Abo rückgänig machen
Diskutiere und helfe bei Abo rückgänig machen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo ich habe ein Test Monat gemacht und zwei Monate später hat sich das Abo irgendwie verlängert und ich muss 99€ zahlen. Was kann ich jetzt... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von AnjaRuschkowski, 9. März 2018.
Thema:
Abo rückgänig machen - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Abo rückgänig machen - Similar Threads - Abo rückgänig |
Forum | Datum |
---|---|---|
ich möchte mein abo kündigen, aber meine damalige emailadresse gibt es nicht mehr, wie kann...ich möchte mein abo kündigen, aber meine damalige emailadresse gibt es nicht mehr, wie kann...: ich möchte mein abo kündigen, aber meine damalige emailadresse gibt es nicht mehr, wie kann ich das löschen?
|
Microsoft Office | Gestern um 22:34 Uhr |
Abo für 1 Jahr, wieso neue Abbuchung schon nach 9 Monaten?Abo für 1 Jahr, wieso neue Abbuchung schon nach 9 Monaten?: Ich habe am 3.4.2024 das Abo für 1 Jahr bezahlt.Wieso wollen Sie NEU schon wieder am 3.1.25 abbuchen?
|
Microsoft Office | Donnerstag um 19:02 Uhr |
Outlook aus 365-Abo - Posteingang meiner hotmail-adresse aktualisiert sich nicht mehrOutlook aus 365-Abo - Posteingang meiner hotmail-adresse aktualisiert sich nicht mehr: Hallo,bin mal wieder am Verzweifeln..Ich verwende das "alte" Outlook aus meinem 365-Abo als auf dem Laptop installierte Version seit Jahren, Darin ist meine noch aus alten Zeiten hotmail-Adresse...
|
Outlook.com | Dienstag um 16:42 Uhr |
Outlook Android mit Werbung obwohl ich ein Abo habeOutlook Android mit Werbung obwohl ich ein Abo habe: Hallo,ich versuch seit Wochen herauszufinden wie ich mein Abo mit der Outlook Version von Android verbinden kann.Wenn ich es mit der Emailadresse bei Konten anlegen versuche und dann dort...
|
Outlook.com | Montag um 09:52 Uhr |
ich benötige ne Rechnung über den ABO Microsoft 365ich benötige ne Rechnung über den ABO Microsoft 365: Ich brauche eine offizielle Rechnung von Microsoft für meinen Arbeitgeber über den Abo von Microsoft 365
|
Microsoft Office | 8. Dezember 2024 |
Kündigung AboKündigung Abo: Hallo Alle Wie kündige ich mein Office Home & Business 2013 wenn ich nur noch den Product Key habe? Ich weiss nicht mehr, mit welcher E-Mail ich es gekauft hatte. Mein Laptop dazu gibts nicht...
|
Microsoft Office | 8. Dezember 2024 |
Notebook Windwos 11 Modus S ==> Office Installation ==> Store erkennt Abo nicht!Notebook Windwos 11 Modus S ==> Office Installation ==> Store erkennt Abo nicht!: Hallo Zusammen,ich habe hier ein neues Notebook mit Windows 11 im Modus S. Dieser Modus erlaubt nur Installationen aus dem Store. Nun möchte ich gerne mein Office Paket installieren. Beim Klick...
|
Microsoft Office | 4. Dezember 2024 |