Abo mit normaler Bankkarte bezahlen

Diskutiere und helfe bei Abo mit normaler Bankkarte bezahlen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich würde gerne die Testversion von Microsoft 365 Apps for Business für mein Kleinunternehmen abschließen. Wir haben für unser Geschäftskonto... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von StHo_502, 31. Januar 2023.

  1. StHo_502
    StHo_502 Gast

    Abo mit normaler Bankkarte bezahlen


    Hallo, ich würde gerne die Testversion von Microsoft 365 Apps for Business für mein Kleinunternehmen abschließen. Wir haben für unser Geschäftskonto nur eine normale Giro-Card und keine Kreditkarte. Ich kann also das Abo nicht abschließen und bleibe bei der Seite Zahlungsmethode hinzufügen stecken. Meine bisherige Zeitinvestition waren mehr als 2 Stunden, in denen ich nicht herausfinden konnte, wie ich trotzdem schnellstmöglich zu dem Abo komme. Sehr, sehr nutzer:innenunfreundlich und ärgerlich ... Ich würde mich über rasche Unterstützung sehr freuen! Beste Grüße, Stephanie Hobmeier
     
  2. Wolf Spohr Win User

    Abo mit normaler Bankkarte bezahlen

    Guten MOrgen,
    Bitte kontaktiere unseren Vertrieb.
    Sales Support für Geschäftskunden | Microsoft 365 Business
    Da gibt es chat und Rufnummer und Kontaktformular.
    verwenden kannst du eigentlich nicht nur Kreditkarten ich habe meine Testversion über meine Debit-Card bezogen..
    Ich werde mich dranhängen aber möchte Dich auch bitten den Kontakt dort aufzunemhen.
    Ich freue mich auf Deine Rückmeldung,
    Mit freundlichem Gruß
    Wolf Fabian Spohr
    Microsoft Office 365 Business Support Engineer
  3. Myk Ylaya Win User

    Wie kann ich die Abo-Verlängerung bezahlen?

    Hallo Marc, vielen Dank, dass du ins Forum gekommen bist.

    Es tut mir leid, von den Problemen zu hören, mit denen Sie konfrontiert sind, ich werde mich freuen, Ihnen so gut wie möglich zu helfen.

    Bitte klicken Sie auf den Link, um die vollständige Anleitung zur Behebung des Zahlungsproblems anzuzeigen: https://support.microsoft.com/account-billing/135ed6ea-dd2b-47b7-cbcf-24f9f39da738

    Ich empfehle auch, sich an Ihre Bank zu wenden, um zu bestätigen, ob Ihre Karte Transaktionen von Microsoft zulässt.

    Sie können sich auch per Chat an den Abrechnungssupport wenden oder einen Rückruf anfordern, falls verfügbar. Auf diese Weise können sie Ihnen helfen, Zahlungsprobleme zu überprüfen und Ihr Abonnement zu erneuern.
    Sie erreichen sie über den Link: https://support.microsoft.com/contactus stellen Sie sicher, dass Sie sich bei Ihrem Microsoft-Konto anmelden.

    Alles, was sie brauchen, ist, zuerst Ihr Konto zu verifizieren, damit sie es an ihrem Ende überprüfen können.

    Wenn Sie weitere Informationen benötigen, dann zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Ich werde Ihnen gerne weiterhelfen.

    Herzliche Grüße
    Myk

    Diese Antwort ist automatisch übersetzt worden. Daher kann sie grammatikalische Fehler oder fremde Ausdrücke enthalten.
  4. Sebi1274 Win User

    Outlook 2016 Add-In ICoud fehlt

    also, ich werde aus diesem Grund mein 365´er Abo wieder kündigen. Warum soll ich für etwas bezahlen was nicht voll funktioniert?
  5. G.O.Tuhls Win User

    Words Abo 2016: Abglaufen!?

    Dann solltest Du schleunigst die fällige Abo-Rate bezahlen.

    Gruß

    G.O.
  6. NHE_77 Win User

    Microsoft 365 Single-Wechsel auf Microsoft 365 Family

    Hallo Thomas,
    <br />super, vielen Dank. Muss ich dann für das Family Abo nochmal den vollen Preis bezahlen oder nur noch das Top-Up auf den Single Abo?
    <br />LG Norbert
    <br />
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Abo mit normaler Bankkarte bezahlen - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Abo mit normaler Bankkarte bezahlen - Similar Threads - Abo normaler Bankkarte

Forum Datum

Bezahlung des Microsoft ABO

Bezahlung des Microsoft ABO: Guten Tag,ich habe versehentlich meine schon angewiesenen 69,00 Euro wieder online zurückgezogen...Wird das Geld für das Abo noch einmal automatisch angefordert?? Viele Grüße,Frank Hattendorf
Microsoft Office 20. Dezember 2023

"Nicht lizensiertes Produkt" - angeblich - Ich bezahle aber weiterhin fleißig das Abo -...

"Nicht lizensiertes Produkt" - angeblich - Ich bezahle aber weiterhin fleißig das Abo -...: Hallo zusammen,ich muss zugeben, dass ich ziemlich genervt bin. Ich verwende Office 365. Seit "gefühlten" 2 Wochen soll ich mich beim Starten eines Programmes beim Microsoft-Konto anmelden. Das...
Microsoft Office 11. August 2023

Wie kann ich die Abo-Verlängerung bezahlen?

Wie kann ich die Abo-Verlängerung bezahlen?: Ich kann mein Abo nicht verlängern, weil bezahlen mit Kreditkarte oder Paypal nicht funktioniert.Beide Bezahlmethoden sind aber aktuell und eingerichtet für eine Beazhlung.Kann mir jemand...
Microsoft Office 16. Dezember 2022

Mein 365-Abo ist trotz Bezahlung auf dem Laptop gesaperrt. Hilfe?

Mein 365-Abo ist trotz Bezahlung auf dem Laptop gesaperrt. Hilfe?: Mein 365-Abo ist trotz Bezahlung auf dem Laptop gesaperrt. Hilfe?
Microsoft Office 8. Oktober 2021

Nach Bezahlung über Paypal wird mein Office Abo immernoch als abgelaufen angezeigt.

Nach Bezahlung über Paypal wird mein Office Abo immernoch als abgelaufen angezeigt.: Ich bitte um Hilfe. Vor 4 Tagen habe ich mein Abo per Paypal verlängert, allerdings ist immernoch das Abo als abgelaufen angezeigt in allen Office Anwendungen. Auch eine erneute Anmeldung hat...
Microsoft Office 7. Dezember 2020

Bezahlung

Bezahlung: Hallo, wie lautet die Bankverbindung für Microsoft?
Microsoft Office 3. August 2018

Bezahlung

Bezahlung: Hallo ich habe eine zweite prepaid karte wie kann ich diese einlösen finde keine Möglichkeit hierzu beim ersten mal war das kein Problem
Microsoft Office 16. Februar 2017
Abo mit normaler Bankkarte bezahlen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.