Abo Rückgängig machen
Diskutiere und helfe bei Abo Rückgängig machen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Ich habe gerade Office 365 1 Jahr Abo gemacht und per Paypal bezahlt. Aber ich will ja nicht jährlich so 70 zahlen, sondern einfach ein... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von SELee_007, 6. Oktober 2016.
Thema:
Abo Rückgängig machen - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Abo Rückgängig machen - Similar Threads - Abo Rückgängig |
Forum | Datum |
---|---|---|
AboAbo: Bitte um dringende Klärung meiner Microsoft Office AbonnementsSehr geehrte Damen und Herren,aktuell bestehen bei mir zwei Abonnements für Microsoft Office. Das zweite Abonnement wurde...
|
Microsoft Office | Montag um 16:42 Uhr |
Kann z.B. Word-Dateien nicht mehr öffnen, obwohl ich Dauer-Abo ms365 habe. Statt dessen...Kann z.B. Word-Dateien nicht mehr öffnen, obwohl ich Dauer-Abo ms365 habe. Statt dessen...: Ich kann z.B. erhaltene Word-Dateien nicht mehr öffnen obwohl ich ein Dauer-Abo von Microsoft 365 habe. Stattdessen wird mir ständig eine Seite angezeigt, auf der ich Acobat-Premium testen soll....
|
Microsoft Office | Sonntag um 08:53 Uhr |
E-Mail Speicher voll trotz 100GB AboE-Mail Speicher voll trotz 100GB Abo: Ich habe ein 100 GB Abo gekauft, weil ich anscheinend wegen Speicherplatz Mangel keine Emails mehr bekommen oder senden kann und jetzt steht da immer noch, dass ich nichts senden und empfangen...
|
Outlook.com | Donnerstag um 23:52 Uhr |
Wie hole ich meine Abo Verwaltung von Office 365 inklusive Restlaufzeit zurück? Durch Abo...Wie hole ich meine Abo Verwaltung von Office 365 inklusive Restlaufzeit zurück? Durch Abo...: Ich ging davon aus dass ein Abo bei Amazon einen Key liefert. Leider wurde durch Aktivierung bei Amazon die komplette Abo Verwaltung "gekapert" und Microsoft verlinkt nur noch auf Amazon. Anfangs...
|
Microsoft Office | Donnerstag um 22:43 Uhr |
Wie kann ich einen MS office 365 Abo-Wechsel rückgängig machen?Wie kann ich einen MS office 365 Abo-Wechsel rückgängig machen?: Bei dem Versuch mein existierendes MS 365 office Abo mittels eines neu gekauften MS 365 Abo-Codes zu verlängern, wurde mein bisheriges Abo einfach ersetzt und damit verkürzt. Wie kann ich das...
|
Microsoft Office | 18. Juli 2024 |
Wie kann ich das heute gekaufte ABo rückgängig machen oder auf eine anderes Microsoft-Konto...Wie kann ich das heute gekaufte ABo rückgängig machen oder auf eine anderes Microsoft-Konto...: Guten Abend,ich habe versehentlich über ein MS-Konto das Abo Office 365 Family heute gekauft und erst danach gemerkt, dass ich das Abo, dass ich vorher hatte, über ein anderes MS-Konto...
|
Microsoft Office | 7. Dezember 2022 |
microsoft 365 Abo rückgängig machenmicrosoft 365 Abo rückgängig machen: Kann ich mein gerade abgeschlossenes Abo sofort wieder kündigen, bzw. wenn ich sofort kündige, wird mir die erste Abbuchung zurückerstattet? Hat man nicht das Recht, einen Kauf rückgängig zu machen?
|
Microsoft Office | 15. März 2021 |