ABO Office 365 - Übertragung auf eine andere Person
Diskutiere und helfe bei ABO Office 365 - Übertragung auf eine andere Person im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Liebe Community ich habe meiner Schwester ein Microsoft Konto im Juni 2018 eingerichtet, weil ich ein ABO v. Office 365 auf ihren Laptop runtergeladen... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Ungeheuer, 10. September 2018.
Thema:
ABO Office 365 - Übertragung auf eine andere Person - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
ABO Office 365 - Übertragung auf eine andere Person - Similar Threads - ABO Office 365 |
Forum | Datum |
---|---|---|
Office 365 Single Abo auf neuen PC übertragen?Office 365 Single Abo auf neuen PC übertragen?: Hallo zusammen,unser bisheriges Notebook wird die kommenden Tage durch ein Neues ausgetauscht.Darauf befindet sich aber ein erst kürzlich erworbenes Office 365 Single Abo.Wie kann dieses Abo auf...
|
Microsoft Office | 27. Dezember 2024 |
Microsoft 365 Abonnement übertragen auf eine andere PersonMicrosoft 365 Abonnement übertragen auf eine andere Person: Ich möchte meine Microsoft office Abonnement übertragen auf eine andere Person geht das ? wenn ja wie funktioniert es ?
|
Microsoft Office | 19. Oktober 2024 |
Office 365 Abo auf anderen Account übertragenOffice 365 Abo auf anderen Account übertragen: Hallo!Mein Office 365 Single Abo hat sich Anfang Dezember ärgerlicherweise verlängert. Ich wollte es aber beenden und auf einem neuen Account neu buchen. Wie kann ich das Abo übertragen? Kann der...
|
Microsoft Office | 5. Januar 2023 |
Office Abo auf anderen Account übertragenOffice Abo auf anderen Account übertragen: Hallo,
ich habe mal eine Frage bezüglich Office 365: Mein Abo ist auf ein Konto mit der zugehörigen E-Mail Adresse registriert, und über dieses Konto teile ich das Abo mit zwei weiteren Konten....
|
Microsoft Office | 26. März 2019 |
Office 365 Abo für mehrere PersonenOffice 365 Abo für mehrere Personen: Folgende Frage:
Meine Frau und ich haben beide jeweils ein Outlook.de E-Mail Postfach (mit mehreren Aliassen). Wir überlegen Office 365 in der 5 Lizenzen Version zu kaufen.
Können beide...
|
Microsoft Office | 16. Dezember 2018 |
Office 365 mit allen persönlichen Einstellungen auf neuen Computer übertragen - wie?Office 365 mit allen persönlichen Einstellungen auf neuen Computer übertragen - wie?: Hallo,
bei mir steht ein Rechnerwechsel an, und ich frage mich, wie ich Office 365 mit möglichst wenig zeitlichem Aufwand auf den neuen Rechner übertragen kann, und zwar nach Möglichkeit mit...
|
Microsoft Office | 11. Januar 2017 |
Office 365 mit allen persönlichen Einstellungen auf neuen Computer übertragen - wie?Office 365 mit allen persönlichen Einstellungen auf neuen Computer übertragen - wie?: Hallo,
bei mir steht ein Rechnerwechsel an, und ich frage mich, wie ich Office 365 mit möglichst wenig zeitlichem Aufwand auf den neuen Rechner übertragen kann, und zwar nach Möglichkeit mit...
|
Microsoft Office | 10. Januar 2017 |
ABO Office 365 - Übertragung auf eine andere Person solved
Users found this page by searching for:
office 365 übertragen auf andere person