ABO-Office365

Diskutiere und helfe bei ABO-Office365 im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Bin nun auf Windows 10 umgestiegen und hab ein Problem mit dem Abo für Office365. Es wird angezeigt ,unter meinen Zugangsdaten gibt es kein ABO... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von RolfGüttmann2, 24. Januar 2019.

  1. ABO-Office365


    Bin nun auf Windows 10 umgestiegen und hab ein Problem mit dem Abo für Office365. Es wird angezeigt ,unter meinen Zugangsdaten gibt es kein

    ABO -generell richtig , nur alte Zugangsdaten habe ich nicht mehr.

    Die monatlichen ABO - Kosten hingegen werden weiterhin abgebucht - kann ich dies kündigen/ sprich den Einzug sperren , um dann ein neues ABO

    für WIN 10 zu bekommen?
     
  2. Hans-PeterDorn Win User

    Outlook.com IMAP Synchronisierung

    War bei mir auch so. Kein Ticket für das Office365 Abo. Da ich kein Business Account habe, blieb nur der Weg über dieses Forum.

    Nach den letzten Erfahrungen überlege ich mir das mit dem Abo noch mal.
  3. moguaii Win User

    Outlook 365 - Fehlermeldung beim Internetkalendar

    Habe das gleiche Problem unter Outlook 2016 (nicht Office365 Abo)
  4. G.O.Tuhls Win User

    Gibt es ein Upgrade von Office 2013 auf Office 2016?

    Mit einem Office365-Abo bekommst Du das Upgrade gratis.

    Gruß

    G.O.
  5. RolfGüttmann2 Win User

    ABO-Office365

    Hallo ,

    dies ist mir absolut klar! Mein Problem ist nur dass ich meine Daten vom alten Microsoft Konto nicht mehr hab.

    Die Bemühungen mit dem Support laufen bereits ,hoffe einfach dies kann geklärt / gelöst werden.

    Danke für den Hinweis /Tipp
  6. Peter.Star Win User

    ABO-Office365

  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

ABO-Office365 - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

ABO-Office365 - Similar Threads - ABO Office365

Forum Datum

Office365 Family verliert jeden Tag die Abo-Berechtigung

Office365 Family verliert jeden Tag die Abo-Berechtigung: Hallo!Ich muss mich seit kurzem jeden Tag bei Office365 Word PPT, Excel.. anmelden, da er sich an die Aktivierung nicht erinnert.Sobald ich die eMail eingebe sogar ohne PW ist wieder alles da.Was...
Microsoft Office 18. Januar 2024

Outlook.com Account free mit anderem Office365 Abo vernküpfen

Outlook.com Account free mit anderem Office365 Abo vernküpfen: Hallo Community,Folgende Ausganssituation liegt vor:- kostenfreie Outlook.com Emailadresse- Office365 Abo privat über eine Gmail Adresse registriertFrage:Wie kann man eine bestehende, kostenlose...
Microsoft Office 15. August 2022

Rechnung fürs Office365-Abo

Rechnung fürs Office365-Abo: Wo finde ich die Rechnung 2022 für die jährliche Abbuchung von Microsoft? Habe noch nie soviele Probleme mit einem Anbieter gehabt für eine Bezahlung auch eine offizielle und korrekte Rechnung zu...
Microsoft Office 8. August 2022

Microsoft Office365 Abo doppelt

Microsoft Office365 Abo doppelt: Hallo liebe Microsoft Community,vertrauensvoll wende ich mich an euch, da ich leider seit mehreren Wochen versuche auf der Hotline oder via Mail jemanden zu erreichen, leider vergebens.Ich habe...
Microsoft Office 29. November 2021

Office365 Abo wird nicht im Account angezeigt

Office365 Abo wird nicht im Account angezeigt: Ich habe vor einiger Zeit Microsoft Office 365 aktiviert. Nachdem ich meinen Computer neu aufgesetzt habe, muss ich es neu herunterladen. Allerdings bekomme ich auf der microsoft Seite die...
Microsoft Office 4. Februar 2021

Office365 Abo wird nicht als installiert erkannt und kann nicht aktiviert werden

Office365 Abo wird nicht als installiert erkannt und kann nicht aktiviert werden: Ich kämpfe hier schon seit Tagen mit der Office365 Aktivierung. Ich habe derzeit ein Office 365 Personal Abo. Das Problem ist: 1. Die Installation funktioniert, aber wird in meinem MS...
Microsoft Office 22. September 2020

Office365 busines Premium abo gekauft

Office365 busines Premium abo gekauft: Hallo ich habe office365 gekauft das kann ich wenn ich es richtig verstanden habe bei 1 Lizenz auf 5 PC installieren und auch von Handy usw darauf zugreifen und Dokumente bearbeiten richtig?...
Microsoft Office 29. März 2020
ABO-Office365 solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.