Abo stornieren, bitte

Diskutiere und helfe bei Abo stornieren, bitte im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe wohl fälschlicherweise ein Abonnement von Office 365 welches ich nicht stornieren kann. Es sollte abgebucht werde, ist es aber noch nicht und... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von HannahAccetturo, 25. Dezember 2020.

  1. Abo stornieren, bitte


    Ich habe wohl fälschlicherweise ein Abonnement von Office 365 welches ich nicht stornieren kann.

    Es sollte abgebucht werde, ist es aber noch nicht und ich nutze es auch nicht. nicht gedownloaded. bitte kann ich das abo stornieren?


    ---> Ich habe noch nichts installiert oder genutzt, möchte es daher so schnell wie möglich wieder stornieren bzw. kündigen. Wenn ich jedoch in "Dienste und Abonnements" auf "kündigen" klicke, wird mir gesagt ich soll mich an den Kundenservice wenden. Dort wird mir gesagt ich kann kündigen indem ich in "Dienste und Abonnements" auf "Kündigen" bzw. "stornieren" klicke. Somit drehe ich mich im Kreis. "Stornieren" wird dort auch nirgendwo angezeigt. Wie kann ich jetzt nun dieses Abonnement stornieren bzw. rückgängig machen?


    mit freundlichen Grüßen

    Hannah Accetturo
     
  2. Donata.C Win User

    Abo stornieren, bitte

    Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.

    Hallo Hannah,

    Ich bin Donata, eine unabhängige Beraterin. Sie können eine Rückerstattung Ihres Abonnements beantragen, wenn es innerhalb von 30 Tagen verlängert wurde. Sie können versuchen, Ihre Rückerstattung bei
    https://account.microsoft.com/services zu erhalten, indem Sie sich auf Ihrem Konto anmelden, mit dem Sie das Abonnement gemacht haben. Sobald Sie eingeloggt sind, finden Sie das Abonnement,
    das Sie kündigen möchten, klicken Sie auf "Verwalten" und dann auf "Abbrechen". Wenn Sie Anspruch auf eine Rückerstattung haben, wird sie in einigen Tagen verarbeitet und Sie erhalten das Geld für die Zahlungsmethode, die Sie verwendet haben.

    Wenn Dies nicht möglich ist, schlage ich vor, dass Sie sich für diese Anfrage an den Microsoft-Support wenden. Sie können den Support per Chat oder Telefon kontaktieren (siehe Nummer für Ihr Land):

    Chat:

    1) Gehen Sie hier
    https://support.microsoft.com/contactus


    2) Tippen Sie Sprechen Sie mit einem Agenten

    3) Wählen Sie Office & Microsoft (für Zu Hause)

    4) Wählen Sie Die Abrechnung

    Bitte beachten Sie, dass die Öffnungszeiten der Support-Kanäle von Ihrem Standort abhängen können und Sie aufgrund der COVID-19-Situation möglicherweise eine kleine zusätzliche Wartezeit haben.

    Telefon: https://support.microsoft.com/help/4051701

    Herzliche Grüße.
  3. Bernard_Par Win User

    Abo stornieren, bitte

    Hallo Hannah,

    ich verstehe, dass du das Abo für Microsoft 365 Family stornieren möchtest.

    Ich würde dir gerne dabei helfen. Beachte bitte aber, dass wir nur begrenzte Möglichkeiten haben, wenn es sich um ein solches Anliegen handelt. Wir können aber immer auf hilfreiche Informationen verweisen.

    Überprüfe zuerst deine Abonnements und siehe dir
    die Anleitung
    zur Stornierung an (ich entnehme aber, dass du es bereits getan hast).

    Sollte es nicht helfen, kontaktiere bitte den Office Abrechnungssupport, um zu fragen, ob sie das Geld zurückerstatten können.

    Gehe dazu
    hier
    auf "Support kontaktieren" und gib "mit einem Menschen sprechen" ein.

    Wähle dann "Office" und "Konten und Abrechnung" aus, um den Support zu kontaktieren.

    Lass mich wissen, wenn noch weitere Fragen offen sind.

    Beste Grüße

    Bernard
  4. HannahAccetturo Win User

    Abo stornieren, bitte

    ich kann mein abo nicht stornieren. über den üblichen weg geht es nicht weil es schon abgebucht ist. aber ich habe es in der frist storniert und es wurde dennoch abgebucht. bitte helfen sie mir
  5. DanielTech Win User

    Abo stornieren, bitte

    Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.

    Hallo

    Mein Name ist Daniel. Ich bin ein unabhängiger Berater.

