Abo rückgänig machen

Diskutiere und helfe bei Abo rückgänig machen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo ich habe ein Test Monat gemacht und zwei Monate später hat sich das Abo irgendwie verlängert und ich muss 99€ zahlen. Was kann ich jetzt... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von AnjaRuschkowski, 9. März 2018.

1. Abo rückgänig machen

Hallo

ich habe ein Test Monat gemacht und zwei Monate später hat sich das Abo irgendwie verlängert und ich muss 99€ zahlen.

Was kann ich jetzt machen ???

2. Gijs_H Win User

Abo rückgänig machen

Hallo Anja Ruschkowski,

Danke für die Nachricht

Da sich Ihr Anliegen auf Ihr Office365-Abonnement bezieht, bitte ich Sie,
    dass Sie sich an unseren Konten und Abrechnungen Kundendienst wenden. Wir sind hier nicht für den fachgerechten Support, den Sie dafür benötigen.

Sie erreichen diesen hier. Dort wählen Sie unter Produkt
    Office“ und dann wählen sie als Kategorie „Konten und Abrechnung“
    aus.

Ich hoffe, die Kollegen dort können Ihnen bei Ihrem Anliegen schnell weiterhelfen.

Bitte entschuldigen Sie, dass es nicht möglich ist Ihr Problem hier zu lösen oder Sie direkt an das entsprechende Support Team weiterzuleiten.
    Ich bin jedoch sicher, dass der Support, an den ich Sie verweise, der richtige ist und sollten Sie noch andere Fragen haben, bitte ich Sie, nicht zu zögern, mir zu antworten.

Ich hoffe Ihr Anliegen wird schon bald gelöst.

MfG,

Gijs H.
  3. Ceejaytv Win User

Office 2010 Win 10

Vielen Dank für die schnelle Antwort

Wie kann ich denn die Änderungen wieder rückgänig machen ?
  4. FrankZaps Win User

Autokorrektur rückgänig machen

Hallo Thomas

ist zwar keine schöne Antwort aber wenn es eben nicht anders geht.

Danke
  5. Thomas Wüsthoff Win User

Autokorrektur rückgänig machen

Hallo Frank,

so bequem, wie in Word, ist das in Excel leider nicht möglich.

Solange du dich noch in der selben Zellen befindest, klappt das mit der Tastenkombination Strg+Z (Befehl Rückgängig). Hast du die Zelle aber schon per ENTER verlassen, kann die Auto-Korrektur nicht rückgängig gemacht werden.

Hier hilft dann nur Löschen und Neuerstellen des Eintrags. Sollte dich ein bestimmtes Word öfter behindern, solltest du dieses aus der Auto-Korrektur-Liste entfernen.

Gruß
    Thomas
  6. Thomas Löwe Win User

Microsoft Office mit Windows10 nicht mehr nutzbar / nicht neu installierbar

Hallo Joachim,

vielen Dank für deine Nachricht.

In Betracht kommt, dass das Drittprogramm notwendige Berechtigungen in der Windows-Registrierung geändert hat.

Bitte mache alle Änderungen rückgänig, Unterstützung gibt der Programmhersteller.

Wiederhole die Installation von Microsoft Office 2013 Professional Plus.

Konnte die Installation und Aktivierung erfolgreich abgeschlossen werden?
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Abo rückgänig machen - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Abo rückgänig machen - Similar Threads - Abo rückgänig

Forum Datum

ich möchte mein abo kündigen, aber meine damalige emailadresse gibt es nicht mehr, wie kann...

ich möchte mein abo kündigen, aber meine damalige emailadresse gibt es nicht mehr, wie kann...: ich möchte mein abo kündigen, aber meine damalige emailadresse gibt es nicht mehr, wie kann ich das löschen?
Microsoft Office Gestern um 22:34 Uhr

Abo für 1 Jahr, wieso neue Abbuchung schon nach 9 Monaten?

Abo für 1 Jahr, wieso neue Abbuchung schon nach 9 Monaten?: Ich habe am 3.4.2024 das Abo für 1 Jahr bezahlt.Wieso wollen Sie NEU schon wieder am 3.1.25 abbuchen?
Microsoft Office Donnerstag um 19:02 Uhr

Outlook aus 365-Abo - Posteingang meiner hotmail-adresse aktualisiert sich nicht mehr

Outlook aus 365-Abo - Posteingang meiner hotmail-adresse aktualisiert sich nicht mehr: Hallo,bin mal wieder am Verzweifeln..Ich verwende das "alte" Outlook aus meinem 365-Abo als auf dem Laptop installierte Version seit Jahren, Darin ist meine noch aus alten Zeiten hotmail-Adresse...
Outlook.com Dienstag um 16:42 Uhr

Outlook Android mit Werbung obwohl ich ein Abo habe

Outlook Android mit Werbung obwohl ich ein Abo habe: Hallo,ich versuch seit Wochen herauszufinden wie ich mein Abo mit der Outlook Version von Android verbinden kann.Wenn ich es mit der Emailadresse bei Konten anlegen versuche und dann dort...
Outlook.com Montag um 09:52 Uhr

ich benötige ne Rechnung über den ABO Microsoft 365

ich benötige ne Rechnung über den ABO Microsoft 365: Ich brauche eine offizielle Rechnung von Microsoft für meinen Arbeitgeber über den Abo von Microsoft 365
Microsoft Office 8. Dezember 2024

Kündigung Abo

Kündigung Abo: Hallo Alle Wie kündige ich mein Office Home & Business 2013 wenn ich nur noch den Product Key habe? Ich weiss nicht mehr, mit welcher E-Mail ich es gekauft hatte. Mein Laptop dazu gibts nicht...
Microsoft Office 8. Dezember 2024

Notebook Windwos 11 Modus S ==> Office Installation ==> Store erkennt Abo nicht!

Notebook Windwos 11 Modus S ==> Office Installation ==> Store erkennt Abo nicht!: Hallo Zusammen,ich habe hier ein neues Notebook mit Windows 11 im Modus S. Dieser Modus erlaubt nur Installationen aus dem Store. Nun möchte ich gerne mein Office Paket installieren. Beim Klick...
Microsoft Office 4. Dezember 2024
Abo rückgänig machen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.