Abo Office 365 Business- Kompabilität Betriebssysteme

Diskutiere und helfe bei Abo Office 365 Business- Kompabilität Betriebssysteme im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich bin auf 3 ios-Geräten mit meiner Lizenz angemeldet mit Business for mac. Kann ich auf einem Samsung Tablet auch über z.B. one Drive Worddateien... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von SloviniaMoria, 26. Januar 2020.

  1. Abo Office 365 Business- Kompabilität Betriebssysteme


    Ich bin auf 3 ios-Geräten mit meiner Lizenz angemeldet mit Business for mac. Kann ich auf einem Samsung Tablet auch über z.B. one Drive Worddateien bearbeiten und über Outlook Mails empfangen oder gar als viertes Gerät einen samsung Tab Zugang zu meiner Business Lizenz geben? Bis zu 5 Geräte seien mit der Lizenz abgedeckt - aber betrifft das ausschließlich Apple Geräte? Ich nehme das an.
     
  2. Thomas Löwe Win User

    Abo Office 365 Business- Kompabilität Betriebssysteme

    Hallo,

    vielen Dank für deine Anfrage.

    Du bist nicht auf iOS oder Mac OS beschränkt, auch mit einem Android Gerät oder eineem Windows Gerät kann dein Office 365 Plan genutzt werden.

    Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  3. KlausBlecher Win User

    Leider verhindert ein Fehler die ordnungsgemäße Funktion von word (und excess und powerpoint), Reparaturangebot funktioniert nicht

    Hallo Pauline, habe seit einigen Minuten ebenfalls dieses Problem mit Office 365 Word / Excel / Outlook / Access

    Leider sind bei Kompabilität alle Häckchen raus, daran kann es also nicht liegen ???? Andere Möglichkeiten ?? Und woher kommt das jetzt plötzlich ????
  4. Christian Grasser Win User

    Account Geschäftlich einrichten und alle Office Lizenzen dort verwalten

    Hallo Galin!

    Leider ist mir das noch immer nicht ganz klar.

    Ich habe momentan Einzelplatzlizenzen und kein ABO und ich möchte auch derzeit kein neues Abo bestellen/erstellen.

    Der Artikel "Office 365 Home zu Office 365 Business" wechselt von einem
    Home ABO zu einem Business ABO.

    Wir haben aber Business Einzelplatzlizenzen.

    Ist es also möglich die Einzelplatzlizenzen in einem Konto zu verwalten oder diese Einzelplatzlizenzen zu "übernehmen" in ein ABO Modell?
  5. Pauline R. Win User

    Weiterer User für Office 365 oder lieber zu Office Home wechseln?

    Hallo Mette,

    du kannst direkt von Office 365 Personal auf Office 365 Home wechseln, in dem du beim Abschluss des Home-Abos das selbe Microsoft Konto verwendest. Die Restlaufzeit des Personal-Abos wird dann umgerechnet und auf das Home-Abo aufgeschlagen.

    Office 365 Small Business gibt es nicht und auch kein Office 2013/2016 Small Business.

    Falls du damit eine Business-Version von Office 365 (z.B. Business-Premium) meinst: Ein Wechsel von Office 365 Personal auf eine Business-Version von Office 365 ist nicht möglich, da für die Business-Version kein Microsoft Konto zur Installation und Aktivierung
    verwendet wird, sondern ein Organisationskonto. Du müsstest, wenn dann das Business-Abo zusätzlich abschließen und hättest dann zwei Abos.

    Falls du Office 2013/2016 Home and Business meinst: dieses kannst du zusätzlich zu deinem Office 365 Personal Abo erwerben, solltest dann aber für diese Version ein neues Microsoft Konto nutzen, da es sonst zu Problemen kommen kann.

    Gruß,

    Pauline
  6. ralfbertram Win User

    excel ms office 2007 - ms office 365 personal

    Einen Dank an alle die sich Gedanken gemacht haben. Es hat sich gestern abend herausgestellt, dass der Nutzer von 365 personal einen "Konfigurationsfehler" gemacht hat. (Damit hatte ich eigentlich am allerwenigsten gerechnet.)Nunmehr läuft alles einwandfrei,
    die Kompabilität ist hergestellt.

    Gruß

    Ralf
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Abo Office 365 Business- Kompabilität Betriebssysteme - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Abo Office 365 Business- Kompabilität Betriebssysteme - Similar Threads - Abo Office 365

Forum Datum

Login zu Office 365 Business Abo verloren... Und was nun?

Login zu Office 365 Business Abo verloren... Und was nun?: Hallo community... Wir zahlen für einen Business Account Office 365. Allerdings haben wir keinen Zugang mehr zum Abo und aktuell sind zugehörige Email und Passwort unbekannt. Wie kann man den...
Microsoft Office 10. März 2022

Microsoft 365-Mehrere Betriebssysteme

Microsoft 365-Mehrere Betriebssysteme: Ich verwende iOS Android Windows, reicht es ein 365 Single um in allen damit zu arbeiten, Speicher Word excel etc?Kann man 2 unterschiedlichen Konten in 365 Single führen?DankeMario*** Die...
Microsoft Office 6. Juni 2021

Abo Microsoft Business 356 - Kompabilität Betriebssysteme

Abo Microsoft Business 356 - Kompabilität Betriebssysteme: Ich bin auf 3 ios-Geräten mit meiner Lizenz angemeldet mit Business for mac. Kann ich auf einem Samsung Tablet auch über z.B. one Drive Worddateien bearbeiten und über Outlook Mails empfangen oder...
Microsoft Office 26. Januar 2020

Wo kann ich mein Abo kündigen? (Business 365)

Wo kann ich mein Abo kündigen? (Business 365): Hi, Ich finde in dem neuen Interface "microsftonline" keine Möglichkeit Zahlungsweisen zu ändern, oder das Abo zu kündigen oder Infos über meine Abodauer einzusehen. Wo finde ich das? VG...
Microsoft Office 10. November 2019

Office 365 Business Premium - Abo abgelaufen

Office 365 Business Premium - Abo abgelaufen: Hallo, ich habe vor 14 Tagen o.g. Abo abgeschlossen. Plötzlich ist es nicht mehr verfügbar! Unter Admin panel > Abrechnung > Lizenzen wird mir das Abo als "Abgelaufen" angezeigt. Wie ist...
Microsoft Office 8. Juni 2019

Office 365 auf ein PC mit zwei Betriebssystemen?

Office 365 auf ein PC mit zwei Betriebssystemen?: Hallo, ich habe auf einem PC Windows 7 und Windows 10 installiert. Kann ich mit der selben Lizenz für Office 365, den ich zur Zeit nur auf Windows 10 installiert habe auch das Office auf...
Microsoft Office 5. Juli 2017

ABO Office 365

ABO Office 365: Ixch habe ein ABO von Office 365 als Einzelplatz und würde jetzt dieses ABO auf mindestens 2 Plätze ändern. Wie geht das? Muß ich das bestehende ABO kündigen und anschließend wieder neu buchen?...
Microsoft Office 20. April 2017
Abo Office 365 Business- Kompabilität Betriebssysteme solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.