    Dies ist ein Peer-to-Peer-Support-Forum, was bedeutet, dass ich nur normale MS Office-Forum-Benutzer wie Sie bin, die versuchen, anderen MS Office-Forumbenutzern bei ihrem MS Office-Problem zu helfen. In diesem Fall bin ich also Nicht-Microsoft-Mitarbeiter,
    ich habe keinen Zugriff auf Ihr Konto und bin auch nicht dazu berechtigt. Ich hoffe, dass wir von Anfang an ein gegenseitiges Verständnis haben können, um Missverständnisse zu vermeiden.

    In diesem Artikel wird erläutert, wie Sie den Abonnementplan kündigen:

    https://support.microsoft.com/de-de/help/452216...

    Wenn die Transaktion innerhalb von 30 Tagen erfolgt ist, stornieren Sie sie und Sie haben Anspruch auf eine Rückerstattung. Nach Kündigung des Abonnements wird ihnen die Rückerstattung innerhalb des nächsten Abrechnungszyklus (ca. 30 Tage) zurückerstattet.
    Bitte warten Sie ein paar Tage, um zu sehen, ob Sie eine Rückerstattung erhalten.

    Wenn Sie jedoch noch Hilfe in Bezug auf die Rückerstattungsfrage benötigen, dann schlage ich vor, dass Sie sich direkt an das Billing & Subscription Support-Team wenden, um die beste Hilfe zu erhalten. Leider habe ich als Community Advisor keinen Zugriff auf
    Ihr Konto, so dass Ich Ihren Abonnement-Plan nicht kündigen kann und Ihnen keine Rückerstattung senden kann.

    Also besuchen Sie bitte diesen Link unten:

    https://support.microsoft.com/de-de/contactus/

    Bitte führen Sie die folgenden Schritte aus:

    Bitte besuchen Sie den obigen Link und klicken Sie stattdessen auf "Kontaktsupport im Browser". > geben Sie "Agent" ein > wählen Sie die Option "Office & Microsoft 365 (home)" aus der Produktlistenoption > Abrechnung auswählen > Jetzt haben Sie Optionen, entweder
    einen kostenlosen Rückrufdienst anzufordern oder mit dem Abrechnungssupport-Team zu chatten.

    Herzliche Grüße
  6. HannahAccetturo Win User

    Abo stornieren, bitte

    so hat es nicht funktioniert. das geld ist abgebucht aber ich habe es rechtzeitig storniert. bitte überweisen sie mir das geld zurück und stornieren das abo. ich habe nichts benutzt davon und es rechtzeitig storniert.

    mit freundlichen grüßen,
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Abo stornieren, bitte - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Abo stornieren, bitte - Similar Threads - Abo stornieren bitte

Forum Datum

Abo stornieren und Geld zurückverlangen?

Abo stornieren und Geld zurückverlangen?: Guten Tag undzwar habe ich ausversehen ihr Abo für 55.- gekauft. Ich wollte das eigentlich nicht und brauche das Geld auch dringend. Kann ich dies irgendwie stornieren und mein Geld zurückverlangen?
Microsoft Office 12. Dezember 2023

bitte abo stornieren 201112211282alv-230512790439

bitte abo stornieren 201112211282alv-230512790439: bitte abo stornieren 201112211282alv-230512790439
Microsoft Office 1. August 2023

Fälschlicherweise doppeltes Abo abgeschlossen - wie storniere ich eines?

Fälschlicherweise doppeltes Abo abgeschlossen - wie storniere ich eines?: Ich habe im Oktober 12. und 14. aus Versehen zwei OneDrive Jahresabos abgeschlossen. Beide wurden per PayPal bezahlt. Mir ist es nicht möglich eines der Abos zu storneiren. Da ich de facto nur...
Microsoft Office 27. Dezember 2022

Abo stornieren, bitte

Abo stornieren, bitte: ich kann mein abo nicht stornieren. über den üblichen weg geht es nicht weil es schon abgebucht ist. aber ich habe es in der frist storniert und es wurde dennoch abgebucht. bitte helfen sie mir
Microsoft Office 7. Januar 2021

Office 365 Abo stornieren

Office 365 Abo stornieren: Hallo, Ich habe heute Abend versehentlich dreimal dasselbe Abo Office 365 abgeschlossen. Ich weiß nicht, ob es an Internetproblemen oder einem Fehler der Seite lag. Nachdem ich den Kauf über...
Microsoft Office 4. November 2020

Stornieren

Stornieren: Sehr geehrte Damen und Herren ich bitte sie höflich nein Abonnent zu stornieren da ich kein computer besitze. och habe es jetzt in meinem paypal konto gemerkt da wurden 99€ abgebucht. ich bin...
Microsoft Office 13. Dezember 2019

Office 365 Abo stornieren

Office 365 Abo stornieren: hallo ich habe office 365 einen monat gratis testen wollen. Dafür musste ich meine paypal adresse hinterlegen. Ich wollte rechtzeitig kündigen jedoch habe ich die mail adresse des kontos nicht...
Microsoft Office 25. September 2019
Abo stornieren, bitte solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.