Abo Microsoft 365 Single

Diskutiere und helfe bei Abo Microsoft 365 Single im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen, wenn ich Outlook öffne erhalte ich jedesmal oberhalb der Seite einen roten Balken mit dem Hinweis - Outlook konnte Microsoft 365 Abo... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von AngelaSalzburger, 4. Juni 2020.

  1. Abo Microsoft 365 Single


    Hallo zusammen,

    wenn ich Outlook öffne erhalte ich jedesmal oberhalb der Seite einen roten Balken mit dem Hinweis -

    Outlook konnte Microsoft 365 Abo nicht überprüfen.

    Wenn ich weiter klicke dann kommt die Meldung -

    Ihr Abo läuft am 13.3.2019 aus - verlängern.

    Ich habe aber mein Abo - Microsoft 365 Single € 69,-- bereits verlängert und es läuft bis zum 13.3.2021.

    Vielleicht kann mir da jemand helfen.

    Lg.Angela
     
  2. Gabriella Rocchi Win User

    Abo

    Mein Abo Microsoft 365 single ist bis 28.02.2024
  3. MCSSCM Win User

    Synchronisierung To Do - Outlook (Microsoft 365)

    Hallo,

    ich verwende ein Microsoft 365 Single Abo - kein Business.

    Ja richtig, in den Outlook Aufgaben ist gar nichts zu sehen.
  4. AndiM_1 Win User

    Microsoft 365-Synchronisation meiner Daten

    Im Moment läuft noch mein Abo Family, ich habe aber auf Single gewechselt.

    Ich habe Office heruntergeladen auf demselben Mac wie das Abo läuft und dieses synchronisiert nicht.

    Es geht immer um das gleiche Gerät. Es geht um die Synchronisation zw. Office 365 Single und Office.
  5. Rainer_82 Win User

    Microsoft 365-Neugerät kommt mit Windows 10 Home

    Hallo Vladi,
    <br />ok, sorry, da hab ich mich verheddert.
    <br />ich hatte zuvor ein Microsoft Surface Pro 3, Reparatur zu teuer.
    <br />Auf meinem Microsoft Konto zahle ich ein Abo "Microsoft 365 Single". Das entspricht dann wohl dem Office 365?
    <br />Sprich: Auf dem Nicht-Microsoft Neu PC ist werksmässig das Betriebssystem Windows 10 home installiert (kollidiert nicht mit Office....).
    <br />Wenn ich jetzt das Abo für das MS 365 Single ändern will, so dass ich auf dem Neu PC das "normale" Office 365 benutzen kann?
    <br />Sorry nochmal,
    <br />Danke Dir,
    <br />
  6. MaBan Win User

    Seltsames SPAM Verhalten

    Ich meinte das folgende Abo :

    Microsoft 365 Single

    Ich gehe davon aus, dass die SPAM Erkennung mit dem Business Modell identisch ist ...

    Gruß, Martin
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Abo Microsoft 365 Single - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Abo Microsoft 365 Single - Similar Threads - Abo Microsoft 365

Forum Datum

Microsoft 365 Single Abo

Microsoft 365 Single Abo: Hallo, ich hatte seit dem Dezember 2021 mir das Abo von Microsoft geholt. Da stand drauf, dass ich nur 7€ pro Monat zahlen musste, aber mir wurde zu den 7€ zusätzlich noch 12€ von meiner Visa...
Microsoft Office 24. Januar 2022

Microsoft 365 Single Abo

Microsoft 365 Single Abo: Hallo Zusammen,ich habe bei meinem neuen MacBook Office schon installiert. Es ist aber erst mal eine Testversion. Ich habe aber ein Microsoft 365 Single Abo. Wie und wo kann ich mich anmelden?Gruß...
Microsoft Office 12. September 2021

Abo Microsoft 365 Single

Abo Microsoft 365 Single: Hallo! Ich habe Microsoft 365 Single verlängert, installiert und den Rechner runtergefahren. Wenn ich Outlook öffne, erscheint aber immer wieder die Fehlermeldung Abo reaktivieren. DAs ist nun...
Microsoft Office 29. April 2021

Microsoft 365 Single Abo

Microsoft 365 Single Abo: Hallo, ich habe am 12.10.2020 das Abo Microsoft 365 Single gekauft und auf einem neu gekauften Medion Notebook installiert. Dieses Notebook habe ich allerdings einen Tag später zurück gegeben....
Microsoft Office 12. Januar 2021

Microsoft 365 Single Abo

Microsoft 365 Single Abo: Hallo, bekomme jedesmal, wenn ich den Produkt Key eingegeben habe, folgende Meldung: Ihr Konto kann momentan leider nicht eingerichtet werden. Verwenden Sie so lange Ihren Product Key...
Microsoft Office 18. November 2020

Abo Microsoft 365 Single

Abo Microsoft 365 Single: Hallo :- ich arbeite mit VAIO Sony Windows 7, welches jedoch vor einigen Jahre auf Windows 10 upgegradet wurde. Als Sofware habe ich MS 2010 Word, Excel, PowerPoint, One Notes und Outlook...
Microsoft Office 20. Oktober 2020

Abo Microsoft 365 Single

Abo Microsoft 365 Single: Hallo zusammen, Frage 1 Ich habe ein Abo für Microsoft 365 für meinen Laptop. Es ist ein Single-Abo, für das ich 69 Euro im Jahr bezahle. Da ich mir jetzt noch einen weiteren PC gekauft habe,...
Microsoft Office 29. Juli 2020
Abo Microsoft 365 Single solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.