ABO Office 365 abgelaufen

Diskutiere und helfe bei ABO Office 365 abgelaufen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo und guten Tag Habe mein ABO Office 365 gekündigt und möchte es auch nicht mehr verlängern. Habe das Programm nun deinstalliert und Office 2019... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von ManfredSchneider2644, 24. August 2020.

  1. ABO Office 365 abgelaufen


    Hallo und guten Tag

    Habe mein ABO Office 365 gekündigt und möchte es auch nicht mehr verlängern. Habe das Programm nun deinstalliert und Office 2019 Pro. installiert

    Nun erscheint bei Aufruf von Word oder Outlook immer die nervende Meldung: "Ihr ABO ist abgelaufen" Wie kann ich diese Meldung abstellen??

    Gruß

    Manfred Schneider
     
  2. Daniela Isken Win User

    Testversion Office 365 Education abgelaufen

    Bei mit ist die Testversion ebenfalls abgelaufen. Wie kann ich mein Abo in eine Office 365 Education Vollversion ändern?
  3. Jemima Kumpf Win User

    Fehlermeldung Abo abgelaufen

    Dort steht:

    Ihr Abo ist abgelaufen. Microsoft Office 365. Gehört zu: xxx.xxx. @hochschulemailadresse

    Vielen Dank im Vorraus!
  4. Mrs. Richardson Win User

    E-Mail ändern

    Hi Jaqueline,

    die Lizenz kann nicht auf ein anderes Konto uebertragen werden.

    Hast du ein Office 365 Abo? Wenn ja, nutze dieses mit dem alten Konto weiter, bis dieses abgelaufen ist und schliesse dann mit dem neuen Konto ein neues Abo ab.
  5. Holger Schulz Win User

    Microsoft Office 2016: Outlook wurde nicht aktiviert Ultimatum bis 28.2.2019

    Hallo,

    welche Version von Office 2016 hast Du genau - die Kaufversion oder ein Office 365 Abo? Wenn letzteres, so ist es jetzt wohl abgelaufen und Du musst einen neuen Key kaufen. Die Abo-Laufzeit ist ein Jahr.

    Viele Grüße

  6. DieterSchäfler Win User

    Office 365 mit anderem Nutzer im Haushalt teilen

    Hallo,

    auf dem PC mit dem ich mein Office teilen möchte wird der Status-ihr abo ist abgelaufen -für Office 365 home premium angezeigt..Ich weiß nicht weiter!

    VG
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

ABO Office 365 abgelaufen - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

ABO Office 365 abgelaufen - Similar Threads - ABO Office 365

Forum Datum

Abo von Office 365 abgelaufen

Abo von Office 365 abgelaufen: Ich habe ein Abo von Office 365 auf meinem Stand PC und meinem Laptop installiert. Beide Geräte tauchen in meinem Microsoft-Konto auf, allerdings kann ich jetzt Office 365 auf meinem Laptop nicht...
Microsoft Office 17. September 2023

abgelaufenes Office 365 Abo, jetzt Einladung zum Teilen

abgelaufenes Office 365 Abo, jetzt Einladung zum Teilen: Hallo, nachdem mein eigenes Abo abgelaufen ist, konnte ich mit Familienmitglied eines teilen. ich habe dann erst mein abgelaufenes deinstalliert und neu aufgespielt. Jetzt kommt aber immer...
Microsoft Office 14. Oktober 2019

Office 365 Business Premium - Abo abgelaufen

Office 365 Business Premium - Abo abgelaufen: Hallo, ich habe vor 14 Tagen o.g. Abo abgeschlossen. Plötzlich ist es nicht mehr verfügbar! Unter Admin panel > Abrechnung > Lizenzen wird mir das Abo als "Abgelaufen" angezeigt. Wie ist...
Microsoft Office 8. Juni 2019

Office 365, nach Update wird Abo als abgelaufen angegeben

Office 365, nach Update wird Abo als abgelaufen angegeben: Nach der Aktualisierung von Office 365 sagt das Programm, das Abo sei abgelaufen und müsse erneuert werden. Anmeldeversuche scheitern. iMac mit aktuellster Version von macOS. Die derzeit...
Microsoft Office 26. März 2019

Abo abgelaufen

Abo abgelaufen: Hallo Ich habe per Email eine Meldung erhalten, dass mein Abo in 10 Tagen ablaufen wird, respektive durch Belastung Kreditkarte automatisch verlängert wird. Ich habe jedoch ein "Office 365 Home...
Microsoft Office 5. Januar 2018

Office 365 Abo abgelaufen / Kein Unterschied

Office 365 Abo abgelaufen / Kein Unterschied: Hallo, mein Office Abo ist seit dem 25.12 abgelaufen, aber ich kann es ganz normal weiter nutzen. Online steht, dass es abgelaufen ist, aber ich hab weiterhin 1 TB Speicher und one note sowie...
Microsoft Office 28. Dezember 2017

Office 365 Abo Abgelaufen

Office 365 Abo Abgelaufen: Hallo Ist es möglich die genauen Ablaufdaten der Abo's irgendwo nachzuschauen? wir haben insgesamt 7 Office 365 Business Abos. Da diese Abo's nicht alle am gleichen Datum gekauft wurden, läuft...
Microsoft Office 10. Oktober 2016
ABO Office 365 abgelaufen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.