Abo Office 365 ist meinem Microsoft-Konto nicht zugeordnet; auf iPad nicht aktivierbar (auf...

Diskutiere und helfe bei Abo Office 365 ist meinem Microsoft-Konto nicht zugeordnet; auf iPad nicht aktivierbar (auf... im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo! Ich habe ein monatliches Abo von Office 365 (Abbuchung erfolgt regelmäßig), welches ich auf meinem iPhone aktiviert habe und dort auch läuft.... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von PetraFinger, 22. Februar 2018.

  1. Abo Office 365 ist meinem Microsoft-Konto nicht zugeordnet; auf iPad nicht aktivierbar (auf...


    Hallo!


    Ich habe ein monatliches Abo von Office 365 (Abbuchung erfolgt regelmäßig), welches ich auf meinem iPhone aktiviert habe und dort auch läuft. Nun habe ich auf meinem neuen iPad Pro Word nutzen wollen und da wird mir „gesagt“, dass meinem Microsoft-Konto kein Office 365 zugeordnet sei. Das Gerät (iPad) wird auch nicht angezeigt, oder über Suche gefunden. Und zu allem Überfluss steht da, dass mein Officepaket im Oktober 2017 abgelaufen sei und ich verlängern könnte. Eine Aktivierung eines weiteren Gerätes (wie in der Anleitung dafür beschrieben) funktioniert nicht. Nun bin ich mit meinem Latein am Ende und hoffe auf schnelle Hilfe. Ich muss dringend geschäftlich etwas erledigen und mir steht zur Zeit kein PC zur Verfügung. Kennt jemand das Problem und kann helfen?


    VG Petra
     
  2. Pauline R. Win User

    Office 365 University

    Hallo,

    wenn du Office für iPad ohne ein Abo nutzt, hast du nur eine sehr eingeschränkte Version für dein iPad zur Verfügung. Wenn du Zugriff auf erweiterte Funktionen wünschst, ist ein Abo notwendig und in diesem Fall wird es bei Office University 365 auch auf
    die Anzahl der Geräte angerechnet.

    Wenn dir die eingeschränkte Version von Office für iPad ausreicht, verwende diese mit einem anderen Microsoft Konto, als dem, dem dein Office 365 University zugeordnet ist. In diesem Fall wird Office für iPad nicht auf die Anzahl der Geräte für dein Office
    Abo hinzugerechnet.

    Wenn du das selbe Microsoft Konto wie für dein Abo verwendest, wird es zugerechnet - dann hast du aber auch mehr Funktionen zur Verfügung.

    Wenn du Office 365 University bereits auf zwei Rechnern nutzt und dann zusätzlich auf dem iPad installierst, könnte es auch sein, dass Office für iPad dann so behandelt wird, als ob es ohne ein Abo genutzt wird, genau sagen kann ich das aber nicht. Ich habe
    auch keine Möglichkeit das hier zu testen.

    Gruß,

    Pauline
  3. Thomas Löwe Win User

    Abo Office 365 ist meinem Microsoft-Konto nicht zugeordnet; auf iPad nicht aktivierbar (auf iPhone läuft es)

    Hallo Petra,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Melde dich hier mit dem Microsoft Konto an, dem die Lizenz von Office 365 zugeordnet wurde:

    https://stores.office.com/myaccount/home.aspx

    Wird dort ein gültiges Office 365 Abonnement angezeigt?
  4. Pauline R. Win User

    Registrierung fehlgeschlagen

    Hallo Rainer,

    Office Professional Plus kann nicht mit dem Microsoft Konto verknüpft werden. Die Office Apps für das iPad kannst du dir über den iTunes Store herunterladen und diese in ihrer abgespeckten Version nutzen. Wenn du den vollen Umfang der Office Apps auf dem
    iPad nutzen möchtest, benötigst du ein Abo von Office 365.

