetturo Win User

    Abo stornieren, bitte

    so hat es nicht funktioniert. das geld ist abgebucht aber ich habe es rechtzeitig storniert. bitte überweisen sie mir das geld zurück und stornieren das abo. ich habe nichts benutzt davon und es rechtzeitig storniert.

    mit freundlichen grüßen,
  4. Galin Karlovv Win User

    microsoft abonemment

    Hallo Erna,

    Normalerweise bekommt man Refund, wenn das Abo innerhalb von 30 Tagen storniert ist (wir sprechen über jähriges Abo). In anderen Fällen nicht. Die Dauer für die Überweisung dauert 3 bis 5 Geschäftstage.

    Mit freundlichen Grüssen
    Galin Karlov
    Microsoft Support Engineer.
  5. Eva-Maria Antz Win User

    Microsoft 365 Famlily wird in meinem Microsoft Konto nicht als vorhandenes Abo angezeigt, Office kann nicht über Lizenz installiert werden

    Hallo Thomas,
    vielen Dank für die schnelle Antwort. Das Thema "Zugang zu microsoft 365 Abo" hat sich mittlerweile geklärt, da hatte ich verdrängt ;-), dass ich noch ein weiteres ms-Konto habe, auf dem das Abo läuft.
    Leider klappt der vorgeschlagene Weg aber nicht. Die Deinstallation über den vorgschlagenen Link funktioniert nicht. Das Abrufen von ms 365 familiy führt immer wieder zu der Antwort: Installation war nicht möglich, weil eine erforderliche Datei nicht herunter geladen werden konnte." Fehlercode: 30182-2016 (53)
    Hast du eine Idee oder einen Tipp?
    HG, Eva-Maria
  6. HannahAccetturo Win User

    Abo stornieren, bitte

    ich kann mein abo nicht stornieren. über den üblichen weg geht es nicht weil es schon abgebucht ist. aber ich habe es in der frist storniert und es wurde dennoch abgebucht. bitte helfen sie mir
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Abo Microsoft 365 Familiy storniert - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Abo Microsoft 365 Familiy storniert - Similar Threads - Abo Microsoft 365

Forum Datum

Outlook Abonnement wird storniert.... ?

Outlook Abonnement wird storniert.... ?: Beim Öffnen von Outlook kommt ein gelber Balken, dass das Abonnement storniert wird, per Januar 2024. Weshalb? Ich habe alles bezahlt, bis Dezember 2024. Sie anbei ein Screen-Shot.Danke und...
Outlook.com 18. November 2023

microsoft 365 familiy kann nicht geteilt werden/eingeladenes Familienmitglied kann ihre...

microsoft 365 familiy kann nicht geteilt werden/eingeladenes Familienmitglied kann ihre...: Hallo zusammen,meine Frau hat einen am 10.10.21 abgelaufenen 365 Account ist dort aber in einer Microsoft Familiengruppe.Ich wollte sie mit meinem Family Account einladen, es kommt aber immer der...
Microsoft Office 6. Oktober 2023

Microsoft Office 365 Familiy + Eigene Domain

Microsoft Office 365 Familiy + Eigene Domain: Hallo Community,ich überlege gerade mit meiner Domain und Email Komplett nach Microsoft zu wechseln da ich das Family Packet ja eh schon habe. Jetzt die frage habe ich es richtig verstanden das...
Microsoft Office 24. Oktober 2022

Microsoft 365 Familiy -Familiy Saftey-

Microsoft 365 Familiy -Familiy Saftey-: Leider lässt sich ein zweites Gerät Smartphone Android neben dem schon registrierten Windows-PC auf eine Person nicht richtig anmelden. Er zeigt zwar das Smartphone als verbundenes Gerät an, aber...
Microsoft Office 12. Februar 2021

Problem mit Microsoft 365 Familiy und Microsoft 365 Single

Problem mit Microsoft 365 Familiy und Microsoft 365 Single: Hallo Community. Erst einmal ein frohes Neues! Ich habe 2019 MS 365 Familiy gekauft und aktiviert 99 € p.a.. Mitglied der "Office-Familie" ist u.a. mein Vater. Der bekommt seit ein paar Tagen...
Microsoft Office 3. Januar 2021

Abo von Familiy auf Single wechseln!

Abo von Familiy auf Single wechseln!: Hallo, ich bin Lehrerin und mache meine Unterrichtsvorbereitung mit OneNote. Hierzu nutze ich seit Jahren ein Office365 Abo Modell Family. Meine gesamten Notizbücher sind online in Onedrive...
Microsoft Office 23. Oktober 2020

Abo Microsoft 365

Abo Microsoft 365: Hallo zusammen, Frage 1 Ich habe ein Abo für Microsoft 365 für meinen Laptop. Es ist ein Single-Abo, für das ich 69 Euro im Jahr bezahle. Da ich mir jetzt noch einen weiteren PC gekauft habe,...
Microsoft Office 29. Juli 2020
Abo Microsoft 365 Familiy storniert solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.