    Gruß,

    Pauline
  5. Thomas Löwe Win User

    Office 365 Personal auf IPad Pro

    Hallo Dennis,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Wurde auf dem iPad Pro in Office 365 für iOS (Office Mobile Apps) tatsächlich das Microsoft Konto angegeben, dem die Lizenz von Office 365 Personal zugeordnet worden ist?

    Melde dich hier mit dem Microsoft Konto an, dem die Lizenz von Office 365 Personal zugeordnet wurde:

    https://stores.office.com/myaccount/home.aspx

    Wird dort ein gültiges Abonnement von Office 365 Personal angezeigt?
  6. Pauline R. Win User

    Office 365 Home aktivieren

    Hallo Hansjürg,

    wie versuchst du zu aktivieren? Über den Key? Bitte wähle die Option Mit bestehendem 365 Office Abo anmelden und melde dich mit dem Microsoft Konto an, dem du das Abo zugeordnet hast.

    Gruß,

    Pauline
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Abo Office 365 ist meinem Microsoft-Konto nicht zugeordnet; auf iPad nicht aktivierbar (auf... - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Abo Office 365 ist meinem Microsoft-Konto nicht zugeordnet; auf iPad nicht aktivierbar (auf... - Similar Threads - Abo Office 365

Forum Datum

Auf meinem iPad kann Microsoft mein Microsoft 365 Abo nicht finden?

Auf meinem iPad kann Microsoft mein Microsoft 365 Abo nicht finden?: Hallo!Auf meinem iPad haben alle Microsoft-Apps immer einwandfrei funktioniert. Auf einmal sollte ich mich neu anmelden, um bearbeiten zu können. Dann kam jedoch immer diese Nachricht. Ich hatte...
Microsoft Office 30. Januar 2024

Microsoft 365 Family - Welchem Microsoft Konto zugeordnet?

Microsoft 365 Family - Welchem Microsoft Konto zugeordnet?: Ich habe bei Apple for 2 Jahren Microsoft 365 Family gekauft. Bei meinem normalen Microsoft Account finde ich dieses Produkt aber nicht. Wie finde ich heraus, welcher e-mail Adresse dieses...
Microsoft Office 10. Dezember 2022

Microsoft 365 Family Abo auf Mac OS nicht aktivierbar

Microsoft 365 Family Abo auf Mac OS nicht aktivierbar: Hallo,Office 365 haben wir als Family Paket schon seit vielen Jahren gebucht, da kann man ja Familienmitglieder hinzufügen und die können dann ja auch die Office Programme nutzen. Wir zahlen...
Microsoft Office 22. Juni 2021

Microsoft-Konto gesperrt - Office nicht aktivierbar

Microsoft-Konto gesperrt - Office nicht aktivierbar: Hallo, ich habe meinem Schwiegervater einen neuen Laptop gekauft und dazu ein Office-Paket via Key. Beim Aktivieren muss ja das Produkt mit einem Microsoft Account verknüpft werden. Dabei...
Outlook.com 26. Januar 2020

Microsoft-Konto gesperrt - Office nicht aktivierbar

Microsoft-Konto gesperrt - Office nicht aktivierbar: Hallo, ich habe meinem Schwiegervater einen neuen Laptop gekauft und dazu ein Office-Paket via Key. Beim Aktivieren muss ja das Produkt mit einem Microsoft Account verknüpft werden. Dabei...
Microsoft Office 26. Januar 2020

Erneuerung Office 365 Abo auf ipad

Erneuerung Office 365 Abo auf ipad: wie kann ich office365 (lizenz) neu freischalten?
Microsoft Office 16. August 2017

Office 365 "Produkt ist diesem Konto nicht zugeordnet"

Office 365 "Produkt ist diesem Konto nicht zugeordnet": Da ich gerade am verzweifeln bin, weil ich Office für die Arbeit dringend benötige... hier mein Problem: Heute (15.05.2017) habe ich Office 365 Personal abonniert (jährliche Zahlweise), da meine...
Microsoft Office 15. Mai 2017
Abo Office 365 ist meinem Microsoft-Konto nicht zugeordnet; auf iPad nicht aktivierbar (auf... